Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
10.06.2021 - 18:57 Uhr
Ich fand ihn schon läuferisch und technisch sehr solide, allerdings war sein Stellungsspiel grauenhaft und kostete viele Punkte. Bei Gladbach war er damals eher der offensive AV mit guten Flanken, dies zeigte er hier leider äusserst selten. Die Erwartungshaltung sollte jetzt nicht zu hoch sein, sehe ihn eher auf dem Level von Oliver Sorg und der machte jetzt in Nürnberg auch keinen Sprung mehr nach vorne, sondern es ging noch weiter runter bis zur Auflösung seines Vertrags in Nbg.
10.06.2021 - 22:10 Uhr
Zitat von RoteEmotionen
Da gehe ich in weiten Teilen mit. Als Stärke würde ich auf jeden Fall sein sympathisches Auftreten nennen. Wenn das aber das erste Positive ist, was einem zu einem Profifußballer einfällt, sagt das vermutlich auch schon einiges aus.
Als Ergänzungsspieler für die zweite Liga ist er in Ordnung, ggf. mit Stammspielerpotenzial für Vereine der unteren Tabellenhälfte.
Zitat von xAcnologia
Fand ihn immer recht solide, auch wenn er von anderen oft schlechter gesehen wurde. Meiner Meinung nach ist Korb einer der weder positiv noch negativ auffällt. Nach vorne geht nicht viel, ganz selten taucht er dann mal auf und schlägt eine gute Flanke, aber das passiert eher selten. Dafür hinten eigentlich souverän ohne viele Fehler. Mal schauen, wie er sich bei euch macht, würde mich freuen, wenn es passt, für die 2.Liga ablösefrei auf jeden Fall ein guter Transfer.
Zitat von henry78
Wir haben Euren Ex-Spieler Julian Korb verpflichtet. Könnt ihr vielleicht etwas über ihn sagen? Stärken/Schwächen? Immerhin habt ihr vor ein paar Jahren 3 Millionen für ihn bezahlt! Das ist für einen Verteidiger schon eine Stange Geld. Vielen Dank schon einmal im voraus!
Wir haben Euren Ex-Spieler Julian Korb verpflichtet. Könnt ihr vielleicht etwas über ihn sagen? Stärken/Schwächen? Immerhin habt ihr vor ein paar Jahren 3 Millionen für ihn bezahlt! Das ist für einen Verteidiger schon eine Stange Geld. Vielen Dank schon einmal im voraus!
Fand ihn immer recht solide, auch wenn er von anderen oft schlechter gesehen wurde. Meiner Meinung nach ist Korb einer der weder positiv noch negativ auffällt. Nach vorne geht nicht viel, ganz selten taucht er dann mal auf und schlägt eine gute Flanke, aber das passiert eher selten. Dafür hinten eigentlich souverän ohne viele Fehler. Mal schauen, wie er sich bei euch macht, würde mich freuen, wenn es passt, für die 2.Liga ablösefrei auf jeden Fall ein guter Transfer.
Da gehe ich in weiten Teilen mit. Als Stärke würde ich auf jeden Fall sein sympathisches Auftreten nennen. Wenn das aber das erste Positive ist, was einem zu einem Profifußballer einfällt, sagt das vermutlich auch schon einiges aus.
Als Ergänzungsspieler für die zweite Liga ist er in Ordnung, ggf. mit Stammspielerpotenzial für Vereine der unteren Tabellenhälfte.
Korbi passt vom Profil einfach derzeit nicht in diese RV Rolle, die alle suchen. Das sind schnelle, offensiv starke Spieler. Korb fehlt für die Außenpositionen einfach die Geschwindigkeit und durch sein schlechtes Stellungsspiel stand er recht oft doof da. Ich sehe in ihn eher ein 6er, weil technisch war er schon solide. Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute Glaube aber das spätestens 2,3 Jahre Schluss ist
11.06.2021 - 20:53 Uhr
Kenan Karaman? Steht gleich in der Startelf der Türkei beim Eröffnungsspiel der EM.
11.06.2021 - 20:54 Uhr
Kenan Karaman ?
Steht um 21 Uhr im EM Spiel Türkei vs Italien in der Startelf !
Ärgere mich heute noch,das AB und HH ihn abgegeben haben.
Kirkut lag mit der Verpflichtung richtig.
Steht um 21 Uhr im EM Spiel Türkei vs Italien in der Startelf !
Ärgere mich heute noch,das AB und HH ihn abgegeben haben.
Kirkut lag mit der Verpflichtung richtig.
12.06.2021 - 15:42 Uhr
Julian Korb?
Unterschreibt bei den Kieler Störchen. Guter Fang für Holstein.
Unterschreibt bei den Kieler Störchen. Guter Fang für Holstein.
12.06.2021 - 16:19 Uhr
Guten Morgen
12.06.2021 - 16:41 Uhr
13.06.2021 - 14:42 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Ich sehe meine Rolle als einer, der Lücken schließt. Das bedeutet, immer wieder dafür zu sorgen, dass man in Gespräche geht, dass man einen erneuten Anlauf nimmt. Ich glaube, meine Aufgabe ist es, Leute zu verbinden.
Fußballgott Linke? Versichert mir, dass bei uns eigentlich alles in Ordnung ist. Zumindest vermittelt mir dieser Teil des Interviews den Eindruck.
Da braucht man natürlich auch den Gesprächsverbinder.
Ein Autounfall ist auch nur eine ungeplante Spontanumformung und Neuanordnung von Materie.
13.06.2021 - 16:29 Uhr
Zitat von NBA96
Korbi passt vom Profil einfach derzeit nicht in diese RV Rolle, die alle suchen. Das sind schnelle, offensiv starke Spieler. Korb fehlt für die Außenpositionen einfach die Geschwindigkeit und durch sein schlechtes Stellungsspiel stand er recht oft doof da. Ich sehe in ihn eher ein 6er, weil technisch war er schon solide. Wünsche ihm auf jeden Fall alles gute Glaube aber das spätestens 2,3 Jahre Schluss ist
Zitat von RoteEmotionen
Zitat von xAcnologia
Zitat von henry78
Vielen Dank für das Feedback von Euch allen. Es wird interessant sein zu sehen, wo er unterkommt. Neumann hat es bei uns auf der rechten Seite zuletzt eigentlich stark gemacht. Vielleicht wird Korb ja sogar, jetzt wo Meffert wohl weg ist, als Sechser spielen. Wir verfolgen es gespannt! Auf jeden Fall tut uns Erfahrung sicherlich gut.
15.06.2021 - 08:44 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der 46-Jährige hat seinen Vertrag beim KF Vllaznia um ein Jahr verlängert und will den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortsetzen. Nach der Vizemeisterschaft und dem Pokalsieg ist das nächste Ziel ein gutes Abschneiden in der Europa Conference League, in der der Klub in der 1.
Die wilde 13? Setzt seinen Weg fort! Freut mich eigentlich für ihn. Den Abgang damals zu WOB (und die widersprüchlichen Zitete) hatte ich ihm nie richtig übel genommen, Nobodys perfect.
Immerhin war er unsere Versicherung für den Klassenerhalt, insofern sind wir quitt.
Weiß jemand, ob wir noch Kontakt zu ihm haben? Könnte Synergien geben. Vielleicht hat er mal jemanden im Team, der den Sprung nach Deutschland machen möchte und alles dafür mitbringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.