SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ?

18.05.2004 - 23:29 Uhr
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#901
29.05.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von Bimmi:
Superspannder Zeitvertreib. Unser Master hat doch immer die besten Ideen.

Wenn Wacker, dann Hertl.
Müssen wir uns dann die Waschmaschinen teilen oder darf jeder soviele mitnehmen wie er tragen kann? :D

Jeder darf so viele mitnehmen, wie er tragen kann. Ist doch klar ... aber Hertl ist es nicht :D

Jetzt muss ich langsam aufhören, sonst geht ja die Exklusivität der Homepage verloren :rolleyes

Bei Bertl wäre ich mir im Moment nicht sicher, ob er nicht vielleicht sogar in Aalen nochmal einen Vertrag für die vierte Liga unterschreibt, um in Ruhe fit zu werden und zumindest für das halbe Jahr abgesichert zu sein. Schöner wär's natürlich, wenn er zu uns kommen würde und ab der Rückrunde wieder angreifen könnte. Aber das ist Wunschdenken, gehört in den anderen Thread. Leider hab ich ihn vergangenen Samstag verpasst, sonst hätte man vielleicht was rauskitzeln können ...
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#902
29.05.2009 - 14:19 Uhr
Gut dann wirds halt der Cappek - machen wir es wie die Bayern, kaufen wir einen, der uns eins reingehauen hat und dann ist Ruhe.
:D
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#903
29.05.2009 - 14:41 Uhr
naja ob cappek uns sofort weiterbringt is die frage
talent hat er sicher!
also von aalen gibt es so einige..
alder sailer stegmayer haller BOHL
von burghausen:
matiasovits,calamita
stukis:
salz,mann,landeka,gambo,parmak,deigendesch,

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#904
29.05.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Bimmi:
Gut dann wirds halt der Cappek - machen wir es wie die Bayern, kaufen wir einen, der uns eins reingehauen hat und dann ist Ruhe.
:D

Neeeeeee!!! Cappek ist es auch nicht :)

Bleibt ja nur noch einer ...

hachingsued bekommt 1/3 einer Waschmaschine ... viel Spaß damit!
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#905
29.05.2009 - 15:48 Uhr
Erste Wäsche läuft schon...

Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#906
29.05.2009 - 17:51 Uhr
... dann siehts ja wohl doch nach Abschied vom Manu Konrad aus , der Mitterhuber spielt ja genau dieselbe Position oder??? :(

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#907
29.05.2009 - 18:47 Uhr
Hoffe nicht, dass uns der Manu Konrad verläßt, kann ja z.B. auch IV oder eigentlich alles spielen, war für mich die wirliche Überraschung der Saison.
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#908
29.05.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von hachingsued:
Hoffe nicht, dass uns der Manu Konrad verläßt, kann ja z.B. auch IV oder eigentlich alles spielen, war für mich die wirliche Überraschung der Saison.

Konrad's Abgang waere ein Verlust, sowohl sportlich als auch menschlich.

Wurst, ich schau mal da in meine Glaskugel sehe ...

1) Haching wuerde Konrad gerne halten

2) Freiburg hat eine, fuer unsere Verhaeltnisse, zu hohe Abloeseforderung

3) Freiburg "benutzt" den Konrad Deal um den Toni sich zu angeln. Moechte die Abloese verrechnen, der Hartmann braucht aber cash um die Verluste zu tilgen.

4) Ralf Bucher waere der "Notnaegel" (bitte nicht), falls der Deal platzt. Das ist nichts gegen den Ralf, aber in der Abwehr muessen wir einfacher stabiler werden naechtes Jahr ...

Nachdem die Waschmaschine schon vergeben ist, wuerde auch die Spuelmaschine akzeptieren ... :D :D :D
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#909
29.05.2009 - 19:51 Uhr
Mitterhuber = sehr, sehr gute Verstaerkung

21 Jahre, ehemals Bayern Jugend, 36 Spiele und 5 Kisten

Das hoert sich doch sehr vielsprechend an ...
Wer geht, wer bleibt, wer kommt ? |#910
30.05.2009 - 00:30 Uhr
Zitat von Haching74:
Mitterhuber = sehr, sehr gute Verstaerkung

21 Jahre, ehemals Bayern Jugend, 36 Spiele und 5 Kisten

Das hoert sich doch sehr vielsprechend an ...

Das ist ein ganz hervorragender Neuzugang bzw. wird sich hoffentlich als ein solcher entwickeln. Er spielt nicht zwingend auf Konrad's Position, denn der kann ja so ziemlich alles spielen. Mitterhuber ist primär DM, kann aber auch auf rechts spielen, wo uns ja nach dem Abgang des nicht zu ersetzenden Oli Finks ein Mann fehlt.

Zu Konrad kann die Glaskugel nicht viel sagen. Man will ihn halten (sagte N.H. erst gestern im Interview), er will gerne bleiben, Freiburg will ihn nicht unbedingt fest abgeben ... eine Lösung ließe sich finden, wobei ich momentan gar nicht glaube, dass der SC so sehr an Anton Fink interessiert ist. Die haben eigentlich genug Stürmer und mit Makiadi erst wieder einen Offensiv-Spieler verpflichtet. Wenn eine Verrechnung im Raum steht, dann wohl eher mit Zille ... aber das ist rein spekulativ.

Ich würde also eher mit einer erneuten Leihe rechnen einhergehend mit einer Vertragsverlängerung Konrad's in Freiburg. Aber Genaues wissen nur die Manager und der Spieler selbst :rolleyes

Ralf Bucher steht auf einem ganz anderen Blatt. Abwarten ... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.