Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3001
23.09.2020 - 20:36 Uhr
Nochmal zu Ádám Szalai - interessante Entwicklung:
Die Mannschaft von Mainz nimmt die Suspendierung nicht einfach so hin, sondern zeigt sich mit Adam solidarisch und boykottiert das Training.
Da ich zu wenig Hintergrundwissen habe, möchte ich die Aktion nicht bewerten, grundsätzlich begrüße ich es aber, wenn eine Mannschaft nicht nur auf dem Platz zusammenhält.
Was macht eigentlich...? |#3002
23.09.2020 - 20:57 Uhr
Ich habe mich dazu gefragt ob Mainz nun in der Hitliste einiger User "Chaosverein" vor uns rangiert grins Cool

Ach was bin ich froh wie ruhig das hier seit Ewigkeiten ist.
Was macht eigentlich...? |#3003
23.09.2020 - 21:10 Uhr
Zitat von Rotoriker

Viele hier hatten sich mit Baka sehr identifiziert oder tun das noch immer. Anker, Typ, verdienter Spieler etc.
Nun spielt er mit Kollegen, die zum Torjubel salutieren und für einen Verein, der kostenlose Angebote für Märtyrer und Ihre Familien anbietet sowie seine Geschäftsstelle mit Türkei-Flaggen geschmückt hat.

Kannst du dafür bitte einmal Quellen liefern? Ich finde dazu (bis auf das Salut-Foto) gar nichts...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 23.09.2020 um 21:12 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3004
23.09.2020 - 22:18 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Rotoriker

Viele hier hatten sich mit Baka sehr identifiziert oder tun das noch immer. Anker, Typ, verdienter Spieler etc.
Nun spielt er mit Kollegen, die zum Torjubel salutieren und für einen Verein, der kostenlose Angebote für Märtyrer und Ihre Familien anbietet sowie seine Geschäftsstelle mit Türkei-Flaggen geschmückt hat.

Kannst du dafür bitte einmal Quellen liefern? Ich finde dazu (bis auf das Salut-Foto) gar nichts...

Google einfach nach Deizlispor und şehit (so müsste die Schreibweise sein).

Zum Beispiel:

https://www.denizligazetesi.com/m/spor/denizlispordan-sehit-aileleri-ve-gazilere-ucretsiz-kombine-mujdesi-h81528.html

https://www.denizligazetesi.com/m/spor/denizlispor-kasimpasa-maci-sehit-yakinlari-ve-gazilere-ucretsiz-h83718.html

Die Texte übersetzt du dir aber am besten selbst, wobei eine Übersetzung der Headline schon ausreicht.
Was macht eigentlich...? |#3005
26.09.2020 - 19:54 Uhr
... Fülle.
Gerade mit einem Hattrick gegen Schalke.
S04 aber auch super schlecht, also ehrlich gesagt so ein heftiges gebolze, das hat heute zumindestens kein bisschen 1. Liga würdig.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Was macht eigentlich...? |#3006
27.09.2020 - 19:06 Uhr
... André Breitenreiter?

Im HSV-Podcast des "Hamburger Abendblatts" ein längeres Interview geben.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Was macht eigentlich...? |#3007
27.09.2020 - 21:16 Uhr
https://youtu.be/zOr1p-YWxbQ

Sehr sympathisches Interview mit Christian Schulz!
Freut mich auch sehr zu hören, dass man ihn weiter in den Verein einbinden möchte.
Die Methode, ihn durch Praktika an die neuen Aufgaben heranzuführen, ergibt auch durchaus Sinn.
Eine Identifikationsfigur fehlt derzeit leider komplett. Insofern freue ich mich auch alleine deshalb darüber.
Was macht eigentlich...? |#3008
28.09.2020 - 06:34 Uhr
...John Guidetti?

Sitzt bei Alaves auch unter dem neuen Trainer hauptsächlich auf der Bank. Den Vorzug bekommt dort übrigens ebenfalls ein alter Bekannter: Joselu.

Vielleicht ergibt sich da ja demnächst doch noch die Chance auf eine Verpflichtung... zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3009
02.10.2020 - 17:30 Uhr
Moin zusammen,

wir haben uns heute mal ein Quiz über Gerald Asamoah überlegt. Vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen hier zwinker

https://www.transfermarkt.de/tm-quiz-was-weisst-du-uber-die-karriere-von-gerald-asamoah-/view/news/371889
Was macht eigentlich...? |#3010
02.10.2020 - 20:05 Uhr
... Jan-Moritz Lichte?

Ist zum Cheftrainer in Mainz befördert worden!

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.