Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 18.08.2026
Letzte Bewertung: 18.08.2026
Wechselt Said El Mala zu FC Chelsea?
09.10.2025 - 15:20 Uhr
18.08.2026 - 21:23 Uhr
Zitat von Gatwick
Quelle: www.ksta.de
Klar scheint: Nur ein „unmoralisches Angebot“, womöglich auch noch aus der Premier League (Chelsea?) kann jetzt noch einen Transfer möglich machen. Das Leipzig-Paket geht durchaus in diese Richtung – ob es ausreicht, wird sich zeigen. Und erst einmal müsste es ohnehin die Kölner Verantwortlichen erreichen und dann von den Verantwortlichen und den Gremien auch noch geprüft werden.
1. was ist denn hier die Quelle? Der KStA muss die „Information“ ja irgendwoher haben. Oder eben einfach nur raten.
2. Was ist mit dem Malek-Problem? Wurde das plötzlich gelöst?
Also entweder hat Kessler noch n paar Raketen in der Hinterhand, dann sollte er zusehen El Mala sehr schnell zu transferieren. Oder da ist gar nichts und dann sollte er das ganze für dieses Transferfenster mal beenden und sagen dass er ab jetzt unverkäuflich ist. Sonst seh ich kommen dass wir die 60 Mio. mit in die 2. Liga nehmen können (ja ich weiß, es wird nicht nur an Said hängen).
18.08.2026 - 21:28 Uhr
Zitat von Gatwick
Quelle: www.ksta.de
Klar scheint: Nur ein „unmoralisches Angebot“, womöglich auch noch aus der Premier League (Chelsea?) kann jetzt noch einen Transfer möglich machen. Das Leipzig-Paket geht durchaus in diese Richtung – ob es ausreicht, wird sich zeigen. Und erst einmal müsste es ohnehin die Kölner Verantwortlichen erreichen und dann von den Verantwortlichen und den Gremien auch noch geprüft werden.
Denke ich aktuell nicht, aber sag niemals nie. Viele Transferexperten und auch Sportdirektoren sagen aus England kommend erneut geisteskranke letzte Transfertage voraus, ein Bundesligasportdirektor sagte die letzten 3 Tagen werden "spannend", aber ich habe vergessen wer genau das kürzlich meinte.
Und ich mein Said ist sicher nicht jeden PL-Verein total abgeneigt. Der wollte vielen Berichten zur Folge nur zu Dortmund. Aber wenige Stunden nach deren Absage reden wir jetzt über Leipzig und er kann sich das doch vorstellen. Klar, ein Regal über Brentford muss es schon sein.
Heißt: Für einen normalen PL-Teilnehmer verlässt er Köln nicht. Aber lass mal in dem Fall Xabi Alonso anrufen und der sagt "Ich will dich", Chelsea 65-70 Mio bieten, was Köln dann annehmen wird...dann wirds an Said nicht scheitern, der ja bei nem Klub wie Chelsea auch gleich mal das 6,7,8fache Gehalt kassieren wird.
Klar, es muss erstmal ein Engländer wirklich dran sein. Klar, die Leipziger werden es jetzt probieren. Aber mindestens 2 Vereine aus der PL werden es noch probieren, wenn es mit Leipzig nicht klappt. Und da weiß man wirklich nie bei denen, ob die es dann übers Geld nicht doch regeln.
18.08.2026 - 21:33 Uhr
Das reicht wohl kaum als Quelle für irgendein aktuelles Interesse von Chelsea
18.08.2026 - 21:45 Uhr
kann mir nicht vorstellen das da was dran ist
wenn doch machen die 1 Angebot was sich gewaschen hat und tags drauf ist der weg
wenn doch machen die 1 Angebot was sich gewaschen hat und tags drauf ist der weg
18.08.2026 - 21:49 Uhr
Macht wenig Sinn aus El Malas Sicht…
Relativ weit weg von der Familie, Chelsea spielt nicht international und Chelsea hat die letzten Jahre dutzende vielversprechende Spieler „verbrannt“.
Wäre kein cleverer nächster Step im Karriereplan.
Relativ weit weg von der Familie, Chelsea spielt nicht international und Chelsea hat die letzten Jahre dutzende vielversprechende Spieler „verbrannt“.
Wäre kein cleverer nächster Step im Karriereplan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland