Volkan Demirel
Geburtsdatum 27.10.1981
Alter 44
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 07.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Volkan Demirel zu AC Mailand?

04.04.2011 - 22:46 Uhr
Fenerbahçe'nin kalecisi Volkan Demirel'e, AC Milan'?n resmi teklif gönderdi?i ö?renildi.

Fenerbahçe’nin y?ld?zlar? sar?-lacivertli formayla da Milli tak?mlar?nda da ortaya koyduklar? performansla bütün dikkatleri topluyor, durum böyle olunca onlar? isteyen kulüpler de her geçen gün ço?al?yor.

Gökhan Gönül, Semih, Lugano’nun transfer haberleri ‘kabak tad?’ vermeye ba?larken, ?imdi de ünlü ?talyan ekibi Milan’?n Volkan Demirel’i istedi?i ortaya ç?kt?.

Fenerbahçe ile 2013 y?l?na kadar sözle?mesi bulunan 30 ya??ndaki kaleci için Milan’?n sar?-lacivertli kulübe resmi teklif gönderdi?i ö?renildi.

Ancak Ba?kan Aziz Y?ld?r?m’?n teklifi geri çevirip, “Bizim de büyük hedeflerimiz var. Kesinlikle satmay?z” ifadesini kulland??? belirtildi. Milan sezon sonunda teklifini yenileyip bir kez daha Fenerbahçe’nin kap?s?n? çalabilir.
Unter 10 Mio. geht nix!
Wechselt Volkan Demirel zu AC Mailand? |#1
04.04.2011 - 22:48 Uhr
Ich denke das die Sache mit Marchetti schon Fix ist.Der soll ja laut diverser Quellen für 5 Millionen Euro zu Milan wechseln.
Wechselt Volkan Demirel zu AC Mailand? |#2
04.04.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von Sepahan:
Ich gebe dem Gerücht nicht viele chancen.
Obwohl Milan braucht mal wieder einen ganz guten Torwart.

Dann ist ein Abbiatti, aber trotzdem besser, der eigentlich sehr selten Patzt und schon einige Chancen vereitelte, wo man sich denkt "der war doch schon drinnen"
Wechselt Volkan Demirel zu AC Mailand? |#3
04.04.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von cro-fan:
Dann ist ein Abbiatti, aber trotzdem besser, der eigentlich sehr selten Patzt und schon einige Chancen vereitelte, wo man sich denkt "der war doch schon drinnen"

Topmannschaften brauchen Toptorhüter - und das ist Abbiatti beileibe nicht und ist es auch nie gewesen.

Ich bezweifle, dass du Volkan in dieser Saison mal beobachtet hast. Er hat sich enorm verbessert. In der jetzigen Form würde er Abbiatti mit links verdrängen.

Er spielt nahezu jedes Spiel fehlerfrei und bringt Spieltag für Spieltag Topleistungen, auch im Nationaldress.

Er gehört inzwischen sicherlich zu den Top15 in Europa und das wird sich auch im Preis widerspiegeln, wenn Milan ihn haben will!
Wechselt Volkan Demirel zu AC Mailand? |#4
04.04.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von Sepahan:
Ich gebe dem Gerücht nicht viele chancen.
Obwohl Milan braucht mal wieder einen ganz guten Torwart.

Abbiatti besser? Ich sage nicht Volkan Demirel ist Weltklasse, ich sage nicht Abbiati ist schlecht ich frage nur ob du die letzten 3 Jahre Volkan Demirel gesehen hast eventuell?

Ich hoffe er verlässt uns nicht einen Casillas wird er nicht das Wasser reichen aber besser als ein Abbiati ist er sicherlich wäre ein sehr guter Transfer von AC. Er ist leidenschaftlich und ist körperlich meiner Meinung nach der stärkste Spieler der TSL(Ich finde die TSL ist schwächter sogar als die russische und Ukrainische Liga aber es ist körperlich sehr hart also das hat was zu bedeuten). Zumal hat er auch sehr gute Reflexe.

Mir kommt es so vor als ob du nicht so viel Ahnung hättest von Volkan bzw ein paar Paraden von Abbiati im Kopf hast einer der beide Torhüter kennt würde solch eine Aussage nicht tätigen.
Wechselt Volkan Demirel zu AC Mailand? |#5
05.04.2011 - 00:04 Uhr
Darf Cro-fan seine Meinung haben oder nicht?

Wenn Cro-fan der Meinung ist das Abbiati (der absolute Topleistungen bei Milan bringt) besser ist bzw. Volkan keine echte Verstärkung gegenüber Abbiati darstellt, dann lasst ihn doch seine Meinung und glorifiziert nicht euren Volkan in den Himmel.

Ich versteh das nicht,wir akzeptieren doch auch eure Meinung das Volkan besser ist,also lasst den anderen auch ihre ;)

Und dann noch solche Ablösen von 10 Millionen Euro.............

Da holt man sich wie gesagt (soll Fix sein) einen Marchetti für die hälfte und jut ist.
Wechselt Volkan Demirel zu AC Mailand? |#6
05.04.2011 - 00:09 Uhr
Zitat von SunDiego:
Unter 10 Mio. geht nix!

