Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#381
18.05.2014 - 14:18 Uhr
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt verpflichtet ab der kommenden Saison den 52-fachen maltesischen Nationalspieler André Schembri ablösefrei. Der 27-Jährige unterschrieb bei den Schwarz-Blauen einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30.06.2016.
Der Ex-Braunschweiger André Schembri kehrt nach Deutschland zurück, neuer Verein ist der FSV Frankfurt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Was macht eigentlich... |#382
18.05.2014 - 15:08 Uhr
Schlecht fand ich ihn bei uns nicht, nur der Abgang war verdammt bitter. Möhlmann scheint ihn auch in guter Erinnerung behalten zu haben. Bin mal gespannt, wie er sich in Liga 2 macht. Tingelte seit Braunschweig und Jena ja eher in kleinen Ligen rum.
Was macht eigentlich... |#383
18.05.2014 - 15:43 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt wie er sich beim FSV so schlägt. :)
Was macht eigentlich... |#384
11.06.2014 - 08:51 Uhr

Steffen Bohl verlangt mal wieder mehr Geld und lehnt die Vertragsverlängerung bei Energie Cottbus ab.

Was macht eigentlich... |#385
11.06.2014 - 09:58 Uhr

Kumba geht in die Türkei.
Viel Glück bei deiner neuen "Herausvorderung". tung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 11.06.2014 um 10:00 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#386
13.06.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von esperanza

Steffen Bohl verlangt mal wieder mehr Geld und lehnt die Vertragsverlängerung bei Energie Cottbus ab.

...und geht stattdessen nach Duisburg: http://www.transfermarkt.de/msv-duisburg-verpflichtet-cottbuser-bohl/view/news/162684

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Was macht eigentlich... |#387
16.06.2014 - 02:53 Uhr
Zitat von kaman-thah

Zitat von esperanza

...und geht stattdessen nach Duisburg: http://www.transfermarkt.de/msv-duisburg-verpflichtet-cottbuser-bohl/view/news/162684

Ich denke, bei Ihm ist das Problem der/die Berater. Er war sich ja schon (fast) einig mit dem BTSV, als er den "Berater" gewechselt hat. Danach geriet alles ins Stocken und nu hängt er in Liga 3 fest. Diese Beispiele gibt es in den oberen Ligen doch mehr als genug.

Diese "Berater" haben zig Spieler unter ihren Fittichen, kassieren super und ein Großteil der unbedarften Jungs gehen mit Mitte dreissig in Harz vier. oder jobben irgendwas niveauloses, wärend sich die "Berater" die E*ier schaukeln^^

Traurig, aber mMn wahr...

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
Was macht eigentlich... |#388
29.06.2014 - 10:14 Uhr

Aleksandar Ristić wird 70 - aus dem Anlass gibt es ein kleines WDR-Interview mit ihm.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Was macht eigentlich... |#389
24.07.2014 - 12:51 Uhr

Der JED hat einen Jahresvertrag beim SSV Jahn Regensburg erhalten.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#390
24.07.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von hydromechaniker

Der JED hat einen Jahresvertrag beim SSV Jahn Regensburg erhalten.

3 Liga könnte für ihn Perfekt sein.
Viel Glück JED. smile

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.