Wer wird der beste Vorlagengeber der neuen Saison?
30.07.2011 - 10:21 Uhr
30.07.2011 - 10:49 Uhr
Mein Antwort ist die der letzten Saison - Franck Ribéry.
Bleibt er verletzungsfrei, dann wird er es machen, da er letzte Saison der effektivste war.
Aber der Favoritenkreis ist natürlich groß. Tiffert und Götze werden wieder dazuzählen. Ekici, Podolski und Holtby kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Es wird aber auch sehr davon abhängen, wer die Standards im Team schießt.
Bleibt er verletzungsfrei, dann wird er es machen, da er letzte Saison der effektivste war.
Aber der Favoritenkreis ist natürlich groß. Tiffert und Götze werden wieder dazuzählen. Ekici, Podolski und Holtby kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Es wird aber auch sehr davon abhängen, wer die Standards im Team schießt.
30.07.2011 - 11:03 Uhr
Es wird wohl wieder auf Ribery und Tiffert hinauslaufen. Da ich mir aber keine verletzungsfreie Saison von Ribery vorstellen kann eher Tiffert. Ich glaube Ribery hat ja zur Zeit auch wieder was wenn ich mich nicht täusche?
30.07.2011 - 11:08 Uhr
Ich tippe auf Ribery oder Elia. Ribery, weil er einfach die klasse hat und Elia, weil es so aussieht, als wenn er wieder zu alter Form zurückgekehrt ist.
30.07.2011 - 11:53 Uhr
Da Ribery zu verletzungsanfällig ist und ich hoffe, dass die Chancenauswertung beim BVB dieses Jahr besser wird, tippe ich auf Mario Götze!!
30.07.2011 - 11:57 Uhr
Mehmet Ekici wird es .... :)
30.07.2011 - 12:35 Uhr
Könnte eigentlich jeder von denen werden :ugly
Tippe einfach mal auf Ribery
Tippe einfach mal auf Ribery
30.07.2011 - 12:38 Uhr
Mh ich denke es kann zwischen Götze und Ribery hinauslaufen.
Evtl noch Tiffi,wenn unser einziger kopfballstarker Stürmer (Kouemaha) einschlägt :D
Evtl noch Tiffi,wenn unser einziger kopfballstarker Stürmer (Kouemaha) einschlägt :D
30.07.2011 - 13:01 Uhr
Meine Favoriten wären Ribéry, Götze, Ekici und Farfan.
Die Bayern werden mutmaßlich am meisten Tore schießen und Robben sehe ich einen guten Tick eigennütziger als Ribéry, Robben schließt lieber selbst ab. Deshalb meine Stimme an Fronk, wenn er denn mal gesund bleibt.
Götze wäre meine zweite Wahl, aber ich glaube nicht, dass der BVB noch eine Saison derart dominiert. Wegen des Alters rechne ich da auch einfach noch mit stärkeren Formschwankungen, aber zweifellos einer der Topfavoriten. Ekici, wenn denn Werder wieder in Tritt kommen sollte und sich seine Leistengeschichte stabiliiert. Aber da dürfte auch Marin noch ein Wort mitreden.
Wer mir in der Liste gänzlich fehlt ist Farfan. Raúl, Huntelaar, Marica, also prima Abnehmer für seine Vorlagen und S04 wird imho nicht noch so eine Grützsaison hinlegen.
Die Bayern werden mutmaßlich am meisten Tore schießen und Robben sehe ich einen guten Tick eigennütziger als Ribéry, Robben schließt lieber selbst ab. Deshalb meine Stimme an Fronk, wenn er denn mal gesund bleibt.
Götze wäre meine zweite Wahl, aber ich glaube nicht, dass der BVB noch eine Saison derart dominiert. Wegen des Alters rechne ich da auch einfach noch mit stärkeren Formschwankungen, aber zweifellos einer der Topfavoriten. Ekici, wenn denn Werder wieder in Tritt kommen sollte und sich seine Leistengeschichte stabiliiert. Aber da dürfte auch Marin noch ein Wort mitreden.
Wer mir in der Liste gänzlich fehlt ist Farfan. Raúl, Huntelaar, Marica, also prima Abnehmer für seine Vorlagen und S04 wird imho nicht noch so eine Grützsaison hinlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bones am 30.07.2011 um 13:04 Uhr bearbeitet
30.07.2011 - 13:33 Uhr
Entweder Frank Ribery oder Mario Götze. Kommt drauf an ob Ribery verletzungsfrei bleib, davon gehe ich aber nicht aus. Daher kriegt Götze meine Stimme.
30.07.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von Fehleinkauf:
Entweder Frank Ribery oder Mario Götze. Kommt drauf an ob Ribery verletzungsfrei bleib, davon gehe ich aber nicht aus. Daher kriegt Götze meine Stimme.
seh ich auch so.
hab mich auch für Götze entschieden.
seh ich auch so.
hab mich auch für Götze entschieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.