Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 29.07.2026
Letzte Bewertung: 29.07.2026
Wechselt Ron-Thorben Hoffmann zu SC Paderborn 07?
27.05.2026 - 20:01 Uhr
Quelle: Westfalen-Blatt
27.05.2026 - 20:16 Uhr
Das wäre wirklich mega schade. Thorben Hoffmann ist der beste Torwart dem ich je zugeguckt habe. Er ist so ballsicher und insgesamt ist er sehr zuverlässig!
27.05.2026 - 20:18 Uhr
Sehe es als sehr wahrscheinlich an. Er möchte unbedingt Bundesliga spielen und am Standort Braunschweig ist dies nunmal sehr unwahrscheinlich. Falls es so kommen sollte, dann gibt es hoffentlich eine zeitnahe Einigung.
27.05.2026 - 20:20 Uhr
Es wäre wirklich sehr sehr Schade und hoffe das er bleibt aber wenn er geht wünsche ich ihm nur das beste
27.05.2026 - 21:00 Uhr
Dann ist das halt so wenn er das hier nicht Wertschätzt was er hier hat soll er gehen unter 2 Millionen würde ich nicht mal den Hörer in die Hand nehmen
27.05.2026 - 21:20 Uhr
Zitat von Bs_777
Dann ist das halt so wenn er das hier nicht Wertschätzt was er hier hat soll er gehen unter 2 Millionen würde ich nicht mal den Hörer in die Hand nehmen
Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun.
Aber sein Ziel ist nunmal die Bundesliga, und außer mit nem sehr großen Ausrutscher wird das in Braunschweig in seiner Karriere nichts mehr.
Da geht es natürlich auch neben sportlichen auch die finanziellen Aspekte aus dem Oberhaus.
Bei ner Ablöse befürchte ich, wird es die böse Überraschung einer AK oder eines Gentlemans agreement geben.
27.05.2026 - 23:31 Uhr
Im Endeffekt möchte doch jeder Bundesliga spielen. Hoffmann hat ne starke Saison gespielt. Das könnte eine einmalige Chance sein. Also kann man ihn nicht verdenken wenn er sie nutzen möchte
28.05.2026 - 00:05 Uhr
Mit dem Fuß warscheinlich nicht der beste, aber auf der Linie saustark und sowas brauchen wir in der 1 liga
28.05.2026 - 08:29 Uhr
Dürfte für ihn der logische nächste Schritt sein, anders als übrigens das damalige chaotische Umfeld auf Schalke. Kessel sollte auf eine schnelle Entscheidung drängen, damit wir planen können. Beim letzten Mal war halt auch eine Menge Chaos dabei.
Die großen (dass ich das mal über Paderborn sage), bedienen sich nun mal bei den kleinen. Am Ende wird wahrscheinlich ein Drittligist fluchen, dass der Keeper nach oben geht.
Die großen (dass ich das mal über Paderborn sage), bedienen sich nun mal bei den kleinen. Am Ende wird wahrscheinlich ein Drittligist fluchen, dass der Keeper nach oben geht.
28.05.2026 - 13:03 Uhr
Zitat von ef1895
Dürfte für ihn der logische nächste Schritt sein, anders als übrigens das damalige chaotische Umfeld auf Schalke. Kessel sollte auf eine schnelle Entscheidung drängen, damit wir planen können. Beim letzten Mal war halt auch eine Menge Chaos dabei.
Ich kann es wirklich verstehen, bin aber sehr traurig.
Wer möchte denn nicht in der 1. Liga spielen?
Bin auch gespannt, wie Elversberg und Paderborn sich in der ersten Liga schlagen.
31.05.2026 - 23:14 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland