DFB und DFB-Teams

Wenn jetzt WM wäre, dann...

18.06.2009 - 17:13 Uhr
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#41
13.07.2009 - 20:46 Uhr
Zitat
Ist Deutschland in der jetztigen Verfassung in der Lage um den WM-Titel mitzuspielen?

Nein, außer man hat Losglück

Zitat
Verteidigt Italien den Titel?

Nein

Zitat
Und was ist mit der zuzeit wohl besten Mannschaft der Welt den Spaniern?

Gutes Turnier aber nicht der Titel

Zitat
Werden die Brasilianer wieder zaubern?

Zaubern ja, mit Titelchance

Zitat
Und wie würde es den Gastgebern ergehen?

Südafrika kann das Achtelfinale erreichen, danach brauchen sie schon viel Glück.

Mein WM Tipp: England
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#42
14.07.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von riomavuba:
Deutschland presentiert sich in wichtigen Spielen immer sehr gut für mich sind sie die Top Favouriten Italien wird nicht weitkommen Frankreich wird sehr früh ausscheiden die Überrachung wird wohl Ghana oder Türkei sein

geschweige denn wenn sich die türkei überhaupt für die wm qualifiziert

also 1. werden sie schon mal nicht
den 2.platz belegt bosnien und die spielen in moment super fussball
und dann als 3.platzierte mannschaft sind die türken die 4!! pkt hinter den bosniern sind

lass mal sehen was da noch passiert :)
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#43
17.07.2009 - 15:26 Uhr
Meine Favoriten: Spanien, Brasilien und mit Abstrichen Holland

Glaub Deutschland wird weit kommen, aber fürn Titel reichts nicht

Italien muss endlich mal was ändern! Cannavaro is ja ein Witz!
Argentinien wird man sehn, was da abgeht in weiterer Folge mit Quali+Maradonna, könnten aber auch heiß werden.
Frankreich seh ich keine Chance aktuell, England gewinnt sowieso niemehr irgendwas, dazu müssten sie Elfer schießen lernen, Südafrika wird in der Vorrunde rausgehn, sind einfach nicht gut!

Geheimtipps: Russland, Serbien, Kroatien

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#44
27.07.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von SuperMarioGomez33:
Was unterscheidet die Spanier von den anderen Mannschaften?
Die sprechen unverständliches Spanisch.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#45
27.07.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von Lascho:
Die sprechen unverständliches Spanisch.

das sprechen die argentienier auch

•     •     •

I am a Celtic
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#46
29.08.2009 - 11:33 Uhr
Wenn jetzt WM wäre dann wäre Spanien Weltmeister und England auch ziemlich weit vorne. Brasilien würde bis ins HF kommen genauso wie Deutschland. Südafrika traue ich den einzug ins Viertelfinale zu aber Italien und Frankreich werden nicht gut spielen und Achtelfinale aus.
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#47
30.08.2009 - 22:57 Uhr
-------------------------Wiese------------------------- -------
----Lahm-------Mertesacker---G.Boateng----Schäfer----
----------------------------Frings--------------------- -------
---------------------------Ballack--------------------- -------
-----Schweinsteiger--------------------------Özil----------
-------------------------------------------------- ----------
------------------Helmes-----Gomez------------------------

So würde ich wohl aufstellen! Wiese halte ich einfach im Moment für den besten deutschen Keeper.. Boateng hätte sich den 2 Platz in der IV redlich verdient aufgrund seiner Leistungen. Frings sehe ich eigtl. auch als eine Stütze der Jungen Manschaft.. Löw wohl nicht :/:
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen.. Schweini zeigt immerhin in der NaTi Leistung, Özil sehe ich als gesetzt an.. er gehört einfach in die NM!
Helmes im Sturm habe ich deshalb gewählt, da er mMn einfach ein extrem starker Stürmer ist, der immer seine Chance & den Abschluss sucht..

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#48
30.08.2009 - 23:35 Uhr
Schweinsteiger mMn überbewertet...denke Trochowski ist da schon besser aufgehoben....neben Özil...Ballack ist ok...würde anstelle von Frings,eher Khedira spielen lassen...sonst ist die Abwehr ganz gut...im Tor Enke oder Adler...vorne kann man so stehen lassen beio eihem fitten Helmes....ansonsten wäre kein vorbeikommen an Kießling neben Gomez...(hätte ich nie gedacht dass ich mal pro Kießling bin,aber er ist einfach zur zeit am besten drauf von den deuutschen stürmern)....
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#49
31.08.2009 - 00:15 Uhr

Aus heutiger Sicht muss man ganz klar Spanien favorisieren. Könnte mir vorstellen, dass Frankreich zurückkommt und dass mit einer osteuropäischen Überraschung zu rechnen ist: sieht so aus als würde der gesamte Balkan teilnehmen. Denn Engländern wird die Hitze zu schaffen machen.

Würde mir wünschen, dass ein afrikanisches Team für Furore sorgt.

Zum deutschen Team:
Die WM steht praktisch vor der Tür. Noch auf einen Kroos oder andere Phantome zu hoffen ist verblendet, es sind die Spieler, die heute bereits Großes vollbringen, auf die sich die deutschen Hoffnungen stützen müssen: das sind Khedira und Özil und die Arrivierten. Generell kann man optimistisch sein, denke ich. On es für den Titel reichen könnte? Jetzt schwer vorstellbar, aber wir wissen ja wie das mit den Turniermannschaften ist.
Wenn jetzt WM wäre, dann... |#50
10.09.2009 - 15:49 Uhr
Wenn jetzt WM wäre, dann...

...könnten wir trotzdem Weltmeister werden, weil wir im Gegensatz zu England oder Holland eine Turniermannschaft sind. Ich gehe davon aus, dass z. B. England bei der WM versagen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.