Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
02.02.2021 - 08:39 Uhr
Zitat von quakerjack
die ganzen eckkneipen gehen leider nach und nach zu :/ eingänge sind immer häufiger zugemauert.
Ein Hauptgrund dafür zeigt sich ja im Form des Forums. Im Zuge der Digitalisierung ist es einfach nicht mehr nötig in die Eckkneipe zu gehen und sich zum Beispiel über die Eintracht auszutauschen. die ganzen eckkneipen gehen leider nach und nach zu :/ eingänge sind immer häufiger zugemauert.
02.02.2021 - 09:11 Uhr
Glaube auch die Generationen sind da heute auch anders. Kneipen sind nicht mehr (so) attraktiv, jüngere Fans gehen da nicht mehr in Strömen hin und die Spieler erst recht nicht. Der Fußball hat sich dermaßen professionalisiert, die Spieler liegen wahrscheinlich meistens eh vor 9 im Bett, trinken (wenig bis) keinen Alkohol. Glaube es sind andere Zeiten heute.
02.02.2021 - 11:30 Uhr
ich würde da ehrlich gesagt auch nicht internetforen als erste ursache anführen. das ist doch eher ein gesellschaftlicher wandel. ich war als junger mann auch nur einmal vor der schließung bei conni, weil man es als eintracht fan auch einmal musste. danach hatten andere etablissments doch mehr attraktivität.
02.02.2021 - 14:13 Uhr
Zitat von quakerjack
ich würde da ehrlich gesagt auch nicht internetforen als erste ursache anführen. das ist doch eher ein gesellschaftlicher wandel. ich war als junger mann auch nur einmal vor der schließung bei conni, weil man es als eintracht fan auch einmal musste. danach hatten andere etablissments doch mehr attraktivität.
Natürlich sind nicht die Internetforen daran Schuld, das war lediglich ein Beispiel, wie die Kommunikation zwischen Fans ersetzt wurde. Letztlich hat sich die Gesellschaft in den letzten Jahren aufgrund der Digitalisierung besonders im Bereich der Kommunikation extrem gewandelt. ich würde da ehrlich gesagt auch nicht internetforen als erste ursache anführen. das ist doch eher ein gesellschaftlicher wandel. ich war als junger mann auch nur einmal vor der schließung bei conni, weil man es als eintracht fan auch einmal musste. danach hatten andere etablissments doch mehr attraktivität.
02.02.2021 - 15:51 Uhr
Naja, wenn heute ein Spieler abends zwei, drei Bier inner Kneipe hebt, ist doch noch während der kleinen Sause das Netz voll davon...die Gesellschaft erzieht sich auch ein bisschen ihre Profis...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 02.02.2021 um 15:52 Uhr bearbeitet
02.02.2021 - 16:03 Uhr
Putaro hat in Verl für eineinhalb Jahre unterschrieben
04.02.2021 - 20:07 Uhr
Jan Washausen ist kurz vor Ende der Deadline zur SpVgg Bayreuth gewechselt
06.02.2021 - 17:39 Uhr
Lautern gewinnt das Debut von Antwerpen mit 2:0 in Mannheim und Zuck schießt dabei das 1:0, du grosse Güte
06.02.2021 - 19:39 Uhr
Zitat von BTSV4me
Lautern gewinnt das Debut von Antwerpen mit 2:0 in Mannheim und Zuck schießt dabei das 1:0, du grosse Güte

Habe dass Spiel auch verfolgt, Antwerpen hat mit seinem Debüt als Trainer von Kaiserslautern dass wichtige Derby gewonnen. Antwerpen wird gefeiert wie ein Messias! Im Vergleich zu Saibene, eine deutliche Steigerung! Bin davon überzeugt, dass Kaiserslautern mit dem Abstieg in die Regionalliga nichts mehr zutun haben wird! Man kann von Antwerpen halten was man will, er weiß aus dem was er hat, dass richtige zu machen.
09.02.2021 - 08:52 Uhr
Holtmann in einem Interview vor dem Sonntagsspiel:
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/vfl-bochum-so-denkt-holtmann-ueber-ex-klub-braunschweig/
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/vfl-bochum-so-denkt-holtmann-ueber-ex-klub-braunschweig/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.