Wer wird der Shooting-Star der neuen Saison?
03.08.2011 - 21:08 Uhr
08.09.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von Cro-Bayern:
Ich wurde mal sagen, keiner von dennen wird zum Shooting-Star der neuen Saison...
Ich glaube auch nicht, dass einer von denen in dieser Saison den Durchbruch schafft.
Ich wurde mal sagen, keiner von dennen wird zum Shooting-Star der neuen Saison...
Ich glaube auch nicht, dass einer von denen in dieser Saison den Durchbruch schafft.
10.09.2011 - 00:10 Uhr
Esswein, Höger oder Lasogga.
Persönlich hoffe ich auch Esswein.
Persönlich hoffe ich auch Esswein.
10.09.2011 - 11:32 Uhr
Vielleicht wird es aber auch einer der noch kein BuLi Spiel gemacht hat und noch in der Jugend seines Klubs spielt.
10.09.2011 - 23:46 Uhr
Ich erhoffe mir den Durchbruch von Esswein in Liga 1.
11.09.2011 - 01:02 Uhr
Aleksandar Ignjovski könnte ein Kandidat sein.
11.09.2011 - 15:32 Uhr
Von den oben genannten wohl keiner. Wie mein Vorredner schon in die Runde warf, könnte es Firminho werden.
11.09.2011 - 16:09 Uhr
Wo ich das Spiel grad seh: MENDLER
11.09.2011 - 16:22 Uhr
ganz klar roberto firmino
09.11.2011 - 06:59 Uhr
Kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Töre und Lasogga zeigen super Leistungen bisher.
Bin mal gespannt, was Töre zeigen kann, wenn das Team ins Rollen kommt und es besser läuft in Hamburg.
Bin mal gespannt, was Töre zeigen kann, wenn das Team ins Rollen kommt und es besser läuft in Hamburg.
09.11.2011 - 09:34 Uhr
wenn man sich die aktuellen Leistungen in den 2 Spielen mal anschaut, könnte der Moritz Leitner bei uns auch ganz groß rauskommen =)
Ansonsten denk ich aber auch an Töre, der beim HSV auch in der schwachen Phase schon zu den Besseren gehörte/gehört .
Ansonsten denk ich aber auch an Töre, der beim HSV auch in der schwachen Phase schon zu den Besseren gehörte/gehört .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.