Michael Ballack
Geburtsdatum 26.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 25.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Michael Ballack zu Hamburger SV?

13.04.2010 - 20:22 Uhr
SPORT BILD fragte in der Bundesliga nach, welcher Klub sich eine Rückhol-Aktion von Ballack vorstellen könnte. Das Ergebnis: Der HSV hat bereits vorgefühlt
Seite 48 der morgigen Ausgabe
Das ist keine neue Erkenntnis...das war vor mehr als einem halben Jahr. Und von einem erneuten Interesse ist nicht die Rede.

Übrigens, wenn der HSV neuerdings die ganzen Alt-Stars verpflichten will, sollte man mal bei Raúl anklopfen... :rolleyes

•     •     •

H E I D E L B E R G
Hm...nur vorstellbar,wenn Ballack auf jede Menge Geld verzichtet. Bei dem bevorstehenden Makeover der Blues könnte Ballack durchaus auf der Streichliste stehen.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Hoffe nich, dass da was dran is - allerdings "nur", weil ich Ballack einfach seit seinem Weggang von Leverkusen nich mehr leiden kann ... einzig eine Rückkehr zur Werkself würde ich ganz gut finden.

Ansonsten dürfte es aber vor allem ne Gehaltsfrage werden ... wobei ich dennoch bezweifle, dass da wirklich was dran is ...
hoffe nicht noch ein alt-Star. RVN, ZE, Ballack, (Jaro, petric,.. gehören zur hälfte auch schon dazu) das reicht doch.
Wird der HSV jetzt immermehr zum Altenheim ?
Er und Ze im zentralen Mittelfeld, das hätte schon was, auch wenn es keine Konstellation für die Zukunft wäre. Aber weiter als eine Spielzeit zu denken ist im Fussball eh nicht mehr wirklich angebracht.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Kann gleich wieder zu !
Wer will den denn ??

Zitat
Er und Ze im zentralen Mittelfeld, das hätte schon was...

Dann muß Ballack mit zu Red Bull Big Apple...

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 13.04.2010 um 20:32 Uhr bearbeitet
Zitat von HSVFan27:
Zitat von alauthetouba:
Wird der HSV jetzt eine Altherrentruppe? Nein nein, höchst unwahrscheinlich ...

Bisher hats sehr gut geklappt mit Zé und Ruud...

Ballack ist ein Leader, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde - auch mit 34 J, wie man bei Chelsea eindrucksvoll jedes Wochenende sieht.

Allerdings glaube ich nicht, dass er als Aktiver nach D. zurückkehrt. Hier wäre der HSV wohl die einzig mögliche Alternative zum FCB?! Eher nach USA - siehe Becks...
Hat für mich nicht viel mit dem Alter zu tun denn ein Spieler wie Ballack würde dem HSV definitiv weiterhelfen. Die Frage ist nur ob er auf einen Teil seines Gehalts verzichten würde. Ich würde ihn gerne nochmal in der Bundesliga sehen.
Mal abgesehen vom Alter wäre Ballack alleine als Führungsfigur ne Topverstärkung für den HSV.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.