Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Weitere Mitarbeiter des BVB

18.06.2013 - 12:23 Uhr
Weitere Mitarbeiter des BVB |#691
16.08.2017 - 01:14 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse

Ich habe zugegeben Hoeneß Version auch geglaubt. So was haut er sonst ja eher nicht raus. Da darf Zorc gerne noch einen hinterher jagen...

Richtigstellen darf man das ganze gern wenn es was richtigzustellen gibt. Was man davon halten soll darf Zorc aber gerne unserer Fantasie überlassen meiner Meinung nach,kann dann ja eh jeder einordnen. So wenig Aufmerksamkeit schenken wie möglich.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#692
16.08.2017 - 09:23 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Ich habe zugegeben Hoeneß Version auch geglaubt. So was haut er sonst ja eher nicht raus. Da darf Zorc gerne noch einen hinterher jagen...

Sowas hat er doch original erst letztes Jahr abgezogen als er meinte, auch Hummels hätte aktiv den Kontakt zum FC Bayern gesucht und nicht umgekehrt. Da musste ihn sein eigener Vorstandsvorsitzender Rummenigge zurückpfeifen und öffentlich klarstellen, dass der Uli da "vielleicht was falsch verstanden" hätte...
Weitere Mitarbeiter des BVB |#693
16.08.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von BorussePT
Zitat von Bremer_Hesse

Sowas hat er doch original erst letztes Jahr abgezogen als er meinte, auch Hummels hätte aktiv den Kontakt zum FC Bayern gesucht und nicht umgekehrt. Da musste ihn sein eigener Vorstandsvorsitzender Rummenigge zurückpfeifen und öffentlich klarstellen, dass der Uli da "vielleicht was falsch verstanden" hätte...

Zu Hummels muss man allerdings sagen, dass er vermutlich nicht völlig falsch lag. Dass sich Hummels selbst bei den Bayern angedient hat, kann man wohl ausschließen, da Fußballer solche Kontakte nie selbst herstellen. Wenn, dann tun es die Berater, in diesem Fall Hummels' Vater. Und dass der die Bayern angesprochen hat, halte ich sogar für wahrscheinlich. Hummels selbst hat ja in einem Interview nach dem Wechsel gemeint, dass die ausländischen Vereine, die in Frage kamen, nicht interessiert waren (Barca, ...). Dann kam vermutlich der Gedanke auf, zurück nach München zu gehen (Familie, Sandkastenfreunde, Cathys Instagram-Karriere auf den Straßen Schwabings). Sein Vater aus der eigenen Zeit bei Bayern noch gute Kontakte haben und die wird er vermutlich angefunkt haben. Den Erzählungen nach hat Vater Hummels den Wechsel von Mats auch deutlich vor der offiziellen Bekanntmachung im Münchner Umfeld freudestrahlend verkündet, z.B. in seiner Stammpizzeria in Unterhaching. Außerdem glaube ich nicht, dass die Bayern Hummels einfach mal so angesprochen haben, da Hummels in den Jahren davor keine Signale in Richtung eines möglichen Wechsels dorthin gesendet hat. Wenn, dann hat er ja eher von der lockenden Auslandserfahrung gefaselt. Die Bayern werden schon irgendwelche Rauchzeichen gesehen haben, bevor sie aktiv wurden.
Kurz:
Mats Hummels hat recht, dass er selbst die Bayern nicht angesprochen hat.
U.H. hat aber vermutlich auch recht, dass die Initiative von der Hummels-Seite ausging.
KHR stellt das richtig, damit nicht der Eindruck entsteht, die Bayern plappern interne Wechseldetails aus.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#694
17.08.2017 - 14:45 Uhr
Ist Sascha Fligge nicht mehr für die Spieltags PKs verantwortlich? Sein Vertreter/Nachfolger wirkt weder besonders sympathisch noch geeignet für den Job. Ich hoffe das ist nur eine Übergangslösung.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#695
17.08.2017 - 14:46 Uhr
Zitat von schnix93
Ist Sascha Fligge nicht mehr für die Spieltags PKs verantwortlich? Sein Vertreter/Nachfolger wirkt weder besonders sympathisch noch geeignet für den Job. Ich hoffe das ist nur eine Übergangslösung.

Habe eben den Thread gesucht um dasselbe zu schreiben..würde mich auch mal interessieren. Bin bisher auch noch nicht sonderlich angetan von seinem Vertreter / Nachfolger.

•     •     •

"Be patience. Sometimes you have to go through the worst to get the best."
Weitere Mitarbeiter des BVB |#696
17.08.2017 - 14:49 Uhr
Zitat von liquit_
Zitat von schnix93

Habe eben den Thread gesucht um dasselbe zu schreiben..würde mich auch mal interessieren. Bin bisher auch noch nicht sonderlich angetan von seinem Vertreter / Nachfolger.

Der heutige Vertreter hatte das in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal gemacht. Dachte damals auch dass er eher nicht so gut rüberkommt Lachend Wahrscheinlich ist Fligge im Urlaub.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#697
21.08.2017 - 10:53 Uhr
Zur Info:

Carsten Cramer ist zu Gast beim SPONSORs SPOBIS mit dem Thema "Gaming & Media" als Redner und wird darüber referieren, warum der BVB nicht beim eSport aktiv ist.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#698
21.08.2017 - 12:06 Uhr
Quelle: twitter.com
Infotweet: Vortrag von Carsten Cramer @BVB findet um 14.20 Uhr statt und wird live auf Facebook bei uns übertragen: https://www.facebook.com/SPONSORsVerlag/
Zitat von Leandro
Zur Info:

Carsten Cramer ist zu Gast beim SPONSORs SPOBIS mit dem Thema "Gaming & Media" als Redner und wird darüber referieren, warum der BVB nicht beim eSport aktiv ist.

Ab 14:20 Uhr live auf Facebook zu sehen.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#699
28.08.2017 - 13:42 Uhr
Im heutigen Kicker ist ein zweiseitiger Artikel über Herkunft, Vita und Rolle von Albert Capella(Falls es wer nicht wissen sollte: Co-Trainer). Thema unter anderem: Seine Arbeit in Barcas Nachwuchsbereich(La Masia), seine Eingewöhnung in Dortmund und der Umgang mit dem Trainerteam. Auch ansonsten wird Dortmund in dem aktuellen Kicker mehr Platz eingeräumt als sonst. Ohne zuviel Werbung machen zu wollen: wer mit dem Gedanken gespielt hat mal wieder nen Kicker zu erwerben wäre heute gut beraten :P.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#700
28.08.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von Deckungsschatten09
Im heutigen Kicker ist ein zweiseitiger Artikel über Herkunft, Vita und Rolle von Albert Capella(Falls es wer nicht wissen sollte: Co-Trainer). Thema unter anderem: Seine Arbeit in Barcas Nachwuchsbereich(La Masia), seine Eingewöhnung in Dortmund und der Umgang mit dem Trainerteam. Auch ansonsten wird Dortmund in dem aktuellen Kicker mehr Platz eingeräumt als sonst. Ohne zuviel Werbung machen zu wollen: wer mit dem Gedanken gespielt hat mal wieder nen Kicker zu erwerben wäre heute gut beraten :P.

Vielen Dank für deinen Tipp!

•     •     •

„Du kannst deine Frau wechseln, deine politische Einstellung, deine Religion, aber niemals, wirklich niemals kannst du deinen Lieblingsverein wechseln.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.