Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Weihnachtsranking 2004 - 2024

02.12.2024 - 16:23 Uhr
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#31
11.12.2024 - 09:25 Uhr
Mertesacker | Vinicius | Zuraw | Diouf | Agac | Marheineke | Schneider | Troest | Fahrenhorst | Willers | Ismael | Schulz | Kleine | Eggimann | Balogun | Hofmann | Ibelherr | Haggui | Durica | Ernst | Balogun | Büchler | Avevor | Pogatetz | Burmeister | Akdari | Djourou | Hoffmann | Felipe | Löhden | Sane | Marcelo | Ballas | Thesker | Stankevicius | Milosevic | Anton | Strandberg | Hübner | Hübers | Elez | Akpoguma | Wimmer | Franke | Walbrecht | Bijol | Falette | Basdas | Börner | Krajnc | Lamti | Lührs | Arrey-Mbi | Neumann | Halstenberg | Uhlmann | Knight

1. Mertesacker (Hannover Junge(Pattensen), in der Jugend hier gespielt, weiterentwickelt zum Nationalspieler und Weltmeister)
2. Sane (einfach ein Klasse Typ und ein Top Verteidiger, vielleicht der stärkste IV Transfer aller Zeiten)
3. C. Schulz (absolutes Vorbild auf dem Platz und auch daneben und zeigt jetzt sein ganzes Fußball Fachwissen als U17 Trainer bei 96)
4. Anton (man hat im Stadion jedes Mal sein großes Talent gesehen, entwickelt sich immer noch weiter)
5. Eggimann (habe den Transfer vom KSC damals gefeiert und war einer meiner Lieblingsspieler zu der Zeit)
6. Felipe (Publikumsliebling, leider zu Oft verletzt)
7. Neumann (Aktuell einfach der beste 96 Verteidiger und Top Typ. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, dann wird er in meinem Ranking deutlich steigen)
8. Marcelo (Starker Verteidiger mit Torriecher, hätte Ihn gerne länger bei uns gesehen)
9. Haggui (Top Typ und immer Alles gegeben, konnte auf beiden Seiten auch für ein Tor sorgen 🤭)
10. Ismael (Damals ein mehr als überraschender Transfer, leider auch zu oft verletzt)

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#32
11.12.2024 - 10:46 Uhr
1. C. Schulz - Schulle ist einfach, Hannover 96 nicht nur wegen der Euroleague Zeit (auch er hatte die Chance woanders den Trainer zu machen, aber er ist durch und durch ein Roter)
2. Sane Schade das seine Kariere so geendet ist wie sie geendet ist.
3. Mertesacker wohl der erfolgreichste Spieler aus unserer Jugend
4. Anton würde ich gern wieder bei uns sehen ...
5. Pogatetz Mad Dog, sein Spitzname sagt alles aus.
6. Eggimann sehr zuverlässig
7. Neumann ein absoluter Glücksgriff für H96 (ich hoffe auf den Aufstieg und eine Vertragsverlängerung)
9. Haggui toller Typ, dennoch denke ich, wenn ich an Haggui denke, zuerst immer an das Eigentorfestival gegen BMG
10. Hübers (bald wieder in Hannover?!)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#33
11.12.2024 - 21:29 Uhr
weiter geht es mit unseren Außenverteidigern!

Wie gehabt könnt ihr weiterhin für Torwart und Innenverteidiger abstimmen - wenn ihr das nicht schon gemacht habt.

Hier die Auswahl:

Tarnat | Halfar | Cherundolo | Stefulj | Nagy | Andersson | Rausch | Zizzo | Herrmann | Djakpa | Chahed | Beasley | Pander | Pläschke | Pocognoli | Gökdemir | Gießelmann | Sakai | Rajtoral | Albornoz | Teichgräber | Pereira | Sorg | Wolf | Rankovic | Arkenberg | Ritzka | Korb | Ostrzolek | Senninger | Horn | Aogo | Gloster | Jung | Hult | Muroya | Dehm | Köhn | Celebi | Ezeh | Wdowik

viel Spaß beim Voten smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Svense am 11.12.2024 um 21:29 Uhr bearbeitet
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#34
12.12.2024 - 03:55 Uhr
1. Cherundolo - selbsterklärend ein toller Mensch, großartiger Sportsmann und die absolute Legende unter den AV bei 96.

