Was macht eigentlich …? Unsere ehemaligen Hanseaten
14.07.2020 - 01:31 Uhr
17.08.2024 - 00:33 Uhr
Schon traurig, wie Akonno und Co. auf einmal Torgefahr im DfB-Pokal ausstrahlen....
Davon war in der letzten Saison nicht ansatzweise bei uns was zu sehen.
Davon war in der letzten Saison nicht ansatzweise bei uns was zu sehen.
17.08.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Kuchenblock
Auf diesen Abgängen scheint doch einfach ein Fluch zu liegen. Immerhin, für keinen Ex-VfBer hat es zum Weiterkommen gereicht. Ich war in Wiesbaden und neben dem Tor vom Gözüsirin staunte ich nicht schlecht, als in der Verlängerung Taffertshofer eingewechselt wurde. Noch größer war die Verwunderung über einen recht spritzigen Antritt und geschmeidige Ballbehandlung. Das konnte nicht mit rechten Dingen zugehen - es war sein jüngerer Bruder Emanuel, der bei Wehen unter Vertrag steht.
Auf diesen Abgängen scheint doch einfach ein Fluch zu liegen. Immerhin, für keinen Ex-VfBer hat es zum Weiterkommen gereicht. Ich war in Wiesbaden und neben dem Tor vom Gözüsirin staunte ich nicht schlecht, als in der Verlängerung Taffertshofer eingewechselt wurde. Noch größer war die Verwunderung über einen recht spritzigen Antritt und geschmeidige Ballbehandlung. Das konnte nicht mit rechten Dingen zugehen - es war sein jüngerer Bruder Emanuel, der bei Wehen unter Vertrag steht.
Wenn es den Ullrich noch in die 3.Liga gezogen hätte, hätte ich wirklich an meinem Verstand gezweifelt
Nach den Rückmeldungen seiner letzten Stationen dürfte diese Tür geschlossen sein
Nun hat es ihn nach Mallorca gezogen, zwar nicht zum RCD sondern zu Atletico Baleares. Die Truppe ist letztes Saison in die 4. Liga abgestiegen und der Eigentümer ist ein deutscher.
Mit Mallorca hat es ihn aber wohl trotzdem nicht allzuschlecht getroffen
19.09.2024 - 17:34 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Ex-Löwe Taffertshofer lebt auf Mallorca den Traum jedes Amateurfußballers: „Ein kleines Abenteuer“
Der Oberbayer Ulrich Taffertshofer wechselte vom VfB Lübeck auf Spaniens beliebte Urlaubsinsel Mallorca. Karriere ausklingen lassen – nein danke!
"Ulritsch" - wie er von seinen spanischen Kollegen genannt wird - möchte in dieser Saison mit dem Club Deportivo Ateltico Baleares den Sprung in die 3. Liga schaffen. Nach drei Spieltagen steht der Verein auf dem zweiten Tabellenplatz.
Der Oberbayer Ulrich Taffertshofer wechselte vom VfB Lübeck auf Spaniens beliebte Urlaubsinsel Mallorca. Karriere ausklingen lassen – nein danke!
27.09.2024 - 10:37 Uhr
Norbert Somodi wurde zum Cheftrainer des MV-Ligisten FC Schönberg 95 ernannt.
26.05.2025 - 17:20 Uhr
Ryan Malone wird ab der kommenden Saison 2025/26 für den FC Erzgebirge Aue auflaufen.
24.06.2025 - 12:00 Uhr
Thorben Deters wechselt von Preußen Münster zum SV Meppen.
Calvin Brackelmann ist beim 1. FC Köln im Gespräch, Kwasniok möchte ihn wohl gerne aus Paderborn mitnehmen.
Calvin Brackelmann ist beim 1. FC Köln im Gespräch, Kwasniok möchte ihn wohl gerne aus Paderborn mitnehmen.
27.06.2025 - 13:45 Uhr
Leon Sommer wechselt zum Aufsteiger TSV Havelse
https://www.liga3-online.de/enorme-dynamik-havelse-legte-mit-leon-sommer-nach/
https://www.liga3-online.de/enorme-dynamik-havelse-legte-mit-leon-sommer-nach/
04.07.2025 - 19:40 Uhr
Mal was ganz anderes: Unser Ex-Trainer Lukas Pfeiffer hat geheiratet und heißt nun Lukas Anderer.
Ich hab ihn beim HSV so gar nicht mehr verfolgt. Ist man dort mit ihm eigentlich zufrieden?
Ich hab ihn beim HSV so gar nicht mehr verfolgt. Ist man dort mit ihm eigentlich zufrieden?
04.07.2025 - 20:11 Uhr
Zitat von Kuchenblock
Mal was ganz anderes: Unser Ex-Trainer Lukas Pfeiffer hat geheiratet und heißt nun Lukas Anderer.
Grundsätzlich ist man zufrieden, sonst wäre er wohl auch nicht befördert worden. Das einzugehen was ich gehört habe ist, dass er etwas zu still sein soll. Der wird sicher einen guten Job machen und wir werden noch von ihm hören!
25.07.2025 - 07:09 Uhr
https://www.transfermarkt.de/kaplan-zu-teuer-pauli-verletzt-brackelmann-wieder-thema-in-koln-kennt-kwasniok/view/news/457614
Schon krass, wie gut seine Entwicklung dann doch war, ist ihm auch absolut zu gönnen
War in seiner Saison bei uns ja auch schon viel zu gut für die Regionalliga, wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er wirklich auch noch ein solider Bundesligaspieler werden.
Schon krass, wie gut seine Entwicklung dann doch war, ist ihm auch absolut zu gönnen
War in seiner Saison bei uns ja auch schon viel zu gut für die Regionalliga, wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er wirklich auch noch ein solider Bundesligaspieler werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.