Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3461
14.06.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von NNWest
Tja, irgendwie hat es nicht gepasst und bei Leitl fehlte möglicherweise auch die Phantasie / Überzeugung oder Notwendigkeit ihm eine Perspektive zu bieten oder der Abschied war eben, nach den Vorkomnissen nicht mehr aufzuhalten.

Ich glaube nicht das Leitl da viel mitzureden hatte, ich glaube das Bokake einfach keine Lust mehr auf 96 hatte nach der Geschichte - man kann es ihm nicht verübeln wenn man Versprechungen bekommt und dann fallen gelassen wurde wie eine heiße Kartoffel. Ich kann auch 96 verstehen wenn sie aufgrund der Problematik abstand von einer weiteren Zusammenarbeit genommen haben.

Selbst Dabro hat Bokake nicht mitgenommen in den Profi-Bereich und Dabrowksi hat in der U-23 eigentlich auf ihn oft gesetzt. Hat mich eigentlich gewundert das Bokake nicht mit nach RWE gewechselt ist bzw. der ein oder andere aus der U-23 die jetzt nicht mehr dabei sind smile
Was macht eigentlich...? |#3462
14.06.2022 - 10:54 Uhr
Zitat von NNWest
Tja, irgendwie hat es nicht gepasst und bei Leitl fehlte möglicherweise auch die Phantasie / Überzeugung oder Notwendigkeit ihm eine Perspektive zu bieten oder der Abschied war eben, nach den Vorkomnissen nicht mehr aufzuhalten.

Was denn für Vorkommnisse?
Was macht eigentlich...? |#3463
14.06.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von NNWest

Naja er sollte einen Profivertrag bekommen und wurde so versprochen...daran hat sich 96 dann plötzlich nicht mehr gehalten

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#3464
15.06.2022 - 01:29 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von NNWest

Naja er sollte einen Profivertrag bekommen und wurde so versprochen...daran hat sich 96 dann plötzlich nicht mehr gehalten

Das ist aber nur die Aussage von Bokake und seinem Vater , 96 hat dies nicht bestätigt. Zum einen muss man als Spieler auch liefern und zum anderen auch einen Trainer haben der auf einen setzt. Was vor Zimmermann BEsprochen wurde ist noch ein ganz anderes Thema. Zimmermann stellt die Mannschaft auf - wenn er nicht von ihm überzeugt ist und auch Dabro nicht, dann kann ein Zuber noch viele Dinge mehr "Versprochen" haben. Das zählt dann nicht mehr außer Marcus Mann und die Trainer danach wollen den Spieler behalten.

Man muss eben auch über den Tellerrand schauen und ich glaube die Presse hat da mehr draus gemacht als nötig war
Was macht eigentlich...? |#3465
15.06.2022 - 09:12 Uhr
Zitat von NNWest
Nur zur Erinnerung.
https://www.transfermarkt.de/96-talent-bokake-bdquo-am-boden-zerstort-ldquo-zeugwart-teilte-mit-bdquo-dass-der-trainer-ihn-gestrichen-hat-ldquo-/view/news/394035
Ich kann nicht beurteilen wer da Recht hat oder aufbauscht. Ich sage nur, dass so etwas nicht geeignet ist, einen Spieler zu halten, ganz unabhängig von der sportlichen Qualität. Auch kann ich nicht beurteilen, inwieweit überreagiert wird. Da von 96 nichts zu lesen ist, bleibt leider nur diese Berichterstattung übrig.

Ganz ehrlich wenn man in der Öffentlichkeit das Thema breittritt ist man von Hannover 96 Seite sicherlich auch eher genervt. Das ganze wirkte auf jedenfall recht einseitig vom Vater dargestellt und was wirklich versprochen wurde kann keiner sagen.
Letztlich wird man aber nicht das in ihm gesehen haben was der Vater versuchte zu zeichnen. Sonst hätte er sicherlich einen Profi Vertrag bekommen. Eben auch weil Dabrowski ihn ja ziemlich genau kannte und er auch unter ihm keine Rolle gespielt hat.

Von daher weine ich ihm jetzt auch keine Träne nach.
Was macht eigentlich...? |#3466
19.06.2022 - 09:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ist die Entscheidung im Fall Elias Huth (26) gefallen? Nach BILD-Informationen soll der Stürmer vor einem Wechsel zu Halles Liga-Konkurrent Erzgebirge Aue stehen.

FCE-Trainer Timo Rost (43) hält demnach große Stücke auf Huth. Noch unklar ist auch, ob Huths bisherigen Klub Kaiserslautern ein Ablöse fordert. Der Zweitliga-Aufsteiger hatte vor zwei Tagen mitgeteilt, nicht mehr mit Huth zu planen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3467
20.06.2022 - 23:45 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: www.bild.de
Ist die Entscheidung im Fall Elias Huth (26) gefallen? Nach BILD-Informationen soll der Stürmer vor einem Wechsel zu Halles Liga-Konkurrent Erzgebirge Aue stehen.

FCE-Trainer Timo Rost (43) hält demnach große Stücke auf Huth. Noch unklar ist auch, ob Huths bisherigen Klub Kaiserslautern ein Ablöse fordert. Der Zweitliga-Aufsteiger hatte vor zwei Tagen mitgeteilt, nicht mehr mit Huth zu planen.

Ist ja im Laufe der Rückrunde richtig abgegangen. Mal schaun wie er sich in einem Team wie Aue macht.

Mir ist gerade nebenbei aufgefallen, dass Timo Hübers seit dem neuen Update einen MW von 7,5 Mio inne hat und damit sogar über Waldi Anton steht! Angeblich gibt es zudem Gerüchte um einen Wechsel nach England.
Schön zu sehen wie es für ihn nach oben geht. Ein Wechsel ins Ausland würde für uns natürlich auch eine nette Ausbildungsentschädigung bedeutet. Wenn es nach England geht würde ich eine Achtstellige Summe nicht ausschließen. Bei 10 Mio Ablöse dürfte ein mittlerer sechsstelliger Betrag an uns gehen.
Was macht eigentlich...? |#3468
21.06.2022 - 14:53 Uhr
Mirko Slomka ist laut Kicker Top Kandidat auf den Trainer Job bei Gornik Zabrze. Damit würde er Trainer von Lukas Podolski werden.

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
Was macht eigentlich...? |#3469
26.06.2022 - 08:55 Uhr
Steven Cherundolo…?

…darf demnächst niemand geringeren trainieren als Gareth Bale! Freut mich für ihn, jemanden mit so einer Strahlkraft im Team zu haben.

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
Was macht eigentlich...? |#3470
28.06.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von bullethell85
Steven Cherundolo…?

…darf demnächst niemand geringeren trainieren als Gareth Bale! Freut mich für ihn, jemanden mit so einer Strahlkraft im Team zu haben.

https://www.kicker.de/cherundolo-im-interview-bale-gehoert-bei-uns-nicht-zu-den-top-verdienern-907085/artikel

gibt wohl schlechteres als Bale und Chillini zu trainieren

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.