Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#1731
21.05.2021 - 17:20 Uhr
Gerrit Holtmann wurde für die philippinische Nati nominiert. Glückwunsch daumen-hoch
Was macht eigentlich... |#1732
22.05.2021 - 16:10 Uhr
MA hält mit dem FCK die Klasse und der Vorjahresmeister steigt in die 4. Liga ab, ebenso Boland mit seinen Lübeckern, schade.
Was macht eigentlich... |#1733
22.05.2021 - 20:38 Uhr
Zitat von BTSV4me
MA hält mit dem FCK die Klasse und der Vorjahresmeister steigt in die 4. Liga ab, ebenso Boland mit seinen Lübeckern, schade.

.....und Feigenspan sichert den Krefeldern die Drittklassigkeit
Was macht eigentlich... |#1734
25.05.2021 - 14:34 Uhr
Zitat von Rabona95
Neuer Trainer in Hildesheim wird Unger.

https://www.kicker.de/unger-uebernimmt-in-hildesheim-805746/artikel

Freut mich, dass er so eine Position bekommen hat und damit immer noch irgendwo in der Region unterkommen konnte. Vielleicht ja ein Trainer-Talent auf welches man später noch zurückgreifen kann. Ich finde es generell wesentlich besser, wenn die Spieler erstmal ihre eigene Erfahrung machen und nicht alá Pirlo bei Juventus in ihrem ersten Trainer-Job direkt ihren Traditonsverein coachen.

Das geht dann meistens schnell nach hinten los und man hat sich womöglich eine schöne Erfolgsgeschichte verbockt. Aus dem selben Grund hoffe ich auch, Dogan sammelt erstmal Erfahrung als Cheftrainer außerhalb Braunschweigs.
Was macht eigentlich... |#1735
25.05.2021 - 23:12 Uhr
Freut mich auch sehr für Unger. Bin gespannt ob er noch ein paar Ex Jugendspieler nach Hildesheim lotst. Wäre ja auch ein Verein wo man theoretisch ein bisschen kooperieren kann. Zumindest wenn wir mal wieder U19 Spieler haben die in Richtung Regionalliga gehen sollten.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Was macht eigentlich... |#1736
27.05.2021 - 09:51 Uhr
In der HiAz gabs heute morgen ein Interview mit Unger. Im Nebentext stand das er sich unter anderem auch gegen Deniz Dogan als Trainer durchgesetzt hat.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Was macht eigentlich... |#1737
30.05.2021 - 21:36 Uhr
Aufstiegsheld im TM-Interview
Südafrika-Legionär Engelhardt: Beim BTSV „auf ein wenig Ehrlichkeit gehofft“
Im Interview mit Transfermarkt spricht er über seinen „sehr merkwürdigen“ Abschied aus Braunschweig und seine neu entdeckte Lebensfreude in Südafrika.
Was macht eigentlich... |#1738
30.05.2021 - 22:16 Uhr
Zitat von BTSVFAN

Aufstiegsheld im TM-Interview
Südafrika-Legionär Engelhardt: Beim BTSV „auf ein wenig Ehrlichkeit gehofft“
Im Interview mit Transfermarkt spricht er über seinen „sehr merkwürdigen“ Abschied aus Braunschweig und seine neu entdeckte Lebensfreude in Südafrika.

Ich finde es nach wie vor schade, wie mit ihm umgegangen wurde. Im Aufstiegsjahr war er wirklich eine Bank, hat uns mit tollen Paraden Spiele gerettet. Zudem war er einer dieser von vielen "vermissten Identifikationsfiguren". Ein echter Löwe, der viele Jahre in diesem Verein verbracht hat. Und stattdessen wird er in die Wüste geschickt und bekommt einen Dornebusch vor die Nase gesetzt... da fing das Übel schon an.
Naja. freut mich aber sehr dolle zu lesen, dass es ihm dort so gut gefällt und die Lebensfreude der Afrikaner genießen kanndaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torkanone67 am 30.05.2021 um 22:18 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#1739
31.05.2021 - 11:15 Uhr
mich hätte eher interessiert was die vereinspolitische entscheidung war ihn nicht zu nominieren.
Was macht eigentlich... |#1740
31.05.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von quakerjack
mich hätte eher interessiert was die vereinspolitische entscheidung war ihn nicht zu nominieren.

Teurer Neuzugang (gehalt) auf der Tribüne sieht vermutlich blöd aus

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.