Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15571
19.08.2026 - 07:51 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Icolicious

Zitat von 18_94

Zitat von Felix1894

Zitat von Kritiker622

... Dick? Drückt dem FCK die Daumen... Immerhin ehrlich.

Ist mit ihm damals eigentlich irgendwas vorgefallen oder liegt das wirklich nur an seiner Zeit beim FCK? Eigengewächs und BL Aufstieg 06/07, eigentlich müsste man meinen er sei im Herzen für immer KSCler (so wie jeder der 06/07 Mannchaft).

Ist für ihn selbst damals eher unglücklich bei uns gelaufen. War zunächst Stammspieler, bis er sich auswärts in Augsburg(?) das Kreuzband riss und nach Aufstieg hinter Görlitz für ihn glaub kein Vorbeikommen mehr war. Wer weiß, wie es ohne Verletzung für ihn bei uns gelaufen wäre.
Sollte in meiner Erinnerung das ein oder andere Staubkorn den Eindruck trüben, gerne, bitte um Berichtigung smile

Vllt auch einfach die strategische Antwort- sind wir ehrlich beim KSC wird er kaum noch einen Fuß in die Tür bekommen, bei Lautern geht schon eher wieder irgendwo die Tür auf.

Naja, er hat aber auch begründet warum er für Lautern ist.
Er hatte eine gute Zeit dort, seine Familie fühlt sich dort wohl und die Kinder sind dort geboren.
Das sollte man schon mit dazu schreiben und nicht nur einfach pauschal das Dick Pro Lautern ist.

Eben, Flo hat erst in Lautern so richtig Fuß gefasst als Profi und war ja danach auch noch einige Zeit als Teammanager aktiv. Hat lange dort gelebt und dort seine Familie gegründet, da ist es doch völlig nachvollziehbar, dass er eine besondere Bindung zum FCK hat. Heißt ja nicht, dass er den KSC deswegen kacke findet.
Was macht eigentlich.....? |#15572
19.08.2026 - 08:12 Uhr
Roko Simic? Wechselt scheinbar nach Machdeburch
Was macht eigentlich.....? |#15573
19.08.2026 - 11:10 Uhr
Marcel Beifus geht nach Cottbus um sich dort zu erholen und anschließend ins Training einzusteigen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#15574
19.08.2026 - 11:14 Uhr
Zitat von Jens89
Marcel Beifus geht nach Cottbus um sich dort zu erholen und anschließend ins Training einzusteigen

Das ist krass. Für Cottbus eventuell ein Mega-Transfer, wenn Beifus wieder halbwegs zu alter Stärke finden sollte.

Weißt man eigentlich, wie weit er in der Regeneration ist?
Was macht eigentlich.....? |#15575
19.08.2026 - 11:41 Uhr
Zitat von olliKSC
Zitat von Jens89

Das ist krass. Für Cottbus eventuell ein Mega-Transfer, wenn Beifus wieder halbwegs zu alter Stärke finden sollte.

Ohne Beifus was Schlechtes zu wollen, hoffe er wird wieder fit.
Er war nie im Ansatz ein top Liga 2 Verteidiger und kommt aus einer brutalen Verletzung und wird wohl nicht 100% fit vor dem neuen Jahr. Weiß jetzt nicht warum das so ein krasser Transfer sein soll, wenn man sieht was Dresden letztes Jahr als Aufsteiger hat an Land ziehen können.
Was macht eigentlich.....? |#15576
19.08.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von olliKSC

Vor einigen Tagen/Wochen wurde hier im Forum spekuliert, ob Beifuß überhaupt gar wieder in den Profifußball zurückkehren kann. Bei einem Knorpelschaden ist das leider durchaus möglich. Zwingend muss er aber weiterhin eine Reha überstehen und dann kann man weitersehen. Ausgang ungewiss. Das wird eine Frage von zig Monaten sein und nicht von Wochen.

Komisch finde ich, dass wir als KSC hier keine Möglichkeiten offerieren konnten oder wollten...
Was macht eigentlich.....? |#15577
19.08.2026 - 11:53 Uhr
Zitat von Lynx1984
Zitat von olliKSC

Vor einigen Tagen/Wochen wurde hier im Forum spekuliert, ob Beifuß überhaupt gar wieder in den Profifußball zurückkehren kann. Bei einem Knorpelschaden ist das leider durchaus möglich. Zwingend muss er aber weiterhin eine Reha überstehen und dann kann man weitersehen. Ausgang ungewiss. Das wird eine Frage von zig Monaten sein und nicht von Wochen.

Komisch finde ich, dass wir als KSC hier keine Möglichkeiten offerieren konnten oder wollten...

Letzteres wissen wir ja nicht. Vielleicht wollte auch Beifuß nicht? Er wurde am letzten Spieltag nicht verabschiedet. Das spricht dafür, dass damals noch Überlegungen/Gespräche im Gange waren, wie auch bei Opitz. Dass er schlicht vergessen wurde, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen bei den derzeitig Verantwortlichen.
Was macht eigentlich.....? |#15578
19.08.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von Lynx1984
Zitat von olliKSC

Geht mir genauso. Egal, von welcher Seite aus jetzt keine Weiterverpflichtung gewünscht wurde - dass er bis heute nicht offiziell verabschiedet wurde, erschließt sich mir nicht
Was macht eigentlich.....? |#15579
19.08.2026 - 12:04 Uhr
Eine Statistik über die meisten gelben Karten in den letzten 25 Jahren in der Bundesliga. Für mich doch etwas überraschend auf Platz 3: Lars Stindl

https://bsky.app/profile/mitderpike.de/post/3mtejx6cbtk2k
Was macht eigentlich.....? |#15580
19.08.2026 - 12:06 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Roko Simic wohl bei Magdeburg im Gespräch https://www.instagram.com/p/DcMpRwctlg0/?igsh=MXJyNXF5bmJyY21scw==, Cottbus befasst sich mit Mikkel Kaufmann.. spannend

Simic in Magdeburg ist schon erstaunlich.
Mal schauen, ob es da für ihn besser klappt und er die Liga zusammenschiesst. Gibt ja immer wieder mal so verrückte Geschichten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.