| Geburtsdatum | 11.01.2009 |
|---|---|
| Alter | 17 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SK Sturm Graz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 1 | 1 | ||
![]() | CL-Quali | 4 | 1 | 1 | |
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
Weinhandl, Luca (5 Mio. €, SK Sturm Graz)
31.01.2026 - 01:30 Uhr
- Platz 2.220 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 10 der wertvollsten Spieler der Bundesliga (→ zur Statistik)
- Platz 3 der wertvollsten Spieler von Sturm Graz (→ zur Statistik)
- Platz 22 der wertvollsten Spieler aus Österreich (→ zur Statistik)
- Platz 300 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Zentrales Mittelfeld" (→ zur Statistik)
- Platz 7 der wertvollsten Spieler des 2009er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
17.08.2026 - 11:20 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 10,00 Mio. €
Ein außergewöhnliches Talent, welches er nun auch immer mehr zum Vorschein bringt.
Spieler, welche in diesem Alter bereits Impact in Vereinen dieser Größenordnung bringen, können auch völlig astronomische Summen einspielen, wenn es in Richtung Premier League geht und auf genau diesem Radar wird er auch bereits sein.
Ein halbes Jahr weiterentwickeln, den ein oder anderen guten Auftritt seinerseits in der Europa League und man kann schon über 15-20 Mio sprechen.
Ein außergewöhnliches Talent, welches er nun auch immer mehr zum Vorschein bringt.
Spieler, welche in diesem Alter bereits Impact in Vereinen dieser Größenordnung bringen, können auch völlig astronomische Summen einspielen, wenn es in Richtung Premier League geht und auf genau diesem Radar wird er auch bereits sein.
Ein halbes Jahr weiterentwickeln, den ein oder anderen guten Auftritt seinerseits in der Europa League und man kann schon über 15-20 Mio sprechen.
17.08.2026 - 12:53 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 11,00 Mio. €
Sehr stark das er mit 17 solche Leistungen bringen kann.
Sehr stark das er mit 17 solche Leistungen bringen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 17.08.2026 um 12:53 Uhr bearbeitet
17.08.2026 - 13:43 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 9,00 Mio. €
TOP Spieler mit sehr sehr viel Entwicklungspotential Ist zwar nicht ganz so Konstant wie ein Hödl aber hat auch keine Spiele wo er komplett abfällt.. ist auch noch 2 Jahre Jünger. Aktuell Stammspieler mit 17 bei einem TOP 3 Verein Österreichs. Würde ihn zwischen 8-10 Mio einschätzen. Dadurch er erst letztes Jahr verlängert hat denke ich dass er Vertrag bis 2029 hat und wird somit auch ordentlich was in die Kassen spülen.
TOP Spieler mit sehr sehr viel Entwicklungspotential Ist zwar nicht ganz so Konstant wie ein Hödl aber hat auch keine Spiele wo er komplett abfällt.. ist auch noch 2 Jahre Jünger. Aktuell Stammspieler mit 17 bei einem TOP 3 Verein Österreichs. Würde ihn zwischen 8-10 Mio einschätzen. Dadurch er erst letztes Jahr verlängert hat denke ich dass er Vertrag bis 2029 hat und wird somit auch ordentlich was in die Kassen spülen.
17.08.2026 - 13:46 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 11,00 Mio. €
Da kann ich mich nur anschließen. Weinhandl wird sehr wahrscheinlich mit so einer Qualität in so einem Alter auch nicht mehr lange in Österreich bleiben. Er wird eine sehr gute Karriere haben, da lege ich mich fest.
Da kann ich mich nur anschließen. Weinhandl wird sehr wahrscheinlich mit so einer Qualität in so einem Alter auch nicht mehr lange in Österreich bleiben. Er wird eine sehr gute Karriere haben, da lege ich mich fest.
17.08.2026 - 14:27 Uhr
Soll seine Leistungen über einen längeren Zeitraum einmal bestätigen, dann kann man ihn in den zweistelligen Millionenbereich aufwerten
Zitat von DerFreedy
Soll seine Leistungen über einen längeren Zeitraum einmal bestätigen, dann kann man ihn in den zweistelligen Millionenbereich aufwerten
17.08.2026 - 22:47 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 15,00 Mio. €
17 Jahre und einer der besten Spieler der Liga!
Ein Riesen Talent und am Ball sehr stark. Er strahlt eine Sicherheit aus und hat eine top Übersicht!
Wäre er bei Salzburg wäre der MW schon bei 15-20 mio siehe Schuster!
Meiner Meinung nach muss ein MW von 12-15 mio her!
Wird auch nicht mehr lange in Graz zu sehen sein.
17 Jahre und einer der besten Spieler der Liga!
Ein Riesen Talent und am Ball sehr stark. Er strahlt eine Sicherheit aus und hat eine top Übersicht!
Wäre er bei Salzburg wäre der MW schon bei 15-20 mio siehe Schuster!
Meiner Meinung nach muss ein MW von 12-15 mio her!
Wird auch nicht mehr lange in Graz zu sehen sein.
19.08.2026 - 11:10 Uhr
Weinhandl hat im Sommer tatsächlich den nächsten Schritt gemacht. Für mich insgesamt doch eine Überraschung, dass er so schnell im Erwachsenenfußball angekommen ist. Ein Fall für das Zwischenupdate.
Einsatzzeiten und Scorer können sich sehen lassen.
Weinhandl hat im Sommer tatsächlich den nächsten Schritt gemacht. Für mich insgesamt doch eine Überraschung, dass er so schnell im Erwachsenenfußball angekommen ist. Ein Fall für das Zwischenupdate.
Einsatzzeiten und Scorer können sich sehen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich