TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Wer soll Pate werden?

12.06.2007 - 11:51 Uhr
Wer soll Pate werden? |#21
14.06.2007 - 16:39 Uhr
jo so is es...da wird nix gewählt... :rolleyes
Wer soll Pate werden? |#22
14.06.2007 - 18:25 Uhr
nexxus natürlich :rolleyes

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Wer soll Pate werden? |#23
14.06.2007 - 20:20 Uhr
wir könnten es doch wenigstens in der signatur zeigen oder? ;) :rolleyes

beispiel etwas weiter unten :) :p :rolleyes
Wer soll Pate werden? |#24
14.06.2007 - 21:47 Uhr
Leo Nero, du stehst nich zur Auswahl oder?

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
Wer soll Pate werden? |#25
14.06.2007 - 22:25 Uhr
Der neue Pate ist gefunden. Wir werden ihn in Kürze vorstellen und hoffen, dass er von euch alle nötige Unterstützung erfährt, sind da aber zuversichtlich ;)
Wer soll Pate werden? |#26
14.06.2007 - 22:52 Uhr
Zitat von Administrator:
Der neue Pate ist gefunden. Wir werden ihn in Kürze vorstellen und hoffen, dass er von euch alle nötige Unterstützung erfährt, sind da aber zuversichtlich ;)

Was bleibt uns anderes übrig. ;)

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Wer soll Pate werden? |#27
14.06.2007 - 23:11 Uhr
na dann bin ich mal gespannt wer des sein wird ich hab selber keine ahnung...ich wünsche auf alle fälle dem neuen paten alles gute und viel erfolg... :cool
Wer soll Pate werden? |#28
15.06.2007 - 00:53 Uhr
Zitat von Administrator:

Vielen Dank, dass Ihr uns auf dem laufenden haltet...

Hauptsache, es ist kein Roter... ;) :D
Wer soll Pate werden? |#29
15.06.2007 - 16:59 Uhr
ich weiß es und die entscheidung is gut...aber ich kann euch da nix dazu sagen...des sollen die admins machen :D
Wer soll Pate werden? |#30
15.06.2007 - 20:34 Uhr
tippe auf löwenmartin.

•     •     •

Ich bin der einzige Mensch, der beim TSV 1860 zum Millionär wurde.

Vorher war ich Milliardär

Karl Heckl, ehemaliger Präsident des TSV München von 1860

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.