Umfrage-Forum

Wer wird der beste Vorlagengeber der neuen Saison?

30.07.2011 - 10:21 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Patrick Ebert
 01,7  6
ein anderer?
 05,0  18
Ilkay Gündogan
 00,3  1
Julian Schuster
 00,8  3
Lukas Podolski
 02,8  10
Konstantin Rausch
 02,5  9
Mehmet Ekici
 02,0  7
Andre Schürrle
 00,6  2
Arjen Robben
 03,1  11
Frank Ribery
 26,3  94
Marco Reus
 09,5  34
Tamas Hajnal
 02,0  7
Eljero Elia
 01,7  6
Lewis Holtby
 02,5  9
Renato Augusto
 01,1  4
Marko Marin
 02,8  10
Mario Götze
 26,9  96
Christian Tiffert
 08,4  30
Gesamt: 357

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die neue Saison beginnt jetzt und ich würde gerne wissen was ihr meint wer in der kommenden Saison der Vorlagenkönig wird?

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Mein Antwort ist die der letzten Saison - Franck Ribéry.

Bleibt er verletzungsfrei, dann wird er es machen, da er letzte Saison der effektivste war.

Aber der Favoritenkreis ist natürlich groß. Tiffert und Götze werden wieder dazuzählen. Ekici, Podolski und Holtby kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Es wird aber auch sehr davon abhängen, wer die Standards im Team schießt.
Es wird wohl wieder auf Ribery und Tiffert hinauslaufen. Da ich mir aber keine verletzungsfreie Saison von Ribery vorstellen kann eher Tiffert. Ich glaube Ribery hat ja zur Zeit auch wieder was wenn ich mich nicht täusche?
Ich tippe auf Ribery oder Elia. Ribery, weil er einfach die klasse hat und Elia, weil es so aussieht, als wenn er wieder zu alter Form zurückgekehrt ist.
Da Ribery zu verletzungsanfällig ist und ich hoffe, dass die Chancenauswertung beim BVB dieses Jahr besser wird, tippe ich auf Mario Götze!!

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Mehmet Ekici wird es .... :)
Könnte eigentlich jeder von denen werden :ugly

Tippe einfach mal auf Ribery

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006

--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Mh ich denke es kann zwischen Götze und Ribery hinauslaufen.
Evtl noch Tiffi,wenn unser einziger kopfballstarker Stürmer (Kouemaha) einschlägt :D

•     •     •

Pro: 1FCK!,Liverpool FC
Meine Favoriten wären Ribéry, Götze, Ekici und Farfan.
Die Bayern werden mutmaßlich am meisten Tore schießen und Robben sehe ich einen guten Tick eigennütziger als Ribéry, Robben schließt lieber selbst ab. Deshalb meine Stimme an Fronk, wenn er denn mal gesund bleibt.

Götze wäre meine zweite Wahl, aber ich glaube nicht, dass der BVB noch eine Saison derart dominiert. Wegen des Alters rechne ich da auch einfach noch mit stärkeren Formschwankungen, aber zweifellos einer der Topfavoriten. Ekici, wenn denn Werder wieder in Tritt kommen sollte und sich seine Leistengeschichte stabiliiert. Aber da dürfte auch Marin noch ein Wort mitreden.
Wer mir in der Liste gänzlich fehlt ist Farfan. Raúl, Huntelaar, Marica, also prima Abnehmer für seine Vorlagen und S04 wird imho nicht noch so eine Grützsaison hinlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bones am 30.07.2011 um 13:04 Uhr bearbeitet
Entweder Frank Ribery oder Mario Götze. Kommt drauf an ob Ribery verletzungsfrei bleib, davon gehe ich aber nicht aus. Daher kriegt Götze meine Stimme.
Zitat von Fehleinkauf:
Entweder Frank Ribery oder Mario Götze. Kommt drauf an ob Ribery verletzungsfrei bleib, davon gehe ich aber nicht aus. Daher kriegt Götze meine Stimme.

seh ich auch so.
hab mich auch für Götze entschieden.

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.