Wer wird bester Vorlagengeber? (1.BL)
12.10.2010 - 12:38 Uhr
Der aktuelle Stand laut Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/7/scorer-der-saison.html
12.10.2010 - 13:57 Uhr
Wenn Holtby nicht irgendwann einbricht oder sich verletzt, tipp ich auf ihn.
Sonst koennte es Sahin werden :) , oder vielleicht auch Diego
Sonst koennte es Sahin werden :) , oder vielleicht auch Diego
12.10.2010 - 14:09 Uhr
Von den genannten ist Sahin für mich sehr wahrscheinlich, da ich es Dortmund eher zutraue die Form - auch torreich - zu halten als Mainz, aber 4 Vorlagen sind auch nicht viel - wäre Bayern in Form, kann da auch leicht mal einer 3 Vorlagen in einem Spiel geben, genauso bei Wolfsburg. Bei Bremen, die auch fürs Toreschiessen bekannt sind, wird es sich wahrscheinlich eher auf mehr als 3 Spieler verteilen, wobei auch Dortmund in der Offensive sehr variabel ist, so dass es unvorhersehbarer ist als bei Mainz, wo Holtby an jeder zweiten erfolgreichen Offensivaktion beteiligt ist - ob Mainz sich aber in der Rückrunde weiter so hält ist genauso unvorhersehbar, wie es war, dass sie nach 7 Spieltagen Tabellenführer sind...
12.10.2010 - 14:27 Uhr
Sahin oder Holtby
Stimme ging an Sahin, da ich denke der BVB wird konstanter Spielen als Mainz in Zukunft!
Stimme ging an Sahin, da ich denke der BVB wird konstanter Spielen als Mainz in Zukunft!
12.10.2010 - 15:44 Uhr
nach meinem ermessen kann es nur diego werden.
er wird in wolfsburg alle freiheiten bekommen um wieder aufzublühen.
und ein aufblühender diego steht für torgefahr pur!
da haben auch die herren holtby und sahin nicht ausreichend qualität um ihn zu toppen.
mmn²
er wird in wolfsburg alle freiheiten bekommen um wieder aufzublühen.
und ein aufblühender diego steht für torgefahr pur!
da haben auch die herren holtby und sahin nicht ausreichend qualität um ihn zu toppen.
mmn²
12.10.2010 - 16:59 Uhr
Die beiden Brrasi-Stars Diego und Zé Roberto werden im Laufe der Saison oben stehen, wenn es um Vorlagen geht.
12.10.2010 - 17:20 Uhr
Sahin, denke ich.
Er ist kurz davor, einer der großen Stars des Fußballs zu werden und seine bisher beste Saison zu spielen. Hat schon jetzt, nach sieben Spielen, etliche Scorerpunkte auf dem Konto, und es werden noch zahlreiche folgen. Der Junge ist Teil einer wilden, erfolgshungrigen Dortmunder Elf, due bisher fast alle namhaften Bundesligisten degradieren konnte. Demnächst folgen überwiegend Spiele gegen vermeintlich leichtere Gegner. Da wird es auch "einfacher" sein, weitere Vorlagen zu geben bzw. die Chance, dass aus den Vorlagen sowie den daraus entstehenden Chancen auch Tore werden, ist größer.
Er ist kurz davor, einer der großen Stars des Fußballs zu werden und seine bisher beste Saison zu spielen. Hat schon jetzt, nach sieben Spielen, etliche Scorerpunkte auf dem Konto, und es werden noch zahlreiche folgen. Der Junge ist Teil einer wilden, erfolgshungrigen Dortmunder Elf, due bisher fast alle namhaften Bundesligisten degradieren konnte. Demnächst folgen überwiegend Spiele gegen vermeintlich leichtere Gegner. Da wird es auch "einfacher" sein, weitere Vorlagen zu geben bzw. die Chance, dass aus den Vorlagen sowie den daraus entstehenden Chancen auch Tore werden, ist größer.
12.10.2010 - 18:02 Uhr
Auch ich glaube, dass Sahin mit die besten Chancen hat, bester Vorlagengeber dieser Saison zu werden.
12.10.2010 - 19:26 Uhr
für mich HOLTBY
12.10.2010 - 19:59 Uhr
Ich stimme auch für Holtby, der Junge spielt einfach frei von der Leben weg und wird weiterhin seine Scorerpunkte sammeln, auch wenn es für Mainz mal nicht mehr so laufen sollte.
12.10.2010 - 21:41 Uhr
Und auch in dieser Umfrage geht meine Stimme an Nuri Sahin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.