Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
27.05.2019 - 22:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Reichel, Gikiewicz und Abdullahi zum Aufstieg.
Da hat es Gomez doch noch erwischt!
Da hat es Gomez doch noch erwischt!
27.05.2019 - 22:40 Uhr
Quelle: m.spiegel.de
Union Berlin ist erstmals in der Vereinsgeschichte in die Fußball-Bundesliga aufgestiegen. Im Rückspiel der Relegation reichte dem Zweitligist ein 0:0, um den favorisierten VfB Stuttgart absteigen zu lassen. Das Hinspiel in Stuttgart war 2:2 ausgegangen, deshalb profitierten die Berliner von der aus dem Europapokal bekannten Auswärtstorregel.
Gratulation an unsere 3 Braunschweiger Jungs
27.05.2019 - 22:57 Uhr
Zitat von BTSVFAN

Union Berlin ist erstmals in der Vereinsgeschichte in die Fußball-Bundesliga aufgestiegen. Im Rückspiel der Relegation reichte dem Zweitligist ein 0:0, um den favorisierten VfB Stuttgart absteigen zu lassen. Das Hinspiel in Stuttgart war 2:2 ausgegangen, deshalb profitierten die Berliner von der aus dem Europapokal bekannten Auswärtstorregel.
Gomez und Didavi gönn ich's auch irgendwie
27.05.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von HallOfFans1895
Zitat von BTSVFAN

Cool - geht mir genauso
27.05.2019 - 23:16 Uhr
Immerhin 3 Spieler aus Braunschweig waren am Erfolg, des Aufstieg's beteiligt. Müssten wir eigentlich zu knapp 1/3 Finanziell am Bonus beteiligt werden.
Suleman Abdullahi hat 2mal den Pfosten getroffen...
Gikiewicz hat etliche gehalten...
Reichel = El Capitano - da reicht die pure Anwesenheit!
Suleman Abdullahi hat 2mal den Pfosten getroffen...
Gikiewicz hat etliche gehalten...
Reichel = El Capitano - da reicht die pure Anwesenheit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 27.05.2019 um 23:28 Uhr bearbeitet
28.05.2019 - 19:08 Uhr
Reichel hat damit 2 große Meilensteine in seiner Karriere erlebt: Das Bundesliga-Comeback der Eintracht nach fast 30 Jahren und den ersten Aufstieg von Union Berlin. Not bad und ein gutes Timing für den Wechsel. Ich wünsche ihm nochmal eine richtig erfolgreiche BuLi-Saison, den anderen natürlich ebenso, aber vor allem Reichel. Und wirklich schade dass man nicht mehr versucht hat ihn zu halten.
29.05.2019 - 16:03 Uhr
30.05.2019 - 08:51 Uhr
Laut Ostthüringer Zeitung haben Wehen und der KSC ein Auge auf Tietz geworfen.
Hab es immer schade gefunden, dass wir ihn gehen lassen haben.
30.05.2019 - 09:49 Uhr
Zitat von BlueAndYellow6
Ja vor allem finde ich es unverständlich warum man sich keine Rückkaufoption gesichert hat.
So ein Braunschweiger Junge darf man eigentlich nicht einfach so ziehen lassen.
Ich habe die Hoffnung das er nochmal zurückkehrt. Gerade weil er sehr Familiär denkt und oft hier in BS, beziehungsweise in Schwülper, bei seiner Familie ist.
30.05.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Ja vor allem finde ich es unverständlich warum man sich keine Rückkaufoption gesichert hat.
Ich habe die Hoffnung das er nochmal zurückkehrt. Gerade weil er sehr Familiär denkt und oft hier in BS, beziehungsweise in Schwülper, bei seiner Familie ist.
Zitat von BlueAndYellow6
Geht mir genauso, habe auch nicht verstanden, dass man den jungen Löwen ohne Rückkaufoption hat ziehen lassen. Tietz müsste man eigentlich auch zurück holen, aber dass ich Ihn auch gerne wieder in Braunschweig sehen würde, habe ich schon öfter geschrieben. Insofern wiederhole ich mich nur, Tietz wird sich weiter entwickeln und seinen Weg gehen. Ich wünsche Ihm eine erfolgreiche Fußball Zukunft! In der Hoffnung eventuell eines Tages doch wieder bei seinem Heimatverein zu landen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 30.05.2019 um 12:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.