Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
06.12.2013 - 18:17 Uhr
Hier kann alles zur Weltmeisterschaft rein.
Am 12. Juni 2014 findet das Eröffnungsspiel der WM 2014 in Sao Paulo statt. Dort trifft der Gastgeber aus Brasilien auf Kroatien. Das Finale steigt am 13. Juli in Rio De Janeiro.
Die Gruppen:
A:
Brasilien
Kroatien
Mexiko
Kamerun
B:
Spanien
Niederlande
Chile
Australien
C:
Kolumbien
Griechenland
Elfenbeinküste
Japan
D:
Uruguay
Costa Rica
England
Italien
E:
Schweiz
Ecuador
Frankreich
Honduras
F:
Argentinien
Bosnien-Herzegowina
Iran
Nigeria
G:
Deutschland
Portugal
Ghana
USA
H:
Belgien
Algerien
Russland
Südkorea
Die Partien von Deutschland:
Montag, 16.06 - 18 Uhr: Deutschland - Portugal
Samstag, 21.06 - 21 Uhr: Deutschland - Ghana
Donnerstag. 26.06 - 18 Uhr: Deutschland - USA
Am 12. Juni 2014 findet das Eröffnungsspiel der WM 2014 in Sao Paulo statt. Dort trifft der Gastgeber aus Brasilien auf Kroatien. Das Finale steigt am 13. Juli in Rio De Janeiro.
Die Gruppen:
A:
Brasilien
Kroatien
Mexiko
Kamerun
B:
Spanien
Niederlande
Chile
Australien
C:
Kolumbien
Griechenland
Elfenbeinküste
Japan
D:
Uruguay
Costa Rica
England
Italien
E:
Schweiz
Ecuador
Frankreich
Honduras
F:
Argentinien
Bosnien-Herzegowina
Iran
Nigeria
G:
Deutschland
Portugal
Ghana
USA
H:
Belgien
Algerien
Russland
Südkorea
Die Partien von Deutschland:
Montag, 16.06 - 18 Uhr: Deutschland - Portugal
Samstag, 21.06 - 21 Uhr: Deutschland - Ghana
Donnerstag. 26.06 - 18 Uhr: Deutschland - USA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 06.12.2013 um 18:23 Uhr bearbeitet
06.12.2013 - 20:17 Uhr
Könnte eine kurze WM für unsren Junior werden ;-)
26.04.2014 - 02:10 Uhr
Die WM rückt immer näher,daher mach ich mir mal Gedanken. Wer so die Gruppen überstehen könnte und was unsere Leute so für Chancen auf die KO Runde haben.
Gruppe A
Ich denke für Choupo ist die WM schnell vorbei.
Klarer Favorit auf den Gruppensieg hat Brasilien, den zweiten Platz machen Kroatien und Mexiko unter sich aus,wobei ich da eher zu Mexiko tendiere.
Gruppe B
Mit Chile ist zwar ein starker Gegner in der Gruppe,ich denke trotzdem das die Gruppe ohne Favoritensterben auskommt und sich Holland,Spanien durchsetzen.
Gruppe C
In dieser Gruppe treffen eventuell Soto und Okazaki aufeinander. Japan traue ich durchaus zu sich zu behaupten. Kolumbien traue ich ohne Falcao weniger zu. Griechenland mogelt sich schon seit Jahren durch die Gruppenphase und wird es auch im Sommer wieder schaffen.
Gruppe D
Die Gruppe mit unserm Junior. Wieder einer der früh raus ist. Für England wird es auch schwer aktuell sehe Uruguay und Italien vorne.
Gruppe E
Klare Sache, Schweiz & Frankreich
Gruppe F
Auch mit einem schwachen Messi ist diese Gruppe ein Freilos für Argentinien, Bosnien darf auf mehr hoffen.
Gruppe G
Unsere Gruppe, ob Deutschland weiterkommt entscheidet sich mMn im Eröffnungsspiel. Schlagen wir Portugal sind wir so gut wie durch. Portugal,USA & Ghana sind vom Kader her auf einem Level der überragende Metronaldo könnte hier den Ausschlag zu Gunsten von Portugal geben.
Gruppe H
Last but not least unsere Koreaner.
Belgien hat eine Junge, Brutal talentierte Truppe die werden sich durch die Gruppenphase tanzen. Im viertel Finale wird aufgrund der fehlenden Erfahrung allerdings Schluss sein. Russland sehe ich einen tick vor Korea. Das wird ein enges ding. Ich hoffe aber einfach mal auf mehr Meenz in der KO runde.
Gruppe A
Ich denke für Choupo ist die WM schnell vorbei.
Klarer Favorit auf den Gruppensieg hat Brasilien, den zweiten Platz machen Kroatien und Mexiko unter sich aus,wobei ich da eher zu Mexiko tendiere.
Gruppe B
Mit Chile ist zwar ein starker Gegner in der Gruppe,ich denke trotzdem das die Gruppe ohne Favoritensterben auskommt und sich Holland,Spanien durchsetzen.
Gruppe C
In dieser Gruppe treffen eventuell Soto und Okazaki aufeinander. Japan traue ich durchaus zu sich zu behaupten. Kolumbien traue ich ohne Falcao weniger zu. Griechenland mogelt sich schon seit Jahren durch die Gruppenphase und wird es auch im Sommer wieder schaffen.