2. Tanne Tarnat weil auch er einen Legendenstatus im Verein inne hat, nur eine Nummer kleiner als Cherundolo. Zudem auch nach der Karriere lange für 96 aktiv. Wie wichtig ihm 96 war zeigt auch das er in die U-23 gewechselt ist nach Graz.

3. Christian Pander, schade das er so oft verletzt war, ein guter Kicker der leider nicht zu mehr bei 96 kam.

4. Kocka Rausch aus der eigenen Jugend eine tolle Karriere bei 96 hingelegt. Offensiv ansehnlich dazu hatte man das Gefühl das er nie müde wurde.

5. Sei Muroya, man muss ihn einfach mögen. Diese Saison etwas schwächer aber im kämperischen ein Vorbild finde ich. Leitl hat ihm Torgefahr beigebracht. Unvergessen sein Tor in Magdeburg wo er alle ausgespielt hat wie Fahnenstangen.

6. Derrick Köhn , in der Offensive eine Waffe!

7. Danijel Stefulj ich fand ihn bei 96 , gerade unter Rangnick bock stark. Ein Vorbild für Kampf und Leidenschaft.

8. Jannik Dehm: Immer da wenn man ihn braucht. Absoluter Teamplayer
9. Nicklas Hult - absoluter Publikumsliebling gewesen. Seine Aussortierung hat glaub ich alle überrascht smile
10. Constant Djakpa. Ich hätte hier auch Sorg oder Korb hinstellen können. CD ist es wegen dem Gladbach Spiel gewesen (3-6 mit drei Eigentoren in dem Spiel von 96). Ich fand ihn immer sehr sympatisch bei 96.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#35
12.12.2024 - 10:30 Uhr
1. Cherundolo, Capitan America, der Sonnyboy den wohl jeder Fußballfan egal ob 96er oder nicht mochte, ist für mich mit Abstand die klare Nummer 1

2. Funky Pee, wenn ich an Hannover 96 und Europa denke, dann habe ich noch immer den Fangesang nach der Melodie von AC/DC Thunder im Ohr ♫♩ Nanana na na Pander♫♩

3. Danijel Stefulj, unvergessen die Aufstiegssaison unter Rangnick, Tore, Tore, Tore (da hätte sich auch Köhn noch eine Scheibe von abschneiden können.)

4. Wer Musik macht wie Funky Pee und trifft wie Stefulj der muss auch in den Top 5 stehen, also Harry fahr schon mal den Wagen vor, hier kommt Derrick, Derrick Köhn

5. Sei Muroya, der Duracell Hase aus Japan 99 % gibt es bei ihm allen Anschein nach nicht, bei Sei hat man immer das Gefühl er gibt 110 %.

6. Rausch, Kocka hatte leider bei den Fans nie das beste Standing, dennoch wären wir ohne ihn weder nach Europa noch in Europa so weit gekommen. Danke Konstantin.

7. Jannik Dehm, noch ein Spieler aus dem aktuellen Kader und wie Sei, ist es diese Professionalität die ihn so beeindruckend macht, keinen Ball verloren geben, immer sich in den Dienst der Mannschaft stellen und einfach zur Stelle sein, wenn man ihn braucht. Chapeau!

8. Albornoz, wenn ich an die Zeit nach Köhn denke, hätte ich mir Miiko das eine oder andere Mal zurückgewünscht, seine Dribblings waren schon geil.

9. Tanne, Tarnat war schon eine Hausnummer und hat das kleine H96 damals sicherlich außerhalb Hannover aufgewertet.

10. Sakai, ich bin noch immer enttäuscht, dass wir den "kleinen" großen Japaner nach 4 Jahren ablösefrei ziehen lassen mussten, rein von der defensive vielleicht der stärkste RV, den wir in diesem Jahrtausend hatten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#36
12.12.2024 - 13:10 Uhr
Nun also die Außenverteidiger. Bei 10 Spieler für beide Seiten nicht so ganz einfach. Erst hatte ich 11 Spieler für meine Top 10 und Poco war der letzte, der am Ende herausgefallen ist:

