| Geburtsdatum | 22.12.1957 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Wehen Wiesb. interessiert an Peter Vollmann
15.02.2012 - 23:31 Uhr
Quelleintrag
Also in der Kicker-Ausgabe für morgen also Donnerstag den 16.02.2012 steht drin das der SV Wehen Wiesbaden angeblich an Peter Vollmann (ehemals Hansa Rostock) interessiert ist.
Ich bin gespannt ob das stimmtDieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 16.02.2012 um 21:08 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
16.02.2012 - 10:45 Uhr
Quelle: kicker.de
Lettieri weg - kommt Vollmann?
Er gilt als ausgewiesener Fachmann in Bezug auf die 3. Liga, nach kicker-Informationen wird er dort auch in Kürze wieder aufschlagen: Peter Vollmann.
Jetzt gibt es das Ganze auch online. Er gilt als ausgewiesener Fachmann in Bezug auf die 3. Liga, nach kicker-Informationen wird er dort auch in Kürze wieder aufschlagen: Peter Vollmann.
Ich denke Vollmann wäre der Richtige um Wiesbaden vor dem "Absturz" zu bewahren und kann mir gut vorstellen das er den Job übernimmt.
16.02.2012 - 12:20 Uhr
Der offiziele Trainer wird erst um 15:00 vorgestellt. von da her - abwarten...
aber ich denke, er wird es. ;)
aber ich denke, er wird es. ;)
16.02.2012 - 12:38 Uhr
Quelle: Wiesbadener Tagblatt
Peter Vollmann wird neuer Trainer beim Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Das gab der Verein am Donnerstagmittag auf einer Pressekonferenz bekannt.
Scheint fix zu sein, zumindest glaube ich nicht das um 15:00 Uhr ein anderer Nachfolger verkündet wird. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland