Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#2111
30.06.2023 - 15:08 Uhr
Mal etwas abseits vom alltäglichen "Ex-Löwe spielt jetzt hier und da"...

Leon Bürger ist mittlerweile auch in der Mode-Branche unterwegs und hat das Mode-Label „Pure Intention“ gegründet:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/carl-zeiss-jena-ex-jenaer-mit-eigenem-label-leon-buerger-jetzt-mode-designer-84513222.bild.html

Auch Deniz Dogan ist anscheinend beteiligt und "hat die Finanzen und die Buchhaltung im Blick".
Was macht eigentlich... |#2112
04.07.2023 - 17:23 Uhr
Yassin Ben Balla wechselt zurück in Liga 3 zu Sandhausen
Was macht eigentlich... |#2113
04.07.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von Torkanone67
Yassin Ben Balla wechselt zurück in Liga 3 zu Sandhausen

Ich glaube der Darmstadt Wechsel hat ihm nicht gut getan. Ich fand den die Saison bei uns echt gut mit tollem Ballgefühl, würde uns theoretisch helfen. Habe aber das Gefühl er hat ein wenig abgebaut.
Was macht eigentlich... |#2114
11.07.2023 - 11:21 Uhr
Die Leihgebühr von Benkovic zu Trapzonspor soll 500.000 € betragen , die Kaufoption beträgt 2,5 Millionen für sie
Da kann man mal die Sphären erahnen , was für ein Spielerregal wir mit ihm als Aufsteiger und Abstiegskandidat im Kader der 2.Liga leihweise hatten
https://www.transfermarkt.de/filip-benkovic/profil/spieler/293168

Für mich mit Hasse Borg und Eisen-Ermin (beide in ihrer Primetime bei uns ) der beste IV den wir jemals hatten in der Geschichte von Eintracht Braunschweig

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Was macht eigentlich... |#2115
11.07.2023 - 11:58 Uhr
Zitat von Hucky
Die Leihgebühr von Benkovic zu Trapzonspor soll 500.000 € betragen , die Kaufoption beträgt 2,5 Millionen für sie
Da kann man mal die Sphären erahnen , was für ein Spielerregal wir mit ihm als Aufsteiger und Abstiegskandidat im Kader der 2.Liga leihweise hatten
https://www.transfermarkt.de/filip-benkovic/profil/spieler/293168

Für mich mit Hasse Borg und Eisen-Ermin (beide in ihrer Primetime bei uns ) der beste IV den wir jemals hatten in der Geschichte von Eintracht Braunschweig

Hinzu kommt das Gehalt von Ihm. Udinese soll letzte Saison mehr als 2/3 des Gehalts gezahlt haben, wie ich gehört habe.
Das wäre für uns finanziell einfach nicht möglich gewesen.

Benkovic wünsche ich alles Gute.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.smile
Was macht eigentlich... |#2116
15.07.2023 - 07:57 Uhr
Rafal Gikiewicz steht vor einem Wechsel zu Al-Nassr. Damit wäre er dann der Teamkollege von CR7. Diese Info könnte PV ja mal nutzen, um Spieler anzulocken und den einen Wechsel zu uns schmackhaft machen.
Was macht eigentlich... |#2117
15.07.2023 - 08:45 Uhr
Zitat von BTSV_Wolter01
Rafal Gikiewicz steht vor einem Wechsel zu Al-Nassr. Damit wäre er dann der Teamkollege von CR7. Diese Info könnte PV ja mal nutzen, um Spieler anzulocken und den einen Wechsel zu uns schmackhaft machen.

Sicher und Bernd Franke war mal Nationalspieler, noch ein Grund...augen-zuhalten

•     •     •

alter Löwe
Was macht eigentlich... |#2118
16.07.2023 - 18:18 Uhr
Zitat von BTSV_Wolter01
Kannst du das näher ausführen inwiefern das dazu nutzen sollte einen Spieler anzulocken?
Was macht eigentlich... |#2119
18.07.2023 - 16:38 Uhr
Ibrahimi wechselt nach Österreich zu Blau-Weiß Linz
https://www.transfermarkt.de/gladbachs-noss-und-leipzigs-ibrahimi-wechseln-zu-blau-weiss-linz-bdquo-unglaublich-talentiert-ldquo-/view/news/425102

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Was macht eigentlich... |#2120
27.07.2023 - 10:44 Uhr
Pena Zauner unterschreibt für ein Jahr + Option auf ein weiteres bei Roda Kerkrade in den Niederlanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.