Wer soll Pate werden?
12.06.2007 - 11:51 Uhr
14.06.2007 - 16:39 Uhr
jo so is es...da wird nix gewählt... :rolleyes
14.06.2007 - 18:25 Uhr
nexxus natürlich :rolleyes
14.06.2007 - 20:20 Uhr
wir könnten es doch wenigstens in der signatur zeigen oder? ;) :rolleyes
beispiel etwas weiter unten :) :p :rolleyes
beispiel etwas weiter unten :) :p :rolleyes
14.06.2007 - 21:47 Uhr
Leo Nero, du stehst nich zur Auswahl oder?
14.06.2007 - 22:25 Uhr
Der neue Pate ist gefunden. Wir werden ihn in Kürze vorstellen und hoffen, dass er von euch alle nötige Unterstützung erfährt, sind da aber zuversichtlich ;)
14.06.2007 - 22:52 Uhr
Zitat von Administrator:
Der neue Pate ist gefunden. Wir werden ihn in Kürze vorstellen und hoffen, dass er von euch alle nötige Unterstützung erfährt, sind da aber zuversichtlich ;)
Was bleibt uns anderes übrig. ;)
Was bleibt uns anderes übrig. ;)
14.06.2007 - 23:11 Uhr
na dann bin ich mal gespannt wer des sein wird ich hab selber keine ahnung...ich wünsche auf alle fälle dem neuen paten alles gute und viel erfolg... :cool
15.06.2007 - 00:53 Uhr
Zitat von Administrator:
Vielen Dank, dass Ihr uns auf dem laufenden haltet...
Hauptsache, es ist kein Roter... ;) :D
Vielen Dank, dass Ihr uns auf dem laufenden haltet...
Hauptsache, es ist kein Roter... ;) :D
15.06.2007 - 16:59 Uhr
ich weiß es und die entscheidung is gut...aber ich kann euch da nix dazu sagen...des sollen die admins machen :D
15.06.2007 - 20:34 Uhr
tippe auf löwenmartin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.