Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#631
28.12.2015 - 19:07 Uhr
Das ist ja n Ding mit Kragl...hat der sich so gut entwickelt!? Das ist ja zumindest deutsches Zweitliga-Niveau, wenn Du für einen Serie-A-Aufsteiger spielst...
Was macht eigentlich... |#632
29.12.2015 - 18:02 Uhr
Ich glaube nicht das ich übertreibe wenn ich sage dass Kragl mittlerweile auch in der deutschen 2. Liga einen fixen Stammplatz hätte. Wenn's bei ihm mal nicht lief, versagte das ganze Rieder Team und wenn er in der 75. Minute auf einmal gesagt hat das er jetzt alle vorne sehen will hat er es auch geschafft. Selten so einen großen Kämpfer wie Olli gesehen. Der rannte auf der linken Seite pausenlos, hat viele tolle Flanken geschlafen und seine Freistöße sind in Österreich gefürchtet. Großes Danke aus Ried.

Hättet ihr damals damit gerechnet das er so einschlagen kann und es in die Serie A schafft?
Was macht eigentlich... |#633
29.12.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von LoB93
Hättet ihr damals damit gerechnet das er so einschlagen kann und es in die Serie A schafft?

Ja, aber dann dachten wir dass so jemand nichts für uns ist.
Was macht eigentlich... |#634
03.01.2016 - 17:54 Uhr
Ramazan Yildirim wird Direktor Profifußball bei der SpVgg Greuther Fürth.
http://www.transfermarkt.de/furth-yildirim-ersetzt-manager-mutzel/view/news/221777
Was macht eigentlich... |#635
04.01.2016 - 16:13 Uhr
Domi Kumbela und die SpVgg Greuther Fürth haben ihren Vertrag zum 31.12.15 aufgelöst.

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/kleeblatt-und-kumbela-trennen-sich.html
Was macht eigentlich... |#636
04.01.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von virus52
Domi Kumbela und die SpVgg Greuther Fürth haben ihren Vertrag zum 31.12.15 aufgelöst.

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/kleeblatt-und-kumbela-trennen-sich.html

Mal sehen, wo es ihn nun hinzieht. Ich würde mal auf 3. Liga tippen.
Was macht eigentlich... |#637
06.01.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von virus52

Mal sehen, wo es ihn nun hinzieht. Ich würde mal auf 3. Liga tippen.

Fast... Laut tm-Startseite zieht es ihn zurück zu den Braunschweiger Löwen. Herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Was macht eigentlich... |#638
07.01.2016 - 20:29 Uhr
Mathias Fetsch wechselt von Dresden zu Holstein Kiel.
Was macht eigentlich... |#639
08.01.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von virus52
Mathias Fetsch wechselt von Dresden zu Holstein Kiel.

Da mistet die SGD wohl schon für den bevorstehenden Aufstieg aus...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#640
08.01.2016 - 10:08 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.