Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
25.01.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von roseblumentopf:
Zitat von Antiwolf:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von esperanza:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Werderfan-96:
wobei auch sicherlich niemand von uns etwas dagegen hätte, wenn er zurückkommen würde :D Ich mitlerweile schon, was willst du mit einem Spieler der zwar gut ist, aber ein halbes Jahr so gut wie garnicht gespielt hat?
Da dürftest du von Bicakcic ja auch wenig halten. ;)
Eigentlich bin ich absolut gegen solche Transfers das ist richtig, nun ist er aber da und auch ich werde ihm eine faire Chnce geben sein Können unter Beweis zu stellen.
Er wird Stammspieler :D
Das denke ich auch. Wenn sich von den beiden (Dogan, Bicakcic) keiner verletzt wird es Correia sehr schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen, zumindest als IV.
Ach, wenn das Verletzungspech in der Abwehr anhält, wird er sich bestimmt nicht allzu lange gedulden müssen :p
Zitat von Antiwolf:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von esperanza:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Werderfan-96:
wobei auch sicherlich niemand von uns etwas dagegen hätte, wenn er zurückkommen würde :D Ich mitlerweile schon, was willst du mit einem Spieler der zwar gut ist, aber ein halbes Jahr so gut wie garnicht gespielt hat?
Da dürftest du von Bicakcic ja auch wenig halten. ;)
Eigentlich bin ich absolut gegen solche Transfers das ist richtig, nun ist er aber da und auch ich werde ihm eine faire Chnce geben sein Können unter Beweis zu stellen.
Er wird Stammspieler :D
Das denke ich auch. Wenn sich von den beiden (Dogan, Bicakcic) keiner verletzt wird es Correia sehr schwer haben wieder in die Mannschaft zu kommen, zumindest als IV.
Ach, wenn das Verletzungspech in der Abwehr anhält, wird er sich bestimmt nicht allzu lange gedulden müssen :p
25.01.2012 - 18:19 Uhr
Wenn alle fit sind spielen wir qualitativ auf der IV-Position mit Dogan, Henn, Bicakcic und Correia schon relativ weit vorne mit in Liga 2. ;)
25.01.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von esperanza:
Wenn alle fit sind spielen wir qualitativ auf der IV-Position mit Dogan, Henn, Bicakcic und Correia schon relativ weit vorne mit in Liga 2. ;)
und mit bicakcic und correia können zwei von denen auch problemlos außen aushelfen
und mit bicakcic und correia können zwei von denen auch problemlos außen aushelfen
25.01.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von esperanza:
Sehe ich auch so wobei Dogan natürlich auch nicht mehr der jüngste ist.
Sehe ich auch so wobei Dogan natürlich auch nicht mehr der jüngste ist.
16.02.2012 - 15:50 Uhr
:D :D na da ist er ja durchgestartet... NICHT! :rolleyes :D :ugly
03.03.2012 - 17:19 Uhr
Bellarabi macht die Niederlage der Bayern klar!! :cool
03.03.2012 - 17:19 Uhr
Bellarabi hat ebendgerade das 2:0 geschossen für Leverkusen gegen Bayern.
03.03.2012 - 22:55 Uhr
Fußballgott! :cool
03.03.2012 - 23:47 Uhr
Habe mich ja schon für ihn gefreut muss ich sagen gut gemacht Bella so langsam scheint er dort ja Fuß zu fassen :)
04.03.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Habe mich ja schon für ihn gefreut muss ich sagen gut gemacht Bella so langsam scheint er dort ja Fuß zu fassen :)
Hoffentlich wird er so einschlagen wie Esswein! Den wunderschönen Konter hat er sehr gut abgeschlosse, dazu gegen den FCB. Super!
Hoffentlich wird er so einschlagen wie Esswein! Den wunderschönen Konter hat er sehr gut abgeschlosse, dazu gegen den FCB. Super!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.