SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1441
09.05.2017 - 08:27 Uhr
Zitat von Havi91
Anton Fink ist laut Bild beim FC Bayern II im Gespräch.

Was nur wieder zeigt, wie wichtig es ist, dieses Jahr aufzusteigen.
Der Druck intern bei den Bayern wieder 3.Liga zu spielen wird immer größer!!
was macht eigentlich... |#1442
09.05.2017 - 10:20 Uhr
Zwei Ehemalige Hachinger verlängern bei St. Pauli

http://www.transfermarkt.de/offiziell-st-pauli-verlangert-mit-nehrig-und-heerwagen/view/news/273574

•     •     •

SpVgg Unterhaching - SK Rapid Wien - Deportivo Saprissa
was macht eigentlich... |#1443
09.05.2017 - 12:03 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von Havi91

Anton Fink ist laut Bild beim FC Bayern II im Gespräch.

Was nur wieder zeigt, wie wichtig es ist, dieses Jahr aufzusteigen.
Der Druck intern bei den Bayern wieder 3.Liga zu spielen wird immer größer!!

Allerdings. Und Schweinfurt rüstet auch weiter auf - während ich doch etwas zweifle, ob wir das Team wirklich zusammenhalten können, wenn's mit dem Aufstieg nicht klappt. Also der Aufstieg wäre wirklich saumäßig wichtig.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1444
25.05.2017 - 21:55 Uhr
Wahnsinn, unser Ehemaliger Quirin Moll spielt gerade um den Bundesligaaufstieg mit Braunschweig gegen Volkswagen Wolfsburg. Da waren auch vor ein paar Jahren schon richtig gute Jungs bei uns. Stark!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
was macht eigentlich... |#1445
25.05.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von RotBlauFan98

Wahnsinn, unser Ehemaliger Quirin Moll spielt gerade um den Bundesligaaufstieg mit Braunschweig gegen Volkswagen Wolfsburg. Da waren auch vor ein paar Jahren schon richtig gute Jungs bei uns. Stark!

Ohne mich jetzt positiv hervorheben zu wollen, kann ich mich noch gut erinnern, dass es hier im Forum immer _recht_ starke Kritik an Moll gab und ich immer einer seiner gaaanz wenigen Befürworter war... grinsZunge raus

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 25.05.2017 um 22:06 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1446
25.05.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von andivogi9
Zitat von RotBlauFan98

Ohne mich jetzt positiv hervorheben zu wollen, kann ich mich noch gut erinnern, dass es hier im Forum immer _recht_ starke Kritik an Moll gab und ich immer einer seiner gaaanz wenigen Befürworter war... grinsZunge raus

Dein Account besteht doch erst seit einem Jahr oder so. Spaß beseite. Ich fand Moll immer ganz passabel. Und er hat seinen Weg über Dresden und Braunschweig nun wirklich gemacht. Dürfte damals auch eine kleine Ablösesumme geflossen sein, ohne dass diese uns für die Lizenzierung geholfen hätte. Diese Zeiten sind aber jetzt vorbei!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
was macht eigentlich... |#1447
26.05.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von RotBlauFan98
Zitat von andivogi9

Zitat von RotBlauFan98

Dein Account besteht doch erst seit einem Jahr oder so. Spaß beseite. Ich fand Moll immer ganz passabel. Und er hat seinen Weg über Dresden und Braunschweig nun wirklich gemacht. Dürfte damals auch eine kleine Ablösesumme geflossen sein, ohne dass diese uns für die Lizenzierung geholfen hätte. Diese Zeiten sind aber jetzt vorbei!

Aber...und des darf man auch erwähnen...gestern hatte er keinen guten Tag und wurde auch zu recht ausgewechselt.

Trotzdem natürlich Hut ab für seine Entwicklung!!
was macht eigentlich... |#1448
29.05.2017 - 18:17 Uhr
Hefele spielt gerade mit Huddersfield gegen Reading um den Aufstieg in die Premier LeaugeVerschlossen
was macht eigentlich... |#1449
29.05.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von Havi91

Hefele spielt gerade mit Huddersfield gegen Reading um den Aufstieg in die Premier LeaugeVerschlossen

...und hat seinen Elfmeter verschossen, ist aber trotzdem aufgestiegen. Muss man sich auch mal vor Augen führen, ein Mann, bei dem es fußballerisch schon in der 3. Liga _extrem_ eng geworden ist, spielt nächstes Jahr gegen Hazard, de Bruyne, Agüero und Co... ugly

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
was macht eigentlich... |#1450
30.05.2017 - 12:41 Uhr
Erb nach Uerdingen! Bei allem Respekt wie er auf dieses Projekt brennt aber hier kann es nur ums Geld gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.