Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Weitere Mitarbeiter des BVB

18.06.2013 - 12:23 Uhr
Weitere Mitarbeiter des BVB |#2221
06.09.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von A_Klimawiszys

Quelle: Kicker
Unfall beim Grillen: BVB-Stadionsprecher Dickel im Krankenhaus

Borussia Dortmund hat beim Champions-League-Auftakt einen prominenten Ausfall zu beklagen: Stadionsprecher Norbert "Nobby" Dickel hat sich verletzt.

Norbert Dickel fällt mindestens bis zum Derby aus, sollte man vielleicht im Verletzungen-Thread ergänzen. Ist natürlich bitter ausgerechnet auf einer Position, auf der wir sonst nicht so viele Optionen haben.

Kevin, jetzt oder nie! cool

So gerne ich den Kevin habe, aber wie hoch soll bitte die Strafe der DFL sein, wenn er beim Spiel gegen die Blauen die Durchsagen machen darf augen-zuhalten

Vom Intellekt sicher der richtige Posten, wenn man ihn in den Verein integrieren will! (Das soll kein Angriff auf Nobby sein, der ja noch mehr macht, als reine Durchsagen)

•     •     •

Contra: R(ed)B(ull) Leipzig, 18,99 Hoffenheim
Pro: 50+1

Fußball ist kein KINDerspiel!

Kein Zwanni für`n Steher

Danke Leonardo für 13 wundervolle Jahre!

Echte Liebe!
Weitere Mitarbeiter des BVB |#2222
10.09.2022 - 17:41 Uhr
Deftige Niederlage schön in Sammers Gesicht, freu mich ein bisschen für Rose.
Wenn die Geschichte mit Terzic nach hinten los geht, hoffe ich das der gute Matthias seinen Beraterposten bei uns los ist.
Seit er hier ist unser Transferpolitik sehr wild und undurchdacht.

•     •     •

Fußball I Basketball I Eishockey

Borussia Dortmund I Phoenix Hagen I Anaheim Ducks

Marco Reus I David Bell I Teemu Selänne

Weitere Mitarbeiter des BVB |#2223
10.09.2022 - 17:55 Uhr
Zitat von Torafuzar
Wenn die Geschichte mit Terzic nach hinten los geht, hoffe ich das der gute Matthias seinen Beraterposten bei uns los ist.

Du bist also BVB Fan, freust dich das wir verloren haben, freust dich somit das Sammer nicht freundlich drein blick, freust dich für den gegnerischen Trainer.

Und gibst einem Berater die Schuld für eine Transferpolitik mit der er überhaupt nichts zu tun hat ... ich merke, es passt alles zusammen.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Weitere Mitarbeiter des BVB |#2224
10.09.2022 - 17:58 Uhr
Zitat von Torafuzar

Sei mir nicht böse . Wenn du bvb Fan bist dann bekomme ich Angst was sich heute alles Fan schimpft.
Rose hat gewonnen na und - abgerechnet wird am 34. Spieltag und gut ist es.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#2225
10.09.2022 - 17:58 Uhr
Zitat von Torafuzar

Wer sich über Niederlagen des eigenen Vereins - und dann auch noch gegen das Konstrukt aus Leipzig - freut, den sollte man so oder so - weder hier noch sonst wo - allzu ernst nehmen.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#2226
10.09.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von Torafuzar

Ob man sich für den Unsympathen Rose und das Konstruk Leipzig freuen muss weiß ich nicht.
Dass Sammer bei uns ein großes Problem ist, sehe ich auch so. Seit er hier ist häufen sich die deutschen Mentalitätstransfers hier und die spielerische Qualität nimmt von Jahr zu Jahr ab. Diese Schiene ist er auch schon bei Bayern gefahren, nur mit deutlich mehr Budget.
Hätte ich nichts gegen, wenn er seinen Beraterposten endlich verliert.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#2227
10.09.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von Torafuzar

Du bist also BVB Fan, freust dich das wir verloren haben, freust dich somit das Sammer nicht freundlich drein blick, freust dich für den gegnerischen Trainer.

Und gibst einem Berater die Schuld für eine Transferpolitik mit der er überhaupt nichts zu tun hat ... ich merke, es passt alles zusammen.

Ach Sammer hat nichts mit der Transferpolitik zu tun, dass ist mir aber neu.
Sitz er in der wöchentlichen Runde rum um sich die Eier zu schaukeln.

Und übrings mich kotzen Niederlagen gegen den österreichischen Dosenverein immer an.
Aber für Rose habe ich halt noch ein paar Sympathiepunkte, leider trainiert er halt jetzt die Dosen.

•     •     •

Weitere Mitarbeiter des BVB |#2228
10.09.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von Torafuzar

Wer sich über Niederlagen des eigenen Vereins - und dann auch noch gegen das Konstrukt aus Leipzig - freut, den sollte man so oder so - weder hier noch sonst wo - allzu ernst nehmen.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mich über Niederlage freue, ganz im Gegenteil.

Aber ich bin keiner großer Fan von Sammers Beraterarbeit bei uns.

•     •     •

Weitere Mitarbeiter des BVB |#2229
21.09.2022 - 13:43 Uhr
Der @BVB hat einen neuen Chefscout. Nach @SkySportNews-Infos folgt Eduard Graf auf Markus Pilawa. Graf ist seit Jahren bereits als #BVB-Scout tätig und war in der Vergangenheit schon an wichtigen Transfers im Hintergrund beteiligt, u.a. beim Coup von Jadon #Sancho 2017 @Sky_Jesco

Der Nachfolger für Jörg Pilawa wurde scheinbar intern gefunden.
Weitere Mitarbeiter des BVB |#2230
21.09.2022 - 14:05 Uhr
Zitat von Trouble60

Der @BVB hat einen neuen Chefscout. Nach @SkySportNews-Infos folgt Eduard Graf auf Markus Pilawa. Graf ist seit Jahren bereits als #BVB-Scout tätig und war in der Vergangenheit schon an wichtigen Transfers im Hintergrund beteiligt, u.a. beim Coup von Jadon #Sancho 2017 @Sky_Jesco

Der Nachfolger für Jörg Pilawa wurde scheinbar intern gefunden.

Du meinst sicher Markus Pilawa, wusste nicht dass Jörg mal für den BVB angestellt war…stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adinho_98 am 21.09.2022 um 14:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.