Jannik Vestergaard
Geburtsdatum 03.08.1992
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,99m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 10.06.2016
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Jannik Vestergaard zu Borussia Mönchengladbach?

19.04.2016 - 18:48 Uhr
Zitat von grillitsch
Zitat von hassferder

Geilt ihr euch immer noch gegenseitig an irgendwelchen Zahlen auf ?

Dabei ists im Prinzip ganz einfach. Jeder Anhänger von MG weiß nur zu genau daß seit da Eberl, Schippers und Co. am werkeln sind der Klub nichts wahnsinniges mehr veranstaltet.
Und in diesem Wissen ists mir ehrlich gesagt völlig Latte was ein Vestergaard kosten wird. Für mich ist wichtig daß wir eine weitere pregnante Baustelle geschloßen haben werden und da wieder mal einen jungen Kicker mit reichlich Potential nach oben kaufen werden.

Sooooooooooo einfach smile
Schön, deine Ansicht halt. Aber uns Werderaner juckt halt, wie viel wir für JV bekommen. Oder hats dich nicht gejuckt wie viel ihr für Xhaka bekommen habt?Zwinkernd

Nö, hats mich nicht. Denn wie in jedem Klub sitzen da keine Stümper am Werk.
Es hat ein sicherlich adäquates Angebot gegeben, sonst hätte man ihn nicht abgegeben.

Was interessieren mich den Zahlen ? Konkretes weiß eh niemand und obendrein weiß keiner von uns was eigentlich marktgerechte Preise für Spieler aktuell sind. Wir ganzen Spezialisten hier reimen uns doch eh nur irgendwelchen PC Manager Halbwissen Mumpitz zusammen, egal wer, egal wo.
Für mich steht immer in Vordergrund welche sportlichen Verlust oder Gewinn hat man.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Da bekommt Gladbach einen guten Mann für die Abwehr, wieder mal gut eingekauft von Eberl.
Zitat von grillitsch
Zitat von hassferder

Dabei ists im Prinzip ganz einfach. Jeder Anhänger von MG weiß nur zu genau daß seit da Eberl, Schippers und Co. am werkeln sind der Klub nichts wahnsinniges mehr veranstaltet.
Und in diesem Wissen ists mir ehrlich gesagt völlig Latte was ein Vestergaard kosten wird. Für mich ist wichtig daß wir eine weitere pregnante Baustelle geschloßen haben werden und da wieder mal einen jungen Kicker mit reichlich Potential nach oben kaufen werden.

Schön, deine Ansicht halt. Aber uns Werderaner juckt halt, wie viel wir für JV bekommen. Oder hats dich nicht gejuckt wie viel ihr für Xhaka bekommen habt?Zwinkernd

Und wenn Ihr dann neue Jungs verpflichtet geht das Spiel mit den Zahlen doch von vorne los. Dann wird gemutmaßt, wieviel Geld denn jetzt vorhanden sein müsste und wie viel die neuen Spieler kosten würden. Dann werden wieder Beratergelder und Handgelder gewürfelt und im Grunde wissen wir alle mal wieder Nullkommanull. Es macht einfach keinen Sinn, ständig über Zahlen zu diskutieren, auch wenn ich verstehen kann, dass wir alle Details kennen möchten (und da schließe ich mich selbst nicht aus...). Wir werden es aber NIE erfahren und darum sind die ewigen Spekulationen hier doch irgendwann echt ausgereizt...

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
Guter Transfer um die Zentrale noch stabiler zu machen.
Denke, dass sich die Ablöse um die 14-16 Mio€ bewegen wird + Bonizahlungen. Zwinkernd
Ordentlicher Haufen Geld, aber denke mit Vestergaard bekommt man eine Kante, die noch Potential nach oben hat.

Steht ja mittlerweile auch auf der Transfermarkt Startseite so gut wie fest.

