Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 22.07.2026
Letzte Bewertung: 22.07.2026
Wechselt Patson Daka zu Hamburger SV?
19.07.2026 - 19:25 Uhr
Quelle: Hamburger Abendblatt
19.07.2026 - 19:28 Uhr
Lt hsvcontent auf Insta ist auch schon der Medizincheck geplant. Er hat ja vor kurzem auch den Adeline-Deal als erster angekündigt.
19.07.2026 - 19:33 Uhr
Mit seiner starken Geschwindigkeit ist natürlich nochmal ein anderer Typ als Stange und Poulsen. Die letzten zwei Saisons war er nicht besonders torgefährlich, in der österreichischen Liga hatte er jung sehr groß aufgespielt.
Von größeren Verletzungen ist er bisher verschont geblieben zum Glück…
Wenn man auf Stange setzt und Daka als ernsthaften Backup sieht und dahinter Poulsen hat, wenn dieser fit ist, dann könnte das schon was geben.
Er ist jedoch nicht das große Upgrade, dass ich sagen würde, dass man es mit Stange nicht versuchen sollte…
Von größeren Verletzungen ist er bisher verschont geblieben zum Glück…
Wenn man auf Stange setzt und Daka als ernsthaften Backup sieht und dahinter Poulsen hat, wenn dieser fit ist, dann könnte das schon was geben.
Er ist jedoch nicht das große Upgrade, dass ich sagen würde, dass man es mit Stange nicht versuchen sollte…
19.07.2026 - 19:37 Uhr
Ich finde dieses Gerücht ziemlich "random". Den Spieler selbst kenne ich nicht, würde sicherlich eine Menge Erfahrung mitbringen und vielleicht ist man überzeugt, dass er es nochmal allen zeigen möchte, nachdem er zwei Abstiege mitgemacht hat?
19.07.2026 - 19:40 Uhr
Glaube nicht das sie nur auf Daka,Stange,Poulsen und Philippe setzen
19.07.2026 - 19:40 Uhr
Ist natürlich ein riesiges Glücksspiel. Bei Salzburg natürlich richtig stark und schnell unterwegs, konnte Daka diese Form nicht mehr im Ansatz erreichen.
Ob das jetzt auf einmal beim HSV passieren wird, kann ich nicht sagen, halte es aber für unwahrscheinlich.
Wenn Daka einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt wäre das noch verständlich, sonst habe ich da einfach ähnlich große Bedenken wie beim Keita Deal seitens Bremen.
Ob das jetzt auf einmal beim HSV passieren wird, kann ich nicht sagen, halte es aber für unwahrscheinlich.
Wenn Daka einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt wäre das noch verständlich, sonst habe ich da einfach ähnlich große Bedenken wie beim Keita Deal seitens Bremen.
19.07.2026 - 19:46 Uhr
Zitat von JonasStange
Glaube nicht das sie nur auf Daka, Stange, Poulsen und Philippe setzen
Glaube nicht das sie nur auf Daka, Stange, Poulsen und Philippe setzen
das brauchst du auch nicht, weil der HSV 2-3 Stürmer sucht.
19.07.2026 - 19:49 Uhr
Ich gehe davon aus, dass der HSV noch 2 Stürmer holen wird, und wenn dabei mit Daka einer ablösefrei zu bekommen ist und die große Lösung noch in den Startlöchern steht, wäre ich total fein damit. Ich glaube auch, dass man beim Gehalt nicht unvernünftig sein wird, dennoch wird Daka aber auch nicht günstig im Unterhalt sein. Man spart aber an der Ablöse. Vielleicht gibt man ihm einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres.
So hätte man für das erste Trainingslager schon mal einen weiteren Stürmer geholt, der die Möglichkeit hat sich sofort anzubieten. Der HSV hat ein wenig Druck raus und dazu noch finanziell für andere Spieler und Positionen mehr Spielraum.
Mal schauen, ich würde mich freuen und ihm eine Chance geben.
So hätte man für das erste Trainingslager schon mal einen weiteren Stürmer geholt, der die Möglichkeit hat sich sofort anzubieten. Der HSV hat ein wenig Druck raus und dazu noch finanziell für andere Spieler und Positionen mehr Spielraum.
Mal schauen, ich würde mich freuen und ihm eine Chance geben.
19.07.2026 - 20:01 Uhr
19.07.2026 - 20:04 Uhr
Zitat von Daywalker2609
Ist natürlich ein riesiges Glücksspiel. Bei Salzburg natürlich richtig stark und schnell unterwegs, konnte Daka diese Form nicht mehr im Ansatz erreichen.
In Österreich hatte er tatsächlich richtig starke Scorerwerte. Warum konnte er daran in England nicht anknüpfen?
Vielleicht weil es bei Leicester generell bergab ging?
Er hat sicherlich Potenzial.
Vielleicht überrascht er ja positiv, so richtig viel wird vermutlich erstmal nicht von ihm erwartet.
19.07.2026 - 20:05 Uhr
Nach einem "Down" kommt auch immer mal wieder ein "Up".
Mit schnellem Umschaltfussball wird der HSV sicher wieder sein Glück versuchen, so dass man Daka's Profil in Betracht ziehen kann.
Läuft das eigentlich so ab, dass man ablösefreie Spieler ein gutes Handgeld gibt und dadurch das Gehaltsgefüge nicht sprengt?
Mit schnellem Umschaltfussball wird der HSV sicher wieder sein Glück versuchen, so dass man Daka's Profil in Betracht ziehen kann.
Läuft das eigentlich so ab, dass man ablösefreie Spieler ein gutes Handgeld gibt und dadurch das Gehaltsgefüge nicht sprengt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Sambia