Gruppe D
Die Gruppe mit unserm Junior. Wieder einer der früh raus ist. Für England wird es auch schwer aktuell sehe Uruguay und Italien vorne.
Gruppe E
Klare Sache, Schweiz & Frankreich
Gruppe F
Auch mit einem schwachen Messi ist diese Gruppe ein Freilos für Argentinien, Bosnien darf auf mehr hoffen.
Gruppe G
Unsere Gruppe, ob Deutschland weiterkommt entscheidet sich mMn im Eröffnungsspiel. Schlagen wir Portugal sind wir so gut wie durch. Portugal,USA & Ghana sind vom Kader her auf einem Level der überragende Metronaldo könnte hier den Ausschlag zu Gunsten von Portugal geben.
Gruppe H
Last but not least unsere Koreaner.
Belgien hat eine Junge, Brutal talentierte Truppe die werden sich durch die Gruppenphase tanzen. Im viertel Finale wird aufgrund der fehlenden Erfahrung allerdings Schluss sein. Russland sehe ich einen tick vor Korea. Das wird ein enges ding. Ich hoffe aber einfach mal auf mehr Meenz in der KO runde.
08.05.2014 - 12:30 Uhr
Es wird spannend: Gleich stellt Löw seinen vorläufigen Kader für die WM vor. Die BLÖD spekuliert schon mal fleißig vor ab. U.a:
Zitat
Gomez wohl nicht dabei
Das wäre der Hammer! Nach BILD-Informationen ist Mario Gomez wohl NICHT bei der WM dabei.
Zitat
Volland nach BILD-Informationen dabei
Nach BILD-Informationen hat es Kevin Volland von der TSG Hoffenheim in den Kader geschafft! Er wird von Löw nominiert.
Zitat
Vier Schalker dabei?!
Max Meyer, Leon Goretzka, Benedikt Höwedes und Julian Draxler sind womöglich für Schalke nach BILD-Informationen im Kader. Schalke-Manager Heldt zu BILD: „Ich denke, dass Julian Draxler und Benedikt Höwedes sicher im vorläufigen WM-Kader dabei sind. Sie gehören ja fast schon zum Inventar der Nationalmannschaft, sind feste Größe.“
Zitat
Das wäre ein Hammer: Nach BILD-Infos könnte Christoph #Kramer eine der angekündigten Überraschungen fürs Länderspiel gegen Polen sein!
Man derft gespannt sein! :)
Zitat
Gomez wohl nicht dabei
Das wäre der Hammer! Nach BILD-Informationen ist Mario Gomez wohl NICHT bei der WM dabei.
Zitat
Volland nach BILD-Informationen dabei
Nach BILD-Informationen hat es Kevin Volland von der TSG Hoffenheim in den Kader geschafft! Er wird von Löw nominiert.
Zitat
Vier Schalker dabei?!
Max Meyer, Leon Goretzka, Benedikt Höwedes und Julian Draxler sind womöglich für Schalke nach BILD-Informationen im Kader. Schalke-Manager Heldt zu BILD: „Ich denke, dass Julian Draxler und Benedikt Höwedes sicher im vorläufigen WM-Kader dabei sind. Sie gehören ja fast schon zum Inventar der Nationalmannschaft, sind feste Größe.“
Zitat
Das wäre ein Hammer: Nach BILD-Infos könnte Christoph #Kramer eine der angekündigten Überraschungen fürs Länderspiel gegen Polen sein!
Man derft gespannt sein! :)
08.05.2014 - 12:49 Uhr
durm, max meyer, goretzka wohl die größten überraschungen
ginter und volland war wohl absehbar
mal gespannt, wer sich von den obigen fünfen in den kader spielen kann
denke, volland hat wohl aufgrund der abwesenheit von gomez die größte chance
ginter und volland war wohl absehbar
mal gespannt, wer sich von den obigen fünfen in den kader spielen kann
denke, volland hat wohl aufgrund der abwesenheit von gomez die größte chance
08.05.2014 - 12:52 Uhr
Hahn und Mustafi nicht vergessen! Mit denen war auch nicht unbedingt zu rechnen!
Die eigentliche Sensation ist doch eigentlich, dass der Jogi auf seinen Abwehrchef #HW4 verzichtet hat! ;)
Die eigentliche Sensation ist doch eigentlich, dass der Jogi auf seinen Abwehrchef #HW4 verzichtet hat! ;)
08.05.2014 - 12:55 Uhr
Wer soll HW4 sein? Kannst dich mal vernünftig ausdrücken?
08.05.2014 - 12:58 Uhr
hunne... Heiko Westermann Nr. 4 :)
@brausi... stimmt... die hab ich vergessen :)
@brausi... stimmt... die hab ich vergessen :)
Zitat von Atila:
Westermann...
Westermann...
Zitat von Atila:
ich musste auch erst überlegen, ich denke er meint Hamburgs Westermann ;)
ich musste auch erst überlegen, ich denke er meint Hamburgs Westermann ;)
08.05.2014 - 13:02 Uhr
zieler statt ter stegen find ich auch noch interessant
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.