Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.12.2025
Letzte Bewertung: 30.12.2025
Wechselt Ayoube Amaimouni-Echghouyab zu Bayer 04 Leverkusen?
25.10.2025 - 11:53 Uhr
Quelle: Rudy Galetti
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 25.10.2025 um 12:30 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
26.10.2025 - 17:18 Uhr
Zitat von emilgoalkeeper
Sicht von Hoffenheim 2: Zu erstetzten mit Nader Jindaoui
Sicht von Hoffenheim: mind. 2,5 Mio.
Sicht von Leverkusen: Arthur nicht in Bestform, Amaimouni sehr solide Max. 4 Mio.
Sicht von Leverkusen: Arthur nicht in Bestform, Amaimouni sehr solide Max. 4 Mio.
Amaimounis Vertrag läuft im Sommer aus, also er wäre ablösefrei im Sommer zu haben...
Nader Jindaoui würde auch nicht sein Nachfolger werden, weil wir bestimmt wieder jemanden aus der U19 hochziehen werden oder ein neues Talent kaufen werden. Ich hoffe immer noch sehr, dass Amaimouni bei uns verlängert. Man könnte ihm z.B. die Toure Position in Aussicht stellen, weil dieser wahrscheinlich nächsten Sommer wechseln wird.
27.10.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von Hoffi32
Amaimounis Vertrag läuft im Sommer aus, also er wäre ablösefrei im Sommer zu haben...
Nader Jindaoui würde auch nicht sein Nachfolger werden, weil wir bestimmt wieder jemanden aus der U19 hochziehen werden oder ein neues Talent kaufen werden. Ich hoffe immer noch sehr, dass Amaimouni bei uns verlängert. Man könnte ihm z.B. die Toure Position in Aussicht stellen, weil dieser wahrscheinlich nächsten Sommer wechseln wird.
Zitat von emilgoalkeeper
Was ist Amaimounis denn für ein Spielertyp? Reiner Offensiv-Flügel, oder könntest du ihn dir auch auf der Schiene vorstellen?
Mit Poku hat Leverkusen ja bereits einen Schienenspieler, der aus der Offensive kommt und aktuell mit Grimaldo zusammen die linke Seite bespielt. Wäre Amaimounis ein vergleichbarer Spieler, der sich auch in Richtung Frimpong entwickeln könnte oder eher ein reiner Offensivakteur?
27.10.2025 - 11:57 Uhr
Spannend wäre zu wissen, auf welcher Position Leverkusen ihn einplant. Ist er ein reiner offensiver Flügel wie Poku, oder könnte er auch auf der linken Seite im Mittelfeld/Abwehr spielen? Davon hängt echt viel ab, wie gut er sich ins Team einfügen kann.
27.10.2025 - 12:12 Uhr
Hat irgendjemand den Spieler genauer im Auge und kann was zu ihm sagen? Klingt für mich erstmal nach reiner Wundertüte..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewe1994 am 27.10.2025 um 12:12 Uhr bearbeitet
21.11.2025 - 08:44 Uhr
Zitat von Loewe1994
Hat irgendjemand den Spieler genauer im Auge und kann was zu ihm sagen? Klingt für mich erstmal nach reiner Wundertüte..
Ich habe ihn diese Saison schon öfter gesehen. Ist auf jeden Fall ein Spieler mit viel Potenzial, technisch sehr sauber, trickreich, traut sich das Dribbling immer zu - kurzum: ein richtiger Straßenfußballer. Zwar ist er auch defensiv durchaus engagiert (zeigt auch die Heamap bei Sofascore), aber ich glaube, ein richtiger Schienenspieler à la Frimpong wird Amaimouni-Echghouyab nicht. Die Bundesliga traue ich ihm definitiv zu, er ist aber auch bei der TSG regelmäßig im Training der Profis und - wenn er denn verlängern will - sicherlich ein Kandidat, um Touré zu ersetzen, wie schon ein anderer User geschrieben hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Marokko