Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
30.07.2021 - 20:27 Uhr
Karlsruhe-Darmstadt hatte aus Braunschweiger Sicht gut was zu bieten... Doppelpack durch Philipp Hofmann - Vorlage von Fabio Kaufmann - Abseitstor durch Phillip Tietz - und Torsten Lieberknecht an der Seite der mit 0 Punkten aus 2 Spielen in die Saison startet
30.07.2021 - 21:17 Uhr
Ich wollte es schon letzte Woche schreiben, für mich ist Darmstadt Kandidat Nummer eins für den Abstieg in der 2.Bundesliga. So leid es mir für Torsten tut, aber es wird glaube ich sehr schwer.
Demnach würde ein Nikolaou Wechsel ja eigentlich perfekt passen.. Damit würde Nikolaou den Abstiegshattrick vollziehen.
Demnach würde ein Nikolaou Wechsel ja eigentlich perfekt passen.. Damit würde Nikolaou den Abstiegshattrick vollziehen.

31.07.2021 - 15:09 Uhr
Diakhite im 2. Saisonspiel gerade mit gelb rot vom Platz.
31.07.2021 - 15:24 Uhr
Diakhite mit einem weiteren unglücklichen Spiel für den SVS, die 0:3 in Regensburg verlieren. Dass diese Gurken letzte Saison vor uns die Ziellinie überquert haben ist eigentlich unfassbar
Omladic schiesst das 3:0 gegen 95+1
Omladic schiesst das 3:0 gegen 95+1

07.08.2021 - 09:37 Uhr
Laeuft fuer TOTTE IN Darmstadt auch noch nicht rund, raus im DFB Pokal gegen 1860.
15.08.2021 - 17:25 Uhr
Stephan Fürstner wurde eben bei Mainz gegen Leipzig eingewechselt.
15.08.2021 - 17:34 Uhr
Tietz hat gegen Ingolstadt doppelt getroffen.
15.08.2021 - 18:26 Uhr
Ich gönne es Tietz, hätte Ihn gerne wieder bei uns gesehen!
Wobei es natürlich verständlich ist lieber 2. Liga zu spielen! Wünsche Tietz weiterhin viel Erfolg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 15.08.2021 um 18:31 Uhr bearbeitet
20.08.2021 - 23:40 Uhr
Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Nick Proschwitz stürmt ab sofort für „Hoffe zwo“
Die U23 hat anderthalb Wochen vor Schließung des Transferfensters noch einen Neuzugang verpflichtet. Der 2-malige Premier-League und 83-malige Zweitligaspieler Nick Proschwitz stürmt ab sofort für „Hoffe zwo“. Zuletzt war der 34-Jährige in der Dritten Liga für Eintracht Braunschweig aktiv.
Damit dürften wohl die wenigsten gerechnet haben... Die U23 hat anderthalb Wochen vor Schließung des Transferfensters noch einen Neuzugang verpflichtet. Der 2-malige Premier-League und 83-malige Zweitligaspieler Nick Proschwitz stürmt ab sofort für „Hoffe zwo“. Zuletzt war der 34-Jährige in der Dritten Liga für Eintracht Braunschweig aktiv.
21.08.2021 - 13:49 Uhr
Zitat von BTSVFAN
So schließt sich der Kreis Quelle: www.tsg-hoffenheim.de
Nick Proschwitz stürmt ab sofort für „Hoffe zwo“
Die U23 hat anderthalb Wochen vor Schließung des Transferfensters noch einen Neuzugang verpflichtet. Der 2-malige Premier-League und 83-malige Zweitligaspieler Nick Proschwitz stürmt ab sofort für „Hoffe zwo“. Zuletzt war der 34-Jährige in der Dritten Liga für Eintracht Braunschweig aktiv.
Damit dürften wohl die wenigsten gerechnet haben...Die U23 hat anderthalb Wochen vor Schließung des Transferfensters noch einen Neuzugang verpflichtet. Der 2-malige Premier-League und 83-malige Zweitligaspieler Nick Proschwitz stürmt ab sofort für „Hoffe zwo“. Zuletzt war der 34-Jährige in der Dritten Liga für Eintracht Braunschweig aktiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.