Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
19.08.2026 - 12:12 Uhr
Zitat von Karl16
Ohne Beifus was Schlechtes zu wollen, hoffe er wird wieder fit.
Er war nie im Ansatz ein top Liga 2 Verteidiger und kommt aus einer brutalen Verletzung und wird wohl nicht 100% fit vor dem neuen Jahr. Weiß jetzt nicht warum das so ein krasser Transfer sein soll, wenn man sieht was Dresden letztes Jahr als Aufsteiger hat an Land ziehen können.
Zitat von olliKSC
Das ist krass. Für Cottbus eventuell ein Mega-Transfer, wenn Beifus wieder halbwegs zu alter Stärke finden sollte.
Weißt man eigentlich, wie weit er in der Regeneration ist?
Zitat von Jens89
Marcel Beifus geht nach Cottbus um sich dort zu erholen und anschließend ins Training einzusteigen
Marcel Beifus geht nach Cottbus um sich dort zu erholen und anschließend ins Training einzusteigen
Das ist krass. Für Cottbus eventuell ein Mega-Transfer, wenn Beifus wieder halbwegs zu alter Stärke finden sollte.
Weißt man eigentlich, wie weit er in der Regeneration ist?
Ohne Beifus was Schlechtes zu wollen, hoffe er wird wieder fit.
Er war nie im Ansatz ein top Liga 2 Verteidiger und kommt aus einer brutalen Verletzung und wird wohl nicht 100% fit vor dem neuen Jahr. Weiß jetzt nicht warum das so ein krasser Transfer sein soll, wenn man sieht was Dresden letztes Jahr als Aufsteiger hat an Land ziehen können.
Cottbus schreibt bei Beifus von Unverbindlich! sie erwähnen keine Laufzeit und er wird im letzten Absatz einer anderen Spieler Verpflichtung erwähnt list sich wie er soll dort Fit werden und dann mal sehen
19.08.2026 - 14:38 Uhr
Zitat von fidelitas73
Simic in Magdeburg ist schon erstaunlich.
Mal schauen, ob es da für ihn besser klappt und er die Liga zusammenschiesst. Gibt ja immer wieder mal so verrückte Geschichten
Ich denke das ist eher unwahrscheinlich. Er kommt nur als Nr.2 hinter Zukowski und ersetzt Ahl-Holmström. Dass er irgendwas zusammenschießt, würde ich also nicht erwarten. Obwohl unser Spiel in den letzten Jahren ziemlich stürmerfreundlich angelegt war. Zitat von HurraHurraSoNicht
Roko Simic wohl bei Magdeburg im Gespräch https://www.instagram.com/p/DcMpRwctlg0/?igsh=MXJyNXF5bmJyY21scw==, Cottbus befasst sich mit Mikkel Kaufmann.. spannend
Roko Simic wohl bei Magdeburg im Gespräch https://www.instagram.com/p/DcMpRwctlg0/?igsh=MXJyNXF5bmJyY21scw==, Cottbus befasst sich mit Mikkel Kaufmann.. spannend
Simic in Magdeburg ist schon erstaunlich.
Mal schauen, ob es da für ihn besser klappt und er die Liga zusammenschiesst. Gibt ja immer wieder mal so verrückte Geschichten
19.08.2026 - 15:37 Uhr
Ich hoffe für Roko, dass er richtig einschlägt. So ein grundsympathischer Kerl.
Kaufi auch. Aber Cottbus mag ich nicht.
Kaufi auch. Aber Cottbus mag ich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.