Für 10 Millionen kriegt man schon bessere Keeper als Volkan.Ich sag ja nicht das er schlecht ist,nur Torhüter wechseln in der Regel immer für niedrige Ablösesummen als Feldspieler.Zudem warum sollte man Abbiati,der diese Saison äußert gut spielt einen anderen Keeper vor die Nase setzten?!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Wechselt Volkan Demirel zu AC Mailand? |#7
05.04.2011 - 00:14 Uhr
Zitat von SoloInter:

Wenn Cro-fan der Meinung ist das Abbiati (der absolute Topleistungen bei Milan bringt) besser ist bzw. Volkan keine echte Verstärkung gegenüber Abbiati darstellt, dann lasst ihn doch seine Meinung und glorifiziert nicht euren Volkan in den Himmel.

Ich versteh das nicht,wir akzeptieren doch auch eure Meinung das Volkan besser ist,also lasst den anderen auch ihre ;)

Da holt man sich wie gesagt (soll Fix sein) einen Marchetti für die hälfte und jut ist.

Natürlich kann mann seine Meinung sagen, aber wenn schon sollte es mit bisschen Wahrheit zu tun haben ! Allein dein Kommantar "Und dann noch solche Ablösen von 10 Millionen Euro............." Ne nee....Volkan hat sich nun mal bewießen das er ein sehr guter Torward ist manch mal hat er sogar Weltklasse paraden aus sich ! Wir sollten schon die Meinungensverschiedenheiten aus diskutieren, Aber es sollte bitte nicht al zu viel die Realität überstreiten ! Volkan ist nun mal sein Geld wert das wissen wir fast alle...!!!!

Ich würde ihn das auf alle fälle Wünschen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Zein_44 am 05.04.2011 um 00:15 Uhr bearbeitet
Wechselt Volkan Demirel zu AC Mailand? |#8
05.04.2011 - 00:23 Uhr
finde auch das volkan die nötige klasse hat in einer mannschaft wie der ac ilan zuspielen,.klar ist er kein schlecht, findihn auch gut, aber milan ist zu hoch für ihn.fener ist das maximum was er erreichen kann oder in teams wie, rom,villareal,bremen...das sind s die teams wo er passt aber net zu milan,bayern,manU....

•     •     •

ladic

jarni-simunic-kovac-simic

srna-modric-boban-asanovic

suker-mandzukic

ein mann kann mehrer frauen lieben, aber nur ein verein, EINTRACHT FRANKFURT !!!
Wechselt Volkan Demirel zu AC Mailand? |#9
05.04.2011 - 00:38 Uhr
:ugly
Zitat von SoloInter:

Jeder darf seine Meinung haben das ist klar. Aber wenn jemand seine Meinung teilt und idF vergleicht er 2 Spieler miteinander dann sollte er auch beide kennen(also aktuelle Leistung der Torhüter kennen einige Spiele diese Saison gesehen haben etc). Schau dir die einige Spiele dieses und letztes Jahr von Volkan an und wenn du dann wieder die gleiche Meinung hast sage ich nichts mehr. Volkans momentane Form ist die beste Form eines Torhüters dass ich in der TSL gesehen habe und ja es stimmt schon die TSL hat nicht so viele gute Torhüter gehabt wie die italienische Liga(eines der Ligen gemeinsam mit der Deutschen die die besten Torhüter rausbringt) aber da waren Rüstüs dabei, Mondragons dabei und Taffarels. Du nimmt an dass ich diese Aussagen von mir gebe aufgrund meiner Vereinsbrille , was auch zum Teil stimmen kann, aber ich würde ihn nicht für 10 Millionen gehen lassen außer er will umbedingt wechseln.

Er ist gemeinsam mit Gökhan Gönül,Emre,Lugano und Alex das Fundament der Mannschaft ihn abzugeben wäre so wie wenn Schalke Neuer abgibt. Ich kenne ihn schon lange er hat sich gegen Rüstü durchgesetzt hatte sogar eine recht solide Generation mit anderen Namen wie Recep Biler und Serdar die auch Talent hatten und auch erste Liga Torhüter sind aber er hat sich gegen die alle durchgesetzt. Er ist ein richtiger Workaholic und lebt ein sehr professionelles Leben seit seiner Heirat. Schau dir seine Bilder 2004 und jetzt einmal an er hat sich körperlich extrem gesteigert. Er war nur ein dünner Langer Turm und jetzt ist er ein großer Kräfiger dynamischer Torwart.
Also no offense ich versuche nur zu begründen wieso ich ihn so schätze.
Schade für AC Mailand hätte gedacht Amelia wird die Nachfolge Didas übernehmen. Abbiati ist etwas alt und ist zwar gut aber nicht Weltklasse und hat auch nicht mehr das Zeug dazu es zu werden. Also wenn du italienischer Meister werden willst wird er noch weiterhin 2-3 Jahre Leistung erbringen aber wenn AC Mailand sich als Weltklasse Verein etablieren will müssen einen zweiten Starken Torwart kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.