Noah Atubolu
Geburtsdatum 25.05.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 507012
34576
15135
1-1
Wahrscheinlichkeit 48 %  
48 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Noah Atubolu zu Eintracht Frankfurt?

07.10.2025 - 12:44 Uhr

Quelle: Hessenschau

Geringfügiges Update vom HR. Neu ist dabei die Einschätzung: "Atubolu soll sich ein Engagement in Frankfurt zudem vorstellen können."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PetMar am 18.08.2026 um 15:37 Uhr bearbeitet
Atubolu wäre natürlich n Hammer für die Eintracht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man da Freiburgs ( völlig berechtigte ) Ablösephantasien bedienen möchte. Die Not im Tor ist zugegeben groß, aber der Schuh drückt ja auch in der Abwehr, da muss auch noch mindestens ein Spieler her. Für mich eher unrealistisch das Gerücht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Wenn alle 3 Parteien wollen, wird der Deal noch durchgehen.
Denke 10 Mios + WVB 20% + AK für Atubolu von ca. 25 Mios und alle dürften (halbwegs) happy sein.
Zitat von flying90_eagle
Wenn alle 3 Parteien wollen, wird der Deal noch durchgehen.
Denke 10 Mios + WVB 20% + AK für Atubolu von ca. 25 Mios und alle dürften (halbwegs) happy sein.

Bei der Eintracht gibt es keine Verträge mit AK mehr.
Ich wüsste tatsächlich nicht, warum uns Freiburg, gerade auf Grund der jüngsten Vergangenheit, hier großartig entgegen gekommen sollte. Mit weniger als 15- 18 mio wird man sich zurecht nicht zufrieden geben und die wird Krösche ohne namenhafte Abgänge, die sich nicht abzeichnen, nicht zahlen (können).

Eventuell könnte aber tatsächlich eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung sein, dass Freiburg den Vertrag um 1 Jahr verlängert und Frankfurt Atubolu für ein Jahr mit Kaufoption leiht.
Zitat von Spree
Ich wüsste tatsächlich nicht, warum uns Freiburg, gerade auf Grund der jüngsten Vergangenheit, hier großartig entgegen gekommen sollte. Mit weniger als 15- 18 mio wird man sich zurecht nicht zufrieden geben und die wird Krösche ohne namenhafte Abgänge, die sich nicht abzeichnen, nicht zahlen (können).

Eventuell könnte aber tatsächlich eine für alle Parteien zufriedenstellende Lösung sein, dass Freiburg den Vertrag um 1 Jahr verlängert und Frankfurt Atubolu für ein Jahr mit Kaufoption leiht.

Freiburg kommt halt langsam in die Bredoullie ihn abgeben zu müssen es sei denn sie wollen ihn ablösefrei verlieren
an einen direkten Konkurrenten werden sie ihn bestimmt nicht "verschenken". Der Spieler wird garantiert nicht verlängern.... Bisher sehe ich hier außer dem( wahrscheinlich berechtigten) Wunsch der Eintracht Fans, noch nicht viel überzeugendes für diesen Wechsel.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...

Quelle: BILD

Das Blatt spekuliert, dass die Sockelablöse mit hohen Bonuszahlungen gedrückt werden könnte und dass die Eintracht einen späteren Wechsel zu einem Top-Klub nicht blockieren würde. Zudem habe Atubolu schon mehrere Kontakte in den Frankfurter Mannschaftskreis.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Zitat von Outlaw
an einen direkten Konkurrenten werden sie ihn bestimmt nicht "verschenken". Der Spieler wird garantiert nicht verlängern.... Bisher sehe ich hier außer dem( wahrscheinlich berechtigten) Wunsch der Eintracht Fans, noch nicht viel überzeugendes für diesen Wechsel.

und prompt neue Quelle😁😅

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Zitat von Outlaw

Viel Substanz liefert du leider auch nicht. Am Ende kommt es auf viele Parameter an und nicht auf Gefühle. Geschäfte laufen nicht nach den Muster eines Fans ab.

•     •     •

Frankfurter durch und durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.