Umfrage-Forum

Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2011/2012 ?

07.04.2012 - 17:48 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Mario Gomez
 54,9  50
Robert Lewandowski
 03,3  3
Klaas-Jan Huntelaar
 39,6  36
Ein Anderer. Wer ?
 02,2  2
Gesamt: 91

Die Umfrage ist abgelaufen.

Der Titel sagt schon alles.
Es gibt 4 Optionen...

Aktueller Stand:

Mario Gomez (FC Bayern München)........ .25 Tore
Klaas-Jan Hunterlaar (FC Schalke 04).......23 Tore
Robert Lewandwoski (Borussia Dortmund).19 Tore

(Stand 07.04.2012 18:00 Uhr)

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 07.04.2012 um 17:53 Uhr bearbeitet
Ich denke es wird Mario Gomez, da er schon einen Vorsprung hat und die besten Vorbereiter in seinem sind..

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Der Hunter macht es noch :)
Gomez, schon wieder ein Doppelpack und er macht seine Abstauber auch in Zukunft! Der beste Strafraumstürmer der Buli

•     •     •

Visit my Blog - blutgraetsche.at
Zitat von FCNFanAusHH:
Ich denke es wird Mario Gomez, da er schon einen Vorsprung hat und die besten Vorbereiter in seinem sind..

Genau so sehe ich das auch.
Ich tippe und hoffe, dass es noch Huntelaar wird. Und bei seiner Quote (42 Tore - 42 Spiele *stand 08.04.2012 - 01:39 Uhr) hab ichda auch kaum bedenken. Er ist einfach ein wenig tres´ffsicherer als Gomez.
Zitat von serd04:
Ich tippe und hoffe, dass es noch Huntelaar wird. Und bei seiner Quote (42 Tore - 42 Spiele *stand 08.04.2012 - 01:39 Uhr) hab ichda auch kaum bedenken. Er ist einfach ein wenig tres´ffsicherer als Gomez.

Gomez hat glaub ich 43 Spiele 39 Tore. Wenn man miteinrechnet das Huntelaar EL spielt (+ 4 Tore gegen einen 6. Ligisten im Pokal) und Gomez CL sind beide einfach gleich gut.

Allerdings muss man festhalten, das Hunter deutlich mehr Vorlagen hat.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Mal sehen, ob der Hutner heute aufholt, 2 mal müsste er ja treffen um wieder mit Gomez gleichzuziehen.

Bleibt auf jeden Fall spannend.
Hunter...
Denke auch das es Mario macht, ganz knapp mit einem Tor Vorsprung. Sowohl Gomez als auch Huntelaar werden beide über 30 Tore schießen. Glaub das gab es dann schon lange nimmer wenn ich mich nicht irre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nero4444 am 08.04.2012 um 10:52 Uhr bearbeitet
Den Rekord hält glaub Gerd Müller mit um die 40 Tore.
Oder täusche ich mich da?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.