Wer wird der BAyern Jäger Nummer 1(2010/2011)
27.06.2010 - 09:00 Uhr
Es wäre super wenn jeder User seine Vereinsbrille absetzen würde und eine Begründung abliefern würde und nicht nur den Verein aufzählt.
DANKE
27.06.2010 - 09:15 Uhr
Werder, weil sie eigentlich immer gut spielen und oben dabei sind.
27.06.2010 - 10:25 Uhr
Ich sehe momentan noch keine Mannschaft, die den Bayern in der kommenden Saison irgendwie gefährlich werden könnte. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass die Bayern - was nationale Wettbewerbe angeht - irgendwie "satt" sind und sich voll auf die CL konzentrieren.
Dahinter streiten sich mehrere Mannschaften um den Platz hinter den Bayern, aber um sie wirklich zu jagen, reicht es imo bei keiner Mannschaft.
Dahinter streiten sich mehrere Mannschaften um den Platz hinter den Bayern, aber um sie wirklich zu jagen, reicht es imo bei keiner Mannschaft.
27.06.2010 - 12:32 Uhr
Ich denke Schalke. Magath hatte nun Zeit um sich einzugewöhnen und nächstes Jahr greift er richtig an.
27.06.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Intervention:
Ich denke Schalke. Magath hatte nun Zeit um sich einzugewöhnen und nächstes Jahr greift er richtig an.
Mit Doppelbelastung und einem Kader, der zumindest nicht besser ist, als der vom HSV oder Wolfsburg, die beide ohne Doppelbelastung spielen? Halte ich ehrlich gesagt für relativ unwahrscheinlich, dass die Schalker den Bayern richtig Druck machen können.
Mit Doppelbelastung und einem Kader, der zumindest nicht besser ist, als der vom HSV oder Wolfsburg, die beide ohne Doppelbelastung spielen? Halte ich ehrlich gesagt für relativ unwahrscheinlich, dass die Schalker den Bayern richtig Druck machen können.
27.06.2010 - 13:24 Uhr
Werder wird es wohl wieder machen, habe aber für Dortmund gestimmt, hier wächst etwas heran und die werden sich diese Saison erneut steigern gegenüber der letzten Saison.
27.06.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von BASIX:
Zitat von fussballstar7:
Zitat von BASIX:
Bei Werder wird viel von der Personalie Özil abhängen.Bleibt er gebe ich dir >Recht geht er dann wird es für Werder ganz schwer.
Ich selber warte erstmal die Vorbereitung für meine Stimme ab
Werder wird in sicherlich ersetzen können. Einen Diego hat man auch erstzen können. ;) Zudem haben sie jetzt marko Arauntovic (oder wie der auch heißt)
Damals war aber mit Özil schon ein Ersatzmann bereit
Das war zu dem Zeitpunkt längst nicht absehbar, dass Özil würde Diego ersetzen können. Hat er ja in dem Sinne auch nicht, sondern das System wurde umgestellt, so dass es Özil besser passte.
So gesehen könnte man dann auch sagen, dass mit Arnautovic jetzt ebenfalls wieder ein Ersatzmann bereitsteht (tut er in dem Sinne, dass er Özil 1 zu 1 ersetzt, natürlich auch nicht).
Ich sehe Werder in der nächsten Saison auch recht stark, vor allem, wenn sich noch was auf der Position des LV tut, aber es wird nicht reichen, um die Bayern ernsthaft zu gefährden. Dafür ist eigentlich bei allen anderen Mannschaften auch die Bank im Verhältnis zu den Bayern zu schwach besetzt.
Zitat von fussballstar7:
Zitat von BASIX:
Bei Werder wird viel von der Personalie Özil abhängen.Bleibt er gebe ich dir >Recht geht er dann wird es für Werder ganz schwer.
Ich selber warte erstmal die Vorbereitung für meine Stimme ab
Werder wird in sicherlich ersetzen können. Einen Diego hat man auch erstzen können. ;) Zudem haben sie jetzt marko Arauntovic (oder wie der auch heißt)
Damals war aber mit Özil schon ein Ersatzmann bereit
Das war zu dem Zeitpunkt längst nicht absehbar, dass Özil würde Diego ersetzen können. Hat er ja in dem Sinne auch nicht, sondern das System wurde umgestellt, so dass es Özil besser passte.
So gesehen könnte man dann auch sagen, dass mit Arnautovic jetzt ebenfalls wieder ein Ersatzmann bereitsteht (tut er in dem Sinne, dass er Özil 1 zu 1 ersetzt, natürlich auch nicht).
Ich sehe Werder in der nächsten Saison auch recht stark, vor allem, wenn sich noch was auf der Position des LV tut, aber es wird nicht reichen, um die Bayern ernsthaft zu gefährden. Dafür ist eigentlich bei allen anderen Mannschaften auch die Bank im Verhältnis zu den Bayern zu schwach besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeiHung am 27.06.2010 um 13:42 Uhr bearbeitet
27.06.2010 - 15:32 Uhr
Also ich denke der erste Platz geht dieses Jahr nicht von vorherein an die Bayern! Dieses Jahr wird man sich glaube ich sehr auf die CL konzentrieren, da mit der Finalteilnahme im letzen Jahr die Erwartungen hochgeschraubt wurden. Ich denke da hat der HSV, die nicht international spielen einen nicht allzu geringen Vorteil, und mMn werden die dieses Jahr unter Armin Veh sehr gefährlich, zumahl der Kader ja qualitativ recht gut besetzt ist! Aber auch Werder und Schalke, bzw. Magath traue ich einiges zu.
27.06.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von robertderfisch:
Zitat von Mugla48:
Also ich denke der erste Platz geht dieses Jahr nicht von vorherein an die Bayern! Dieses Jahr wird man sich glaube ich sehr auf die CL konzentrieren, da mit der Finalteilnahme im letzen Jahr die Erwartungen hochgeschraubt wurden. Ich denke da hat der HSV, die nicht international spielen einen nicht allzu geringen Vorteil, und mMn werden die dieses Jahr unter Armin Veh sehr gefährlich, zumahl der Kader ja qualitativ recht gut besetzt ist! Aber auch Werder und Schalke, bzw. Magath traue ich einiges zu.
Veh ist Trainer von Wolfsburg :rolleyes
Du hast da wohl was nicht mitbekommen :)
BTT: Es wird Leverkusen, bei denen die jungen Spieler durch Leute wie Ballack und Hyypiä geführt werden.
Zitat von Mugla48:
Veh ist Trainer von Wolfsburg :rolleyes
Du hast da wohl was nicht mitbekommen :)
BTT: Es wird Leverkusen, bei denen die jungen Spieler durch Leute wie Ballack und Hyypiä geführt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pronic am 27.06.2010 um 20:10 Uhr bearbeitet
28.06.2010 - 16:29 Uhr
meine stimme hat leverkusen bekommen!
vll auch weil ich sehr viel erwarte im nächsten jahr von der werkself!
vll auch weil ich sehr viel erwarte im nächsten jahr von der werkself!
28.06.2010 - 16:55 Uhr
Also ich sehe Werder doch als stärksten Gegner der Bayern. Sie spielen dauerhaft auf hohem Niveau und mit dem Özil der WM (mal abgesehen von seiner Chancenverwertung) ganz klar vorne mit dabei.
Doch hoffen wir mal das es nicht bei einem Verfolger bleibt und das es wieder so spannend wird wie letztes Jahr.
Doch hoffen wir mal das es nicht bei einem Verfolger bleibt und das es wieder so spannend wird wie letztes Jahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.