Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3211
19.05.2021 - 20:11 Uhr
...Szabolcs Huszti? Ist gerade als Trainer in die erste Liga in Ungarn aufgestiegen. Ich bin gespannt, ob er eine erfolgreiche Trainerkarriere hinlegen kann. Vielleicht verschlägt es ihn ja sogar nochmal nach Deutschland.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-interview-szabolcs-huszti-trainer-debrecen-aufstieg-lala-cherundolo/
Was macht eigentlich...? |#3212
19.05.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von SergioPinto96
...Szabolcs Huszti? Ist gerade als Trainer in die erste Liga in Ungarn aufgestiegen. Ich bin gespannt, ob er eine erfolgreiche Trainerkarriere hinlegen kann. Vielleicht verschlägt es ihn ja sogar nochmal nach Deutschland.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-interview-szabolcs-huszti-trainer-debrecen-aufstieg-lala-cherundolo/

Man sollte aber dazu sagen, dass Debrecen die letzten Jahre immer erstklassig war. Die vorletzte Saison wurde sogar als Tabellendritter abgeschlossen. In der darauffolgenden Europa League Quali sind sie dann in der 2. Runde am FC Turin gescheitert (sicherlich keine Schande) und anschließend abgestiegen.

Huszti hat die Mannschaft im Februar auf Tabellenplatz 1 übernommen mit sieben Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Am letzten Spieltag haben sie das Ding dann eingetütet (mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz 3).

Soll seine Leistungen als Trainer nicht schmälern, ich gucke keinen ungarischen Fußball und kann das nicht bewerten. Nichtsdestotrotz helfen die Stats dem ein oder anderen vielleicht, das ganze richtig einzuordnen. Nicht, dass jemand fragt, warum zum Teufel Zimbo geholt wurde, wenn es einen ehemaligen Roten gibt, der gerade als Trainer durchstartet und bewiesen hat, dass er Aufstieg kann. Zwinkernd
Was macht eigentlich...? |#3213
20.05.2021 - 06:36 Uhr
Zitat von mitleser96

Huszti hat die Mannschaft im Februar auf Tabellenplatz 1 übernommen mit sieben Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Am letzten Spieltag haben sie das Ding dann eingetütet (mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz 3)

Okay dann hatte ich das ja doch richtig im Gedächtnis das Huszti grade erst das Amt angetreten hatte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3214
21.05.2021 - 00:54 Uhr
…Daniel Stendel? Wird zur kommenden Saison Trainer beim französischen Zweitligisten AS Nancy.

https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/daniel-stendel-trainiert-zweitligist-as-nancy_aid-58291937%3foutput=amp
Was macht eigentlich...? |#3215
21.05.2021 - 07:52 Uhr
Erstaunlich, dass Stendel diesen Weg eingeschlagen hat und sich jetzt bereits im vierten Land als Trainer beweisen möchte. Hätte ich ihm, gemessen an seiner Spielerkarriere, ehrlich gesagt nicht wirklich zugetraut, finde ich aber sehr erfreulich. Denn dort wird er wesentlich mehr Erfahrungen sammeln als bei diversen Zweit- und Drittligisten in Deutschland.

Vielleicht steht ja irgendwann tatsächlich eine Rückkehr nach Hannover an und wir bekommen einen reiferen, besseren Trainer Stendel als damals.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3216
22.05.2021 - 14:14 Uhr
Marc Stendera ?

Steht in der Startelf im Aufstiegsendspiel bei Ingolstadt vs 1860
( 2-0 )
Rostock - Lübeck ( 1-1 )

Marc Stendera Torschütze zum 2-0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 22.05.2021 um 14:20 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3217
23.05.2021 - 11:42 Uhr
Beim Doppelpass schauen ist mir grade aufgefallen das viele unserer Abgänge die wir als Schmerzhaft empfunden haben, keine tolle Entwicklung genommen haben.
Einzig Anton spielt beim VFB gut und hat sich entwickelt.
Sane, Füllkrug nichts erreicht...Von Bazze hört man gar nichts mehr, hmm....wären sie mal geblieben
Was macht eigentlich...? |#3218
23.05.2021 - 12:05 Uhr
Zitat von t0815
Beim Doppelpass schauen ist mir grade aufgefallen das viele unserer Abgänge die wir als Schmerzhaft empfunden haben, keine tolle Entwicklung genommen haben.
Sane, Füllkrug nichts erreicht...Von Bazze hört man gar nichts mehr, hmm....wären sie mal geblieben

Sei lieber froh, dass sie woanders ihre Reha gemacht haben und hier keine Kaderplätze unnötig blockiert haben. Alle 3 genannten Spieler, waren doch mehr verletzt als auf dem Trainingsplatz und bei Anton konnte man es halt auch verstehen, warum er in die erste Liga wechselte. 96 waren hier halt auch die Hände gebunden bei einer Vertragsrestlaufzeit von 1 Jahr.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Was macht eigentlich...? |#3219
23.05.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von t0815
Was willst du uns jetzt damit sagen?San‘e hat mit Schalke mehrmals international gespielt ist aber auch genau wie mit uns abgestiegen.Bazee war bei uns auch nicht der Heilsbringer.Füllkrug war in Bremen genauso oft verletzt wie bei uns.Aber wenn er gespielt hat hat er auch getroffen.Anton hat in Stuttgart eine sehr gute Saison gespielt Das diese Spieler nichts erreicht haben nenn ich mal weit hergeholt.Es sei denn du hast damit gerechnet hast das einer der genannten Spieler Deutscher Meister wird.Dadurch das alle in der 1.Liga gespielt haben ist das schon ne positive Entwicklung.
Was macht eigentlich...? |#3220
28.05.2021 - 13:18 Uhr
Josip Elez geht laut seinem Insta Konto zu Hajduk Split!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.