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn

Sympathisant von - SGE & Spurs
Zitat von GK-Borusse
Zitat von grillitsch

Zitat von hassferder

Und wenn Ihr dann neue Jungs verpflichtet geht das Spiel mit den Zahlen doch von vorne los. Dann wird gemutmaßt, wieviel Geld denn jetzt vorhanden sein müsste und wie viel die neuen Spieler kosten würden. Dann werden wieder Beratergelder und Handgelder gewürfelt und im Grunde wissen wir alle mal wieder Nullkommanull. Es macht einfach keinen Sinn, ständig über Zahlen zu diskutieren, auch wenn ich verstehen kann, dass wir alle Details kennen möchten (und da schließe ich mich selbst nicht aus...). Wir werden es aber NIE erfahren und darum sind die ewigen Spekulationen hier doch irgendwann echt ausgereizt...
Im Grunde hast du Recht, aber dafür ist doch auch die Gerüchteküche da, in jedem Thread wird über die Ablöse spekuliert und gefightet haha.Lachend Ich persönliche mache da ungern mit, sondern interessere mich nur für die Zahl, die bei der offiziellen Bestätigung des Transfers bekanntgegeben wird, sofern sie überhaupt von den Vereinen bekannt gegeben wird.
Lustig dieser ganze Zahlensalat ... Jetzt brüllt auch noch der Berater mit.

Von mir aus kann Vestergaard 20 Mio kosten wenn wir vier mal in der Champions League waren so what ?

Eine offtopic Anmerkung an die Bremer die sich nun die Hände reiben: Der Nachfolger kostet nun dummerweise mehr MGB hat einen Haufen Kohle durch Xhaka dummerweise hat Bremen dies nun auch _ Viel Spass bei den Verhandlungen
Zitat von Jubeltrubel
Lustig dieser ganze Zahlensalat ... Jetzt brüllt auch noch der Berater mit.

Von mir aus kann Vestergaard 20 Mio kosten wenn wir vier mal in der Champions League waren so what ?

Eine offtopic Anmerkung an die Bremer die sich nun die Hände reiben: Der Nachfolger kostet nun dummerweise mehr MGB hat einen Haufen Kohle durch Xhaka dummerweise hat Bremen dies nun auch _ Viel Spass bei den Verhandlungen
. Und was möchtest du uns damit mitteilen ? Vieleicht hat Werder schon einen .....
Zitat von schizofreak
Guter Transfer um die Zentrale noch stabiler zu machen.
Denke, dass sich die Ablöse um die 14-16 Mio€ bewegen wird + Bonizahlungen. Zwinkernd
Ordentlicher Haufen Geld, aber denke mit Vestergaard bekommt man eine Kante, die noch Potential nach oben hat.

Steht ja mittlerweile auch auf der Transfermarkt Startseite so gut wie fest.

was man bei der Diskussion hier oft vergisst: der Junge is 23!!! ich wiederhole: DREIUNDZWANZIG!!! der hat Potenzial bis zum Mond! ich rechne damit das er kommende Saison bei Gladbach steil geht! dann sind die 14-16 Millionen die Gladbach gezahlt hat für ein Gebot für ihn in den kommenden Jahren nur Spielchips!!!
Wäre gut ,wenn das ein Ende hat.
Hatte sich lange genug gezogen Lachend .
Über die Ablöse muss man sich auch nicht streiten,macht keinen Sinn.
Im Gesamtpaket wird man auf Ungefähr 15 Mio kommen.
Seinen es jetzt 14 Mio + 10% Weiterverkauf
oder 13 Mio+10%
oder nur 14 mio ,
oder 12 Mio +10% + Boni oder wie auch immer.
Insgesamt wird es auf ~ 15 Mio kommen und das wichtigste ist,dass es für alle Parteien fair und angemessen ist.
Ansonsten hat JV eine gute Wahl getroffen,mit der ich sehr glücklich bin.
Hatte Angst er würde der Liga verloren gehen oder zu Schalke/Leverkusen gehen.
Viel Glück JV daumen-hoch
Hätte am Anfang nie gedacht das BMG sich JV überhaupt leisten kann . Cool
Wenn die Engländer hinzukommen, geht der Preis halt schnell nach oben und landet bei weit über 10 Mio. Und Werder muss im Gegensatz zu den letzten Jahren nicht unbedingt verkaufen.

Aber Eberl hat's durchgezogen. Respekt und die Xhaka Mios haben sicher (etwas) geholfen .

Würde sagen guter Deal für beide.
Werder kriegt massig Kohle
BMG nen guten Spieler der noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist ( und nen tollen Typen ontop)

Leichter Punktsieg für Werder , aber wir haben euch auch 8 Mio für Marin bezahlt augen-zuhalten
Sind wir quit daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paffit am 10.06.2016 um 13:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.