Caspar Jander
Geburtsdatum 23.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Southampton
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4522
3621
4--
2--
1--
1-1
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 02.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Caspar Jander zu VfB Stuttgart?

11.02.2026 - 15:53 Uhr

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Southampton hat 12 Mio Ablöse gezahlt, d.h. ich wäre nicht überrascht, wenn man für Jander 20-30 Mio Mio Ablöse aufruft. Das wäre natürlich aus Stuttgarter Sicht maximal ärgerlich, weil der Wechsel im Sommer am Ende nur um 2 Mio gescheitert ist. (10 Mio Angebot vs. 12 Mio Forderung)

Ich vermute eher, dass Jander bei Leipzig, Dortmund oder Leverkusen landen wird, je nachdem welche Spieler noch wechseln.
Ja, so sehe ich das auch. Ich hätte Jander sehr sehr gerne im letzen Sommer in Stuttgart begrüßt und fand es äußerst schade, dass der Wechsel nicht stattgefunden hat. Jetzt ist für mich der Zug abgefahren, da werden andere Summen aufgerufen und auch andere Kaliber interessiert sein. Schade!
Zu teuer für den VfB. Da bin ich mir sicher. Wäre ein geiler Transfer im Sommer gewesen, aber ich denke der Zug ist abgefahren. Leider! Der wechselt zu nem besseren Verein als dem VfB.
Dürfte doch ohnehin nur relevant werden, falls Stiller im Sommer geht. Und dann hätte der VfB natürlich auch das nötige Kleingeld.
Die Frage ist halt, ob Southampton ihn überhaupt abgeben will. Bzw. was die Intention des Spielers ist, insbesondere im Falle einer PL-Rückkehr (aktuell liegt man ja zumindest aussichtsreich im Rennen um den Playoff-Plätze).
Zitat von Santiago15
Dürfte doch ohnehin nur relevant werden, falls Stiller im Sommer geht. Und dann hätte der VfB natürlich auch das nötige Kleingeld.
Die Frage ist halt, ob Southampton ihn überhaupt abgeben will. Bzw. was die Intention des Spielers ist, insbesondere im Falle einer PL-Rückkehr (aktuell liegt man ja zumindest aussichtsreich im Rennen um den Playoff-Plätze).

"are closely monitoring the situation" ist bei Sky ja auch die schwächstmögliche Formulierung.
Wechselt im Sommer zu den Saints und 8 Monate später ist er bereit für "den nächsten Schritt". Na klar, geile Karriereplanung.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
So ein Schwachsinn. Bringt aber Clicks.
Plettenberg sollte hier als Quelle verboten werden.
Zitat von Magisches3eck

Plettenberg ist in deutschland die mit Abstand beste quelle. Verstehe den Hate überhaupt nicht. Verfolge Southhampton etwas wegen scienza, jander ist ein absoluter Topspieler und ready für Bundesliga. Als Stuttgarter wäre ich sehr froh, wenn er an den Neckar kommt, er ist ein super zm mit viel potential noch. Z.b ein Peretz und Duksch spielen auch Championship, die haben ihre Bundesligatauglichkeit schon gezeigt, genauso wie Leo
Zitat von DavidW05
Zitat von Magisches3eck

Plettenberg ist in deutschland die mit Abstand beste quelle. Verstehe den Hate überhaupt nicht. Verfolge Southhampton etwas wegen scienza, jander ist ein absoluter Topspieler und ready für Bundesliga. Als Stuttgarter wäre ich sehr froh, wenn er an den Neckar kommt, er ist ein super zm mit viel potential noch. Z.b ein Peretz und Duksch spielen auch Championship, die haben ihre Bundesligatauglichkeit schon gezeigt, genauso wie Leo

Ohne Zweifel einer der gruseligsten Sätze die ich lesen musste. Pletti hat zwischendurch "Glückstreffer". Der Rest sind meist nur freche Behauptungen. Sätze wie "Er will NUR zu den Bayern" sollten NUR getroffen werden dürfen, wenn es WIRKLICH gesagt wurde. Zum Spieler: Ich denke das bei einem Stiller Abgang durchaus Interessant sein kann.
Zitat von Magisches3eck

Warum sollte es Schwachsinn sein, dass der VfB seine Situation beobachtet? Man war übereinstimmend bereits intensiv an ihm dran, ist also grundsätzlich interessiert. Im Sommer gibt es viele Eventualitäten auf seiner Position (Stiller, Chema, Nartey) auf die man sich vorbereiten muss. Sehe hier nichts was grundsätzlich erfunden sein muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.