Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
06.07.2021 - 12:14 Uhr
Nennt mich einen Fußballromantiker oder sonst wie, aber ich finde es immer wieder enttäuschend, wenn davon geredet wird wie gerne man für einen Traditionsverein arbeitet und dann auch noch ausgerechnet zum größten Retortenverein der Nation wechselt
Jeder versucht (auch) im Fußball immer den besten Job zu kriegen und das meiste Kapital rauszuschlagen, aber mir fehlen an vielen Stellen Prinzipien die man sich selbst stellt und erfüllen will.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und hoffen, dass der Vertrag noch nicht mit einer Abfindung aufgelöst war.
Jeder versucht (auch) im Fußball immer den besten Job zu kriegen und das meiste Kapital rauszuschlagen, aber mir fehlen an vielen Stellen Prinzipien die man sich selbst stellt und erfüllen will.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und hoffen, dass der Vertrag noch nicht mit einer Abfindung aufgelöst war.
06.07.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von Schubidu_97
Nennt mich einen Fußballromantiker oder sonst wie, aber ich finde es immer wieder enttäuschend, wenn davon geredet wird wie gerne man für einen Traditionsverein arbeitet und dann auch noch ausgerechnet zum größten Retortenverein der Nation wechselt
Wo gibt es denn noch wirklich Prinzipien im Fußball? Am Ende ist es eine Kombination aus sportlichen Zielen sowie wirtschaftlichen Möglichkeiten. Und diese ganzen Floskeln die immer geschwungen werden von wegen Traditionsvereine sind so toll bliblablubb, das dreschen die ganzen Trainer doch eh nur so raus weil es die Fans und Medien hören wollen.
Im Endeffekt ist 90% der Trainer und Spieler scheiß egal wer die Kohle überweist, sie spielen da wo sie am meisten verdienen und gleichzeitig evtl. noch was gewinnen können.
06.07.2021 - 15:50 Uhr
Wie dir vermutlich schon aufgefallen ist sind die Statements neuer Spieler/Trainer bei uns immer gleich. Tolle Tradition. Tolle Fans.
Das wird doch vorgegeben, damit sie einen leichteren Stand bei den Fans haben. Effektiv ist da gar nichts dran. Der Strick wäre aber fatal wenn man sich dieser Floskeln nicht bedienen würde.
Das wird doch vorgegeben, damit sie einen leichteren Stand bei den Fans haben. Effektiv ist da gar nichts dran. Der Strick wäre aber fatal wenn man sich dieser Floskeln nicht bedienen würde.
06.07.2021 - 19:49 Uhr
Man stelle sich vor, Spieler XY stellt sich nach der Vertragsunterzeichnung hin und sagt: "Ich bin hier, weil ich hier das lukrativste Angebot bekommen habe. Da konnte ich einfach nicht nein sagen."
Das wäre wahrscheinlich die ehrlichste Antwort, aber bei uns Fans hätte er sicher keine Chance.
Also dann doch lieber das erwartbare von sich geben in der Hoffnung, dass es einem abgekauft wird. So ist das Geschäft, leider.
Das wäre wahrscheinlich die ehrlichste Antwort, aber bei uns Fans hätte er sicher keine Chance.
Also dann doch lieber das erwartbare von sich geben in der Hoffnung, dass es einem abgekauft wird. So ist das Geschäft, leider.
06.07.2021 - 20:35 Uhr
Louis Samson geht nach Halle
07.07.2021 - 20:37 Uhr
Dong-Won Ji geht zurück nach Südkorea zum FC Seoul
20.07.2021 - 12:39 Uhr
https://www.transfermarkt.de/felix-kroos-beendet-karriere-bdquo-jetzt-beginnt-fur-mich-das-richtige-leben-ldquo-/view/news/389626
Felix Kroos beendet also seine Karriere.
20.07.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von Schubidu_97
https://www.transfermarkt.de/felix-kroos-beendet-karriere-bdquo-jetzt-beginnt-fur-mich-das-richtige-leben-ldquo-/view/news/389626
Ich sach nur: Eintracht oder gar nix! Das hat der Felix offenbar auch so gesehen
20.07.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von Elbloewe
Ich sach nur: Eintracht oder gar nix! Das hat der Felix offenbar auch so gesehen
Zitat von Schubidu_97

Die Schlussfolgerung, ist cool!
20.07.2021 - 13:58 Uhr
Das kommt sehr überraschend. Für eine letzte Station wie Rostock hätte es auf dem Niveau doch sicherlich noch gereicht und verletzt war er auch nicht. Sportliche Gründe scheint das also nicht zu haben. Schade dass er nicht noch wenigstens ein weiteres Jahr in Braunschweig geblieben ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.