Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
01.08.2023 - 22:28 Uhr
Hallo zusammen nach Braunschweig,
hoffe ich erwische hier den passenden Thread - aber vielleicht kann mir jemand etwas Input zu eurem ehemaligen Spieler Nathan de Medina geben. Musste überrascht feststellen, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde und er derzeit als Freelancer auf dem Markt ist.
In den (zugegeben wenigen) Spielen von euch die ich mit ihm bewusst gesehen habe, fand ich Ihn nicht so schlecht. Kann mir jemand vielleicht kurz was zu Ihm sagen und beleuchten wieso er nicht mehr bei euch aktiv ist? Leistungsgründe? Fehlverhalten? Zu teuer?
Danke vorab und Gruß aus der Pfalz
Bearbeitet: Link eingefügt.
hoffe ich erwische hier den passenden Thread - aber vielleicht kann mir jemand etwas Input zu eurem ehemaligen Spieler Nathan de Medina geben. Musste überrascht feststellen, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde und er derzeit als Freelancer auf dem Markt ist.
In den (zugegeben wenigen) Spielen von euch die ich mit ihm bewusst gesehen habe, fand ich Ihn nicht so schlecht. Kann mir jemand vielleicht kurz was zu Ihm sagen und beleuchten wieso er nicht mehr bei euch aktiv ist? Leistungsgründe? Fehlverhalten? Zu teuer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 01.08.2023 um 22:30 Uhr bearbeitet
01.08.2023 - 23:40 Uhr
Zitat von Localhero
Er hatte ein paar Mal mit Verletzungen zu tun und es wurde hier und da mal gemunkelt (von daher den folgenden Punkt mit Vorsicht betrachten, man sollte niemanden aufgrund Hörensagens vorverurteilen), dass er einen schwierigen Charakter hat bzw. nicht so gut in der Mannschaft integriert ist. Spielerisch war er eher einer unser besseren Verteidiger. Vielleicht können ein paar andere hier ja noch etwas mehr zu ihm sagen
02.08.2023 - 02:19 Uhr
Zitat von Localhero
Leistungstechnisch in jedem Fall ein Spieler, der uns weitergeholfen hat, unsere Abwehr entscheidend zu stabilisieren. Wurde teilweise als IV eingesetzt, seine stärkere Position ist aber eindeutig RV. Unheimlich giftig,aggressiv und eklig im Zweikampf.
Ich denke viele hier hätten ihn an sich gerne behalten, jedoch hatte er auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Angeblich ist die Verlängerung seines Vertrages aufgrund eines kaputten Knies nicht zustande gekommen.
02.08.2023 - 07:09 Uhr
Danke euch für die Einschätzungen
!
Bin ich gespannt wo es den Spieler hinverschlägt, und froh das meine eigenen Eindrücke nicht vollkommen daneben waren was seine Leistungen anging.
! Bin ich gespannt wo es den Spieler hinverschlägt, und froh das meine eigenen Eindrücke nicht vollkommen daneben waren was seine Leistungen anging.
03.08.2023 - 20:16 Uhr
Bei uns soll wohl in Kürze Oumar Diakhite unterschreiben... Wie ich sehe hat er bei euch vor 2 Jahren gespielt. Könnt ihr etwas über ihn sagen, wie er bei euch so war? Hat er überzeugt? Was sind seine Schwächen und Stärken?
In Sandhausen schien er ja letzten Saison gar nicht zurecht gekommen zu sein.
03.08.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Bei uns soll wohl in Kürze Oumar Diakhite unterschreiben... Wie ich sehe hat er bei euch vor 2 Jahren gespielt. Könnt ihr etwas über ihn sagen, wie er bei euch so war? Hat er überzeugt? Was sind seine Schwächen und Stärken?
Bis auf die dümmste gelb-rote Karte aller Zeiten direkt vor dem Derby haben wohl die meisten Eintracht-Fans nur gute Erinnerungen an ihn. Hat die katastrophale Defensive einigermaßen stabilisiert, viel mehr als verteidigen konnte er meiner Erinnerung nach aber auch nicht. Reicht ja aber auch, je nachdem wie ihr ihn einsetzt. Warum er bei Sandhausen gar keine Leistung mehr abrufen konnte, weiß ich nicht.
04.08.2023 - 08:21 Uhr
Im Alter von 80 Jahren ist Gerhard "Amigo" Elfert gestorben.
Elfert wechselte zur Bundesligarunde 1967/68, also unmittelbar nach
der deutschen Meisterschaft der Eintracht, nach Braunschweig.
Er bestritt von 1967 bis 1971 55 Spiele für die Eintracht.
R.I.P. Amigo
Elfert wechselte zur Bundesligarunde 1967/68, also unmittelbar nach
der deutschen Meisterschaft der Eintracht, nach Braunschweig.
Er bestritt von 1967 bis 1971 55 Spiele für die Eintracht.
R.I.P. Amigo
04.08.2023 - 11:44 Uhr
Der Wechsel von Oumar Diakhite zu Osnabrück ist fix. Bin gespannt ob er dort an seine guten Leistungen anknüpfen kann.
05.08.2023 - 13:27 Uhr
Ich fand Oumar auch klasse, nach dem Ausfall von Behrendt konnte er uns aber nicht entscheidend stabilisieren, und hat auch einige Böcke fabriziert, sodass wir am Ende doch runter mussten. Natürlich nicht wegen ihm, aber mit ihm.
Letzte Saison habe ich mir gewünscht, dass man ihn holt. Aber mittlerweile hat er zwei Jahre nahezu nicht gespielt, das macht bestimmt auch was mit einem.
Ich wünsche ihm viel Glück in Osnabrück, glaube aber nicht daran, dass er dort an seine Leistungen bei uns anknüpfen kann.
Letzte Saison habe ich mir gewünscht, dass man ihn holt. Aber mittlerweile hat er zwei Jahre nahezu nicht gespielt, das macht bestimmt auch was mit einem.
Ich wünsche ihm viel Glück in Osnabrück, glaube aber nicht daran, dass er dort an seine Leistungen bei uns anknüpfen kann.
05.08.2023 - 14:06 Uhr
Sehe ich ganz genau so. Seine ersten spiele in Sandhausen waren damals auch nur so lala.
Dann gabs irgendwie ne Gelbrote Karte, dazu ne Verletzung, und das wars dann....
Bin ganz froh, dass man ihn nicht zurück geholt hat, und glaube außerdem, dass
Decarli nicht schlechter ist.
Würde es besser finden, wenn man sich noch mal um eine Ausleihe von Gechter
bemühen würde.
Dann gabs irgendwie ne Gelbrote Karte, dazu ne Verletzung, und das wars dann....
Bin ganz froh, dass man ihn nicht zurück geholt hat, und glaube außerdem, dass
Decarli nicht schlechter ist.
Würde es besser finden, wenn man sich noch mal um eine Ausleihe von Gechter
bemühen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.