SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Wer wird der neue ... Kapitän?

10.07.2017 - 10:42 Uhr
Wer wird der neue ... Kapitän? |#31
22.07.2024 - 17:09 Uhr
Gibt es schon Kandidaten sich sich herauskristallisiert haben fürs Kapitänamt
Wer wird der neue ... Kapitän? |#32
22.07.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von Krms1907
Gibt es schon Kandidaten sich sich herauskristallisiert haben fürs Kapitänamt

Meine Kandidaten sind:
  • Grimaldi, wird aber voraussichtlich nicht jedes Spiel gesetzt sein.
  • Hoffmeier, er hätte es auf jeden Fall verdient. Stellt sich nur die Frage, ob er einer ist, der vorangehen kann.
  • Obermair, exakt die selbe Situation wie bei Hoffmeier.
  • Musliu, war der Abwehrchef der letzten Saison und Kapitän würde gut zu seiner Art auf dem Platz passen.
  • Kinsombi, war letzte Saison Kapitän, im Moment jedoch verletzt.
Wer wird der neue ... Kapitän? |#33
23.07.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von Krms1907

Zitat von Emmi07

Wenn er kommt, könnte Sven direkt übernehmen.
daumen-hoch

Davor spielt Michel glaube ich zu wenig. Obermair würde glaube ich am besten passen

In meinen Augen ist Sven Michel mit seiner Qualität in der nächsten Saison ganz klar als LA gesetzt, was lässt dich anderes vermuten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoormanFan am 23.07.2024 um 20:36 Uhr bearbeitet
Wer wird der neue ... Kapitän? |#34
23.07.2024 - 21:10 Uhr
Naja es geht in erster Linie um die Kapitätsbinde 😅.
Mal schauen ob es Sven schafft 90 Minuten lang durchzuspielen in seinem Alter.
Bei den Testspielen kam er mir nichtsdestotrotz ziemlich fit rüber, im Gegensatz zu Kruse letzte Saison 😂.
Wer wird der neue ... Kapitän? |#35
24.07.2024 - 10:31 Uhr
Die Voraussetzung für das Kapitänsamt ist ja nicht jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz zu stehen.
Ich denke, dank seiner Erfahrung wäre er durchaus ein Kandidat.
Auch wegen der neuen "Mecker-Regel" sollte es auch auf jeden Fall ein Feldspieler sein.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Wer wird der neue ... Kapitän? |#36
24.07.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von Scp-87

Naja es geht in erster Linie um die Kapitätsbinde 😅.
Mal schauen ob es Sven schafft 90 Minuten lang durchzuspielen in seinem Alter.
Bei den Testspielen kam er mir nichtsdestotrotz ziemlich fit rüber, im Gegensatz zu Kruse letzte Saison 😂.

Er ist frisch 34 geworden und ein Musterprofi, ich glaube ihm anzuzweifeln 90 Minuten zu schaffen, würde er als Beleidigung empfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoormanFan am 24.07.2024 um 12:14 Uhr bearbeitet
Wer wird der neue ... Kapitän? |#37
28.07.2024 - 19:20 Uhr
Laut WB gibt es noch immer keine Entscheidung.
Es gibt eine Menge mögliche Kandidaten.
Auch das verfahren, wie der Kapitän bestimmt wird, ist noch nicht ganz klar.
Es ist aber wahrscheinlich, dass Kwasniok die Kapitäne selbst bestimmt und nicht wählen lässt.
Grund dafür ist, dass sich viele noch nicht so lange kennen und somit eine Wahl später „bereuen“ könnten.

Interessant ist übrigens auch der Fakt, dass aus unserem Mannschaftsrat der letzten Saison nur noch einer von fünf Spielern im Verein ist. (David Kinsombi)
Wer wird der neue ... Kapitän? |#38
28.07.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von paderinside

Interessant ist übrigens auch der Fakt, dass aus unserem Mannschaftsrat der letzten Saison nur noch einer von fünf Spielern im Verein ist. (David Kinsombi)

Das ist meiner Meinung nach auch ein Grund, warum wir letzte Saison ein paar Punkte haben liegen lassen. Es fehlten die ganz klaren Führungsspieler. Davor die Saison hatten wir Hüne und Schallenberg als Leader.
Der Mannschaftsrat letzter Saison bestand aus:

- Tobias Müller -> im Winter gewechselt
- Huth -> im Winter kein Stammspieler mehr gewesen
- Schuster -> kein Stammspieler und öfter verletzt gewesen
- Leipertz -> siehe Schuster
- Kinsombi -> der einzige, der die komplette Saison über mehr oder weniger gesetzt war

Das ist dann in Summe zu wenig zuverlässiges Führungspersonal gewesen. Mal schauen, wie es diese Saison aussehen wird. Michel und Grimaldi sowie Obermair werden sich aber denke ich herauskristallisieren.
Wer wird der neue ... Kapitän? |#39
28.07.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von paderinside
Es ist aber wahrscheinlich, dass Kwasniok die Kapitäne selbst bestimmt und nicht wählen lässt.
Grund dafür ist, dass sich viele noch nicht so lange kennen und somit eine Wahl später „bereuen“ könnten.

Würden Kandidaten genannt?
Wer wird der neue ... Kapitän? |#40
28.07.2024 - 21:39 Uhr
Zitat von Krms1907
Zitat von paderinside

Würden Kandidaten genannt?

Es wurden die üblichen Namen spekuliert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.