Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 27.07.2026
Letzte Bewertung: 27.07.2026
Wechselt Moritz Nicolas zu VfL Wolfsburg?
06.07.2026 - 08:22 Uhr
06.07.2026 - 14:26 Uhr
Zitat von Fohlenpower
Vielleicht hat ja auch Schott Malnz Interesse, könnte dann gefährlich werden.
0%
0%
Ich vermute mal er würde in Wolfsburg schon eine großzügige Gehaltserhöhung bekommen und die Ablöse wäre auch nicht schlecht. Trotzdem glaube ich nicht, dass das passieren wird.
06.07.2026 - 14:29 Uhr
Das wäre natürlich eine Top Lösung für die Wölfe.
Kann mir aber, trotz Millionen-Gehalt nicht vorstellen, dass Nicolas in die 2. Bundesliga wechselt.
Kann mir aber, trotz Millionen-Gehalt nicht vorstellen, dass Nicolas in die 2. Bundesliga wechselt.
06.07.2026 - 14:31 Uhr
Zitat von lueb08
Unfassbare Aussage mal wieder die hier nix zu suchen hat.
Natürlich ist der Transfer bei 0% Wahrscheinlichkeit. Aber so einen Satz zu tätigen ist unter alle sau.
Zitat von Dasmeintalles
0%.
Hab gerade noch mal nachgeschaut
Wob ist in der Zweiten Liga (solange Trump nix dagegen hat).
Wenn Nicolas wechseln will wird er sicher sportlich interessantere Angebote bekommen.
0%.
Hab gerade noch mal nachgeschaut
Wob ist in der Zweiten Liga (solange Trump nix dagegen hat).
Wenn Nicolas wechseln will wird er sicher sportlich interessantere Angebote bekommen.
Unfassbare Aussage mal wieder die hier nix zu suchen hat.
Natürlich ist der Transfer bei 0% Wahrscheinlichkeit. Aber so einen Satz zu tätigen ist unter alle sau.
Was genau ist daran bitte übertrieben?
06.07.2026 - 14:41 Uhr
Zitat von Fohlenpower
0%
0%
Vielleicht gibt es ja in Gladbach Überlegungen, ihn an Wolfsburg zu verleihen, damit er sich schonmal an die 2. Liga gewöhnen kann
Spaß beiseite, seh es jetzt auch nicht als wirklich realistisch an, wenn es auch Interesse aus Spanien und England gibt. Einzig wenn es kein ernstes Interesse an ihm gibt und Wolfsburg ihm beim Thema Gehalt ein gutes Angebot macht, gäbe es eine Chance. Ich meine, er wird ja nun nicht zu den Großverdienern in Gladbach gehören und hätte sicherlich Interesse an einer ordentlichen Gehaltserhöhung, da ist Wolfsburg schon eine Truppe, die einen neuen Hüter benötigt und auch das nötige Kleingeld dafür hätte
06.07.2026 - 16:28 Uhr
Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung
06.07.2026 - 17:26 Uhr
Zitat von KolloWolf
Schmeißt Euch mal nicht so weit weg! Soweit entfernt von Liga 2 wart Ihr ja auch nicht. Darauf braucht Ihr Euch nichts einbilden.
Davon mal abgesehen ist Nicolas sicher ein starker Keeper und hat es von daher überhaupt nicht nötig, in die 2. Liga zu wechseln. Ich glaube eher, daß da gar nichts dran ist und das eher eine Nebelkerze der Bild war.
Schmeißt Euch mal nicht so weit weg! Soweit entfernt von Liga 2 wart Ihr ja auch nicht. Darauf braucht Ihr Euch nichts einbilden.
Davon mal abgesehen ist Nicolas sicher ein starker Keeper und hat es von daher überhaupt nicht nötig, in die 2. Liga zu wechseln. Ich glaube eher, daß da gar nichts dran ist und das eher eine Nebelkerze der Bild war.
Nee wir waren auch in echter Abstiegsgez.
Aber darum geht's hier doch gar nicht. Sondern ob Nicolas evtl nach Wolfsburg wechselt. Und wenn er Angebote aus der BL, PL oder Italien hat ist es nicht realistisch, dass er nach Wolfsburg geht.
06.07.2026 - 18:32 Uhr
Zitat von lueb08
Quelle: www.waz-online.de
Laut Bild beschäftigt sich der VfL auch mit Moritz Nicolas von Borussia Mönchengladbach. Nach Informationen von Sky soll der 28-Jährige über eine Ausstiegsklausel für die laufende Sommer-Transferperiode verfügen, die sich im Bereich von 10 bis 15 Millionen Euro bewegen soll. Nach AZ/WAZ-Informationen gab’s mit ihm keine Gespräche.
Auch die WAZ hat Infos das es kein Thema ist.So sehr ich unsere Transfers bisher feiere, aber in der zweiten Liga bis zu 15 Millionen für einen einzigen Spieler auszugeben sehe ich bei einer Wahrscheinlichkeit von 0%
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland