Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
15.03.2026 - 06:51 Uhr
Zitat von rob1n
Sagen wirs so, er hatte nie das beste Verhältnis zu Eichner - vor allem wie er über ihn hergezogen hat im Privaten war nicht so prickelnd. Von daher lässt man manchmal Spieler deshalb nicht wegen "Unfähigkeit" ziehen, sondern wegen dem Klima.
Sagen wirs so, er hatte nie das beste Verhältnis zu Eichner - vor allem wie er über ihn hergezogen hat im Privaten war nicht so prickelnd. Von daher lässt man manchmal Spieler deshalb nicht wegen "Unfähigkeit" ziehen, sondern wegen dem Klima.
Wer hat über wen hergezogen?
15.03.2026 - 08:43 Uhr
Zitat von achtzehn94
Zitat von rob1n
Er = SM, also SM über Eichner. Zumindest geht das so aus Rob1ns Ausage hervor.
15.03.2026 - 08:56 Uhr
Zitat von rob1n
Du weißt also, dass er über ihn hergezogen hat, also auch, was genau er gesagt hat, und, dass das in der Folge intern bekannt war/wurde und deshalb zur Trennung geführt hat?
15.03.2026 - 09:04 Uhr
Unabhängig davon warum man Marino hat ziehen lassen, er spielt bei Paderborn weil Kettemann dort Trainer is, genauso wie Cello dort nen Vertrag bekam weil Kwasniok der Trainer war.
Sieht man sich die Statistik von Marino an, dann hat er bei der Leihe in Walldorf keine Bäume in der Regio ausgerissen (war ne ordentliche Saison aber kein Überflieger). Hannover 2 das Gleiche, eher unterdurchschnittlich für nen Stürmer. Bei Paderborn scheint es jetzt besser zu laufen, aber nochmal er hat einen Trainer der ihn in und auswendig kennt.
Is halt die alte Frage wie lange soll der KSC eigene Talente halten solange man keine 2. Mannschaft in der Regio hat in der Hoffnung sie entwickeln sich zu einer Stütze in der 1. Mannschaft?
Sieht man sich die Statistik von Marino an, dann hat er bei der Leihe in Walldorf keine Bäume in der Regio ausgerissen (war ne ordentliche Saison aber kein Überflieger). Hannover 2 das Gleiche, eher unterdurchschnittlich für nen Stürmer. Bei Paderborn scheint es jetzt besser zu laufen, aber nochmal er hat einen Trainer der ihn in und auswendig kennt.
Is halt die alte Frage wie lange soll der KSC eigene Talente halten solange man keine 2. Mannschaft in der Regio hat in der Hoffnung sie entwickeln sich zu einer Stütze in der 1. Mannschaft?
15.03.2026 - 09:17 Uhr
Marino - ich verstehe die Diskussion nicht.
1. Ein Spieler der es bei uns in jungen Jahren nicht gepackt hat ist den Weg über die RL gegangen. Sowas passiert jede Saison x-Mal bei allen möglichen Vereinen. Da gehört so viel dazu, Timing, System, Glück…
2. Was seeeehr häufig vergessen wird: Junge Spieler wollen oft auch weg (obwohl sie ihren Heimat-Verein lieben) aber eben raus aus der „Sichtweite“ des Elternhauses… Gefühl von Unabhängigkeit.
3. Die Werte in der aktuellen Saison sind jetzt auch nicht überragend… Ich freue mich für ihn aber ich würde jetzt auch keine Freudensprünge machen wenn er bei Abgang unser LBF Ersatz werden würde.
1. Ein Spieler der es bei uns in jungen Jahren nicht gepackt hat ist den Weg über die RL gegangen. Sowas passiert jede Saison x-Mal bei allen möglichen Vereinen. Da gehört so viel dazu, Timing, System, Glück…
2. Was seeeehr häufig vergessen wird: Junge Spieler wollen oft auch weg (obwohl sie ihren Heimat-Verein lieben) aber eben raus aus der „Sichtweite“ des Elternhauses… Gefühl von Unabhängigkeit.
3. Die Werte in der aktuellen Saison sind jetzt auch nicht überragend… Ich freue mich für ihn aber ich würde jetzt auch keine Freudensprünge machen wenn er bei Abgang unser LBF Ersatz werden würde.
15.03.2026 - 14:36 Uhr
Jannis Bärtl (ehem. U19) steht mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den Bayern im Kader gegen Bergamo, da Neuer und Ulreich definitiv ausfallen werden. Sofern Urbig auch nicht spielen kann, könnte er sogar in der Startelf stehen..
15.03.2026 - 16:25 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Du weißt also, dass er über ihn hergezogen hat, also auch, was genau er gesagt hat, und, dass das in der Folge intern bekannt war/wurde und deshalb zur Trennung geführt hat?
Zitat von rob1n
Sagen wir mit ausschlaggebend das Verhältnis. Ich kenne auch Worte, die er benutzt hat, die ich hier aber sicherlich nicht wiederholen würde.
15.03.2026 - 18:50 Uhr
Paul Nebel heute beim 2:0 der Mainzer gegen Bremen wieder mit einem richtig guten Spiel und einem sehenswerten Kopfballtor zum 1:0.
17.03.2026 - 20:18 Uhr
Jannis Bärtl..
Über ihn wird auf Sky als Alternative neben Prescott für den Einsatz bei den Bayern spekuliert..
Über ihn wird auf Sky als Alternative neben Prescott für den Einsatz bei den Bayern spekuliert..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 17.03.2026 um 20:19 Uhr bearbeitet
17.03.2026 - 20:27 Uhr
Fanol Lutolli, letztes Jahr noch U19, bis zum Winter vereinslos, jetzt bei der SpVgg Hankofen, Tabellenletzter der RL Bayern. Hat in seinem ersten Spiel den Anschlusstreffer zum 1:2 (Endstand 2:3) erzielt. https://youtu.be/7z1HWal1ddQ?si=L3BHoGD3WJBKbq3J&t=126
Sprecher spricht davon, dass er gesperrt war, ich verstehe nicht ganz, wieso. Vermutlich aufgrund einer roten Karte aus diesem Spiel: https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc-u19_hamburger-sv-u19/index/spielbericht/4595509
Sprecher spricht davon, dass er gesperrt war, ich verstehe nicht ganz, wieso. Vermutlich aufgrund einer roten Karte aus diesem Spiel: https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc-u19_hamburger-sv-u19/index/spielbericht/4595509
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.