Wahrscheinlichkeit
8 %  
8 %  
Letzte Bewertung: 11.08.2026
Letzte Bewertung: 11.08.2026
Wechselt Edvin Austbø zu Hamburger SV?
11.08.2026 - 15:27 Uhr
Quelle: Fußballeuropa
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
11.08.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von HSVJonte1887
Quelle: www.fussballeuropa.com
Edvin Austbø beim BVB begehrt – auch HSV dran
Die Wahrscheinlichkeit eines Austbø-Transfers in diesem Sommer wird auf 90 Prozent beziffert, das Interesse ist riesig. Denn nicht nur der BVB und Leverkusen, sondern auch der Hamburger SV, Lille, Trabzonspor, Ajax Amsterdam, Aston Villa und der AFC Sunderland erweitern die Reihe an Interessenten rapide.
Der HSV soll neben dem BVB und Leverkusen zu den Interessenten gehörenDie Wahrscheinlichkeit eines Austbø-Transfers in diesem Sommer wird auf 90 Prozent beziffert, das Interesse ist riesig. Denn nicht nur der BVB und Leverkusen, sondern auch der Hamburger SV, Lille, Trabzonspor, Ajax Amsterdam, Aston Villa und der AFC Sunderland erweitern die Reihe an Interessenten rapide.
Weiß ich nicht.
Ich kann mir das ganze nicht wirklich vorstellen. Aktuell wird ohne klassische Außen gespielt. Außerdem wird er wohl nicht ganz günstig.
Ich kenne den Spieler selbst nicht und kann ihn deshalb nicht einschätzen.
Allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass er für die Muheim Position auf der Schiene geplant sein könnte. Ebenso wenig für Jatta.
Am ehesten dann doch falls ein Vieira Transfer platzt für die Halbraum Zehnerposition. Würde die Position wohl eher wie Philipe interpretieren.
Denke, aber nicht dass der Vieira Transfer scheitert. Da wird meiner Meinung nach einfach von beiden Seiten bis Ende des Monats gemütlich vor sich hin gepokert und schlussendlich einigt man sich kurz vor Transferschluss.
11.08.2026 - 15:51 Uhr
Quelle: TV2
Austbø hat mit Jim Solbakken zwar den gleichen Berater wie die beiden anderen "HSV-Norweger" Alexander Røssing-Lelesiit und Sander Tangvik. Das war es dann aber schon.
Austbø wird vermutlich Vikings Rekordabgang werden und vermutlich einen zweistelligen Millionenbetrag kosten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der HSV so viel Geld für einen Spieler ausgeben kann/möchte.
Zudem gibt es seit heute ein entsprechenden Artikel des norwegischen TV-Senders "TV2" nachdem West Ham United am vergangen Wochenende ein Angebot von knapp 100 Millionen NOK (umgerechnet ca. 9,12 Millionen €) abgegeben hat - welches von Viking allerdings direkt abgelehnt wurde.
11.08.2026 - 15:53 Uhr
Was ist das denn bitte für eine Quelle, die eine Wechselwahrscheinlichkeit von 90 Prozent voraussagt? Wirkt alles etwas... unseriös. Auch deren Seite.
Zum Spieler - Baldé könnte uns bald verlassen, aber selbst dann sehe ich uns nicht, einen Ersatz zu verpflichten. Zumindest keinen, der nicht auch in der Schiene etwas defensiver spielen kann. Austbö hat ein interessantes Profil, scheint in Norwegen trotz jungen Alters bereits recht regelmäßig zu netzen.
Sehe uns aber nicht als ernsthaften Kandidaten. Dafür werden da zu viele Vereine aufgezählt, wo wir eben auch wenig Bedarf haben.
Zum Spieler - Baldé könnte uns bald verlassen, aber selbst dann sehe ich uns nicht, einen Ersatz zu verpflichten. Zumindest keinen, der nicht auch in der Schiene etwas defensiver spielen kann. Austbö hat ein interessantes Profil, scheint in Norwegen trotz jungen Alters bereits recht regelmäßig zu netzen.
Sehe uns aber nicht als ernsthaften Kandidaten. Dafür werden da zu viele Vereine aufgezählt, wo wir eben auch wenig Bedarf haben.
11.08.2026 - 15:55 Uhr
Ich habe von dem Gerücht auch gehört, aber glaube nicht das etwas dran ist.
Dafür ist zum einen die Konkurrenz der Interessenten zu groß und die Ablöse wird hoch ausfallen.
Dafür ist zum einen die Konkurrenz der Interessenten zu groß und die Ablöse wird hoch ausfallen.
11.08.2026 - 15:58 Uhr
Bei der Konkurrenz kann ich mir das nicht vorstellen. Da hätte der HSV sicher das Nachsehen.
11.08.2026 - 16:18 Uhr
Alte Thematik, die ohne neue Quelle aufgegriffen wird, daher direkt wieder zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Norwegen