Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz?

07.02.2011 - 11:09 Uhr
Was treibt die Konkurrenz? |#1721
31.07.2026 - 23:59 Uhr
Zitat von MastaGanja
Zitat von Rodus

Zitat von Marcio84

Lieber mal Norwegen oder einen geilen schwedischen Club, Östereich, Italien, Deutschland, Armenien und Co. habe ich für ne Weile gesehen, genau so wie die Premier League.

Absolut, der Norden wäre auch mal geil zum Reisen!

War bisher ganz ok aber einfach jedes Mal recht teuer... und oftmals etwas "ab vom Schuss" und deshalb recht Zeitintensiv...
Da fand ich den Osten grösstenteils "besser erreichbar" 😅 und in Bezug zu Bier/Essen gehst du halt in Bratislava 3x für was du in Dänemark oder Norwegen ein Bier trinkst und einen Hotdog verdrückst 🤪

naja gut, wenn ich von Erreichbarkeit spreche, meine ich natürlich auch nicht Bratislava, sondern halt eben mehr Armenien und so, und was du dort an Essen sparst im Vergleich zu Skandinavien, gibst du dafür für den Flug aus😆

Nein wie gesagt, es hat beides seinen Reiz.
Was treibt die Konkurrenz? |#1722
04.08.2026 - 10:52 Uhr
Doch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen beim nervigen kleinen Brudi? Schön versuchen sie sich mit "breiter aufstellen" etwas aus der Schusslinie zu nehmen... Albrecht hört er sofort auf...

[url=https://www.fcthun.ch/de/news/2026/der-fc-thun-stellt-die-sportliche-leitung-breiter-auf

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Was treibt die Konkurrenz? |#1723
04.08.2026 - 11:30 Uhr
Zitat von MastaGanja
Doch nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen beim nervigen kleinen Brudi? Schön versuchen sie sich mit "breiter aufstellen" etwas aus der Schusslinie zu nehmen... Albrecht hört er sofort auf...

[url=https://www.fcthun.ch/de/news/2026/der-fc-thun-stellt-die-sportliche-leitung-breiter-auf

Sehe auch ein wenig schwarz für die Thuner. Rapp hat seine mittelmässig erfolgreiche Karriere erst vor etwa zwei Monaten beendet. Daher blieb ihm wohl kaum Zeit die ganze Materie eines Sportchefs zu erlernen. Denke das wird wohl eine Lichtsteiner-ähnliche Situation, da Albrecht aber anscheinend im Herbst zurückkehrt, verlieren sie sein Wissen wohl immerhin nicht komplett.
Was treibt die Konkurrenz? |#1724
04.08.2026 - 12:04 Uhr
Das ist doch ganz einfach eine Beförderung Albrechts in die GL und Weitergabe der Sportchef-Tätigkeiten an Rapp. Analog Wuschus Beförderung in den VR und Übernahme durch SvB damals. Das ist mMn weder ein "Knall" noch liegt etwas im argen in Thun.
Was treibt die Konkurrenz? |#1725
04.08.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von Birdman
Das ist doch ganz einfach eine Beförderung Albrechts in die GL und Weitergabe der Sportchef-Tätigkeiten an Rapp. Analog Wuschus Beförderung in den VR und Übernahme durch SvB damals. Das ist mMn weder ein "Knall" noch liegt etwas im argen in Thun.

Tja, sowas passiert wenn man nur die reisserische Headline liest 🤪 übelstes Boulevardgejaule!

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Was treibt die Konkurrenz? |#1726
13.08.2026 - 21:28 Uhr
Vaduz ist aus der ECL ausgeschieden. Daher wird das Spiel am 23.8 wohl stattfinden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.