1. Cherundolo --> klare Nummer 1 - keine Diskussion
2. Tarnat --> Tanne kam und die meisten dachten, dass er nur kurz bleibt.
3. Sakai --> Bei Albornoz und ihm war ich in der Reihenfolge noch unschlüssig, beide verdiente Spieler
4. Albornoz --> Geht mir immer noch ans Herz, wenn ich an seinen Abschied denke
5. Muroya --> Er hatte auch andere Angebote, bleibt aber bis heute uns treu
6. Köhn --> war eigentlich zu kurz da, um höher zu stehen, aber der Transfergewinn bringt ihn auf Platz 6
7. Pander --> leider zu oft verletzt, aber ein geiler Kicker
8. Dehm --> Vielleicht ist seine Platzierung sogar zu niedrig angesetzt, aber irgendwo musste er hin
9. Korb --> Kam mit viel Lob, hatte noch einige gute Spiele
10. Ostrzolek --> unser "Schönling" bekommt auch noch eine kleine Würdigung
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#37
12.12.2024 - 19:19 Uhr
1. Cherundolo - ich denke das kann man so stehen lassen zwinker
2. Tarnat - auch hier von den Bayern zu uns um zu bleiben zudem sehr sympathisch
3. Pander - absolutes Verletzungspech / dafür aber mit der stärkste LV den ich je gesehen habe
4. Hult - weil er mich sehr überrascht hat mit seinen guten Leistungen und das im gehobenen Alter
5. Albornoz - was für ein bewegender Abschied - unglaublich sympathisch
6. Muroya - hat sich trotz starker Leistungen immer für H96 entschieden!
7. Köhn - in extrem kurzer Zeit hat er offensiv überzeugen können und uns finanziell gerettet.
8. Rausch - zu Europa League Zeiten einfach schön - und immer die Linie abgeackert.
9. Ostrzolek - Musterprofi, immer fit und öfters trainiert als jeder andere
10. Arkenberg - toller Typ, der in unserer zweiten Mannschaft ein wichtiger Mann (Vaterfigur) ist.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#38
12.12.2024 - 19:49 Uhr
1. Steven (keine Frage)
2. Tarnat (auch eine Lgende)
3. Kocka (guter Junge und hat immer alles gegeben)
4. Pander (wohl mit einer der besten LV die Deutschland je hatte, leider immer verletzt)
5. Albonorz (mochte ihn immer)
6. Korb (guter Junge, war zwar nie heraussagend, aber man hat immer das bekommen, was man erwartet hat)
7. Sakai (ist leider sehr früh gegangen, hat danach aber u.a. in Frankreich gezeigt, was er konnte)
8. Muroya (Läuft alles in Grund und Boden)
9. Sorg (analog zu Korb)
10. Der Spieler für das Spiel mit den meisten Gegentoren. Und das mit einem Schuss, den kein Stürmer hätte besser machen können

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#39
12.12.2024 - 19:54 Uhr
1. Cherundolo - Mr.96
2. Tarnat - muss man auch nicht groß erklären
3. Albornoz - einer meiner Allzeit Lieblingskicker
4. Muroya - geiler Kicker, der sicher auch Potenzial für Liga 1 hätte
5. Rausch - zierte das ein oder andere meiner Trikots
6. Sakai
7. Pocognoli
8. Köhn
9. Hult
10. Arkenberg - guter Typ und als Käptn der Zweiten natürlich in der Liste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 12.12.2024 um 19:56 Uhr bearbeitet
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#40
12.12.2024 - 23:36 Uhr
Einmal alle bisherigen Rankings von mir:

TW:

1. Enke
2. Zieler
3. Fromlowitz
4. Sievers
5. Tschauner
6. Esser
7. Ratajczak
8. Hansen
9. Weinkauf
10. Sahin-Radlinger

IV:

1. Sané
2. Schulz
3. Anton
4. Mertesacker
5. Pogatetz
6. Haggui
7. Hübers
8. Neumann
9. Halstenberg
10. Vinicius

AV:

1. Cherundolo
2. Tarnat
3. Rausch
4. Muroya
5. Sakai
6. Hult
7. Albornoz
8. Köhn
9. Djakpa
10. Pander

Edit: Ich fände ein Trainer-Ranking zum Abschluss auch wunderbar, die Auswahl wird ähnlich groß sein wie bei den Torhütern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoterStern96 am 12.12.2024 um 23:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.