Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#151
22.01.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von esperanza:
Zitat von Werderfan-96:
Zitat von esperanza:
Sam, Augusto und Barnetta verletzt bzw im Aufbautraining.

Trotzdem steht Bellarabi nichtmal im Kader. Das ist wirklich bitter.

die offiziellen kader sind doch noch garnicht zu finden?

Ich bezog mich hierauf:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/18/1143440/spielvorschau_bayer-leverkusen-9_1-fsv-mainz-05-30.html

Zitat von Bayer04- Spieltagsthread:

Bank:
Yelldell ,Toprak, Oczipka, Rolfes, Bellarabi, Yesil, Kießling

;)

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Was macht eigentlich... |#152
22.01.2012 - 17:15 Uhr
Wollte ich auch gerade schreiben. Zumindest Ersatzbank.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#153
22.01.2012 - 18:04 Uhr
Ich bin gespannt ob er heute mal seine Chance bekommt. Sieht ja bislang gut für Bayer aus, Mainz bekommt ja überhaupt keine Bindung zum Spiel.
Was macht eigentlich... |#154
23.01.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von esperanza:
Ich bin gespannt ob er heute mal seine Chance bekommt. Sieht ja bislang gut für Bayer aus, Mainz bekommt ja überhaupt keine Bindung zum Spiel.

Der bekommt da kein Bein mehr auf den Boden. Obwohl das ERgebnis dann doch knapper wurde als anfänglich gedacht funktioniert die rechte Seite der LEverkusener doch tadellos. das war schon beeindruckend.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#155
23.01.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von roseblumentopf:
Zitat von Holger97:
Zitat von esperanza:

ganz ehrlich, glaube ich da auch nicht mehr dran, weil dutt auch da costa lieber spielen lassen hat.
sollte sich bella lieber mal nach ner leihe oder nächste saison nach nem neuen verein umsehen.

Da Costa hat aber als Rechtsverteidiger gespielt und das ist glaube ich nicht Bella's Position. ;)

Ich sehe die Situation etwas anders und denke schon, dass er noch eine Chance bekommen wird. So wird er es auch für sich sehen, denn er hat immer betont, dass, wenn er in Leverkusen ist, er nicht sofort einen Platz in der Mannschaft haben wird (was bei dem vorhandenen Personal auch nicht verwunderlich ist) und da schon nach einem halben Jahr aufzugeben (er hat für 3 Jahre unterschrieben) halte ich für etwas verfrüht. Außerdem war er Ende des Jahres verletzt.

Sollte er natürlich in der Rückrunde nicht zum Zuge kommen und sein Trainer würde nicht mehr mit ihm planen, dann wird er sich etwas überlegen müssen. Steht aber alles noch in den Sternen :cool

Sehe ich genauso nach 6 Monaten die Flinte ins Korn zu werfen halte ich für arg übertrieben. Sollte er jedoch weiterhin nicht zum Zug kommen bis Sommer so wäre eine Leihe zu einem Zweitligisten relativ sinnvoll und sicher im Interesse von Verein und Spieler.

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Was macht eigentlich... |#156
23.01.2012 - 20:34 Uhr
wobei auch sicherlich niemand von uns etwas dagegen hätte, wenn er zurückkommen würde :D

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Was macht eigentlich... |#157
23.01.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
wobei auch sicherlich niemand von uns etwas dagegen hätte, wenn er zurückkommen würde :D
Ich mitlerweile schon, was willst du mit einem Spieler der zwar gut ist, aber ein halbes Jahr so gut wie garnicht gespielt hat?

•     •     •

Was macht eigentlich... |#158
24.01.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Werderfan-96:
Ich mitlerweile schon, was willst du mit einem Spieler der zwar gut ist, aber ein halbes Jahr so gut wie garnicht gespielt hat?

Da dürftest du von Bicakcic ja auch wenig halten. ;)
Was macht eigentlich... |#159
24.01.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von esperanza:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Werderfan-96:

Eigentlich bin ich absolut gegen solche Transfers das ist richtig, nun ist er aber da und auch ich werde ihm eine faire Chnce geben sein Können unter Beweis zu stellen.

•     •     •

Was macht eigentlich... |#160
25.01.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von esperanza:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Werderfan-96:

Eigentlich bin ich absolut gegen solche Transfers das ist richtig, nun ist er aber da und auch ich werde ihm eine faire Chnce geben sein Können unter Beweis zu stellen.

Er wird Stammspieler :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.