Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2791
12.08.2019 - 16:44 Uhr
Zitat von Jernals
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zeichnet auch in diesem Jahr die besten Nachwuchsspieler des Landes aus. Die Fritz-Walter-Medaillen in Gold für die höchste Einzelauszeichnung gehen dabei an Ajax Amsterdams Angreifer Nicolas Kühn (19, Foto) sowie an Lieferings Mittelstürmer Karim Adeyemi (17).
___

Das wäre mal eine Rückholaktion, die ich mir sehr gut vorstellen könnte... zwinker

Und wieso könntest du sie dir sehr gut vorstellen und nicht bloß wünschen?
Was macht eigentlich...? |#2792
12.08.2019 - 17:03 Uhr
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von Jernals

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zeichnet auch in diesem Jahr die besten Nachwuchsspieler des Landes aus. Die Fritz-Walter-Medaillen in Gold für die höchste Einzelauszeichnung gehen dabei an Ajax Amsterdams Angreifer Nicolas Kühn (19, Foto) sowie an Lieferings Mittelstürmer Karim Adeyemi (17).
___

Das wäre mal eine Rückholaktion, die ich mir sehr gut vorstellen könnte... zwinker

Weil Kühn bislang keine Chance in der ersten Mannschaft von Ajax hatte, was in Hannover sicherlich anders wäre. Und er seine Karriere in der 2. Bundesliga schneller vorantreiben könnte als in der 2. holländischen.
Weil der "Umbruch" mit Schlaudraff, Slomka und Zieler schon sehr hannoversch angehaucht ist und ich mir gut vorstellen kann, dass man sich auch mit weiteren Ex-Hannoveranern beschäftigt.
Weil uns mit Soto eventuell ein Spieler in einer ähnlichen Kategorie verlassen könnte.
Weil bereits berichtet wurde, dass noch ein Stürmer geholt werden soll.
Weil man Jonathas ja vielleicht doch noch irgendwie los werden kann.
Weil er im Sommer unter anderem mit Maina zusammen in Marbella war. zwinker

"Sehr gut vorstellen" inklusive des Smilies war aber tatsächlich eher als "darüber würde ich mich freuen" gedacht.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 12.08.2019 um 17:13 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2793
12.08.2019 - 18:34 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von Jernals

___

Weil Kühn bislang keine Chance in der ersten Mannschaft von Ajax hatte, was in Hannover sicherlich anders wäre. Und er seine Karriere in der 2. Bundesliga schneller vorantreiben könnte als in der 2. holländischen.
Weil der "Umbruch" mit Schlaudraff, Slomka und Zieler schon sehr hannoversch angehaucht ist und ich mir gut vorstellen kann, dass man sich auch mit weiteren Ex-Hannoveranern beschäftigt.
Weil uns mit Soto eventuell ein Spieler in einer ähnlichen Kategorie verlassen könnte.
Weil bereits berichtet wurde, dass noch ein Stürmer geholt werden soll.
Weil man Jonathas ja vielleicht doch noch irgendwie los werden kann.
Weil er im Sommer unter anderem mit Maina zusammen in Marbella war. zwinker

"Sehr gut vorstellen" inklusive des Smilies war aber tatsächlich eher als "darüber würde ich mich freuen" gedacht.

Sind aber legitime Gründe zwinker
Danke für die Antwort!
Freuen würde ich mich natürlich auch daumen-hoch
Was macht eigentlich...? |#2794
14.08.2019 - 22:03 Uhr
Ohne jetzt den BILD Artikel gelesen zu haben, aber kann man sich mit Zuber nicht langsam mal einigen?
Das ist ja inzwischen wirklich lächerlich, dass er täglich zur Arbeit erscheint, aber nichts machen darf.
Wirft auch kein gutes Licht auf den Verein augen-zuhalten
Was macht eigentlich...? |#2795
15.08.2019 - 09:02 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Ohne jetzt den BILD Artikel gelesen zu haben, aber kann man sich mit Zuber nicht langsam mal einigen?
Das ist ja inzwischen wirklich lächerlich, dass er täglich zur Arbeit erscheint, aber nichts machen darf.
Wirft auch kein gutes Licht auf den Verein augen-zuhalten

Oder der Mitarbeiter sucht sich endlich mal einen neuen Job.
Was macht eigentlich...? |#2796
15.08.2019 - 09:22 Uhr
Meinst Du nicht, dass Du es mit deiner bedingungslosen Verehrung und Liebe zu Kind & Co nicht übertreibst?

Zuber - egal wie gut oder schlecht er ist - wird da quasi übelstem Mobbing ausgesetzt. Warum soll er von sich aus gehen? Hat Vertrag und wird gut bezahlt, erwartet also eine Abfindung/ Einigung (so wie das jeder im Berufsleben machen würde).

Du würdest das Privat natürlich ganz anders machen, ist klar...
Was macht eigentlich...? |#2797
15.08.2019 - 09:41 Uhr
Zitat von PM1896
Meinst Du nicht, dass Du es mit deiner bedingungslosen Verehrung und Liebe zu Kind & Co nicht übertreibst?

Zuber - egal wie gut oder schlecht er ist - wird da quasi übelstem Mobbing ausgesetzt. Warum soll er von sich aus gehen? Hat Vertrag und wird gut bezahlt, erwartet also eine Abfindung/ Einigung (so wie das jeder im Berufsleben machen würde).

Genau das ist es, vollkommen neutral aus rechtlicher Sicht: Man muss aufpassen, sich da keine arbeitsrechtliche Klage einzufangen. Ich habe so eine Situation selber am Rande schonmal mitbekommen, das ist für beide Seiten unangenehm. Aber einen Mitarbeiter "auszuhungern", ihn nichts tun lassen und ihm vor allem noch sein Büro unter dem Hintern wegzuziehen, ist schon ziemlich uncool.

Und so oft wie wir als Fans uns beschweren, dass ein Spieler zu bleiben hat, da er ja einen gültigen Vertrag unterschrieben hat - das funktioniert eben auch in beide Richtungen. Man hat mit dem Mitarbeiter einen Vertrag geschlossen der auch aktuell noch gültig ist. Man könnte ihm ordentlich kündigen (was wahrscheinlich entsprechende Kündigungsfristen oder eine vertraglich vereinbarte Abfindung verhindern), oder ihn tatsächlich gegen Abfindung freistellen und den Vertrag auflösen. Was man aber nicht machen kann ist, ihm zu sagen "SuCh DiR dOcH eNdLiCh EiNeN nEuEn JoB ugly"
Was macht eigentlich...? |#2798
15.08.2019 - 09:48 Uhr
Dirk Rossmann nannte Hannover "das Silicon Valley der Menschlichkeit". Hannover 96 muss man da wohl ausklammern.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Was macht eigentlich...? |#2799
15.08.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von PM1896

Meinst du nicht, dass du deinen bedingungslosen Hass gegen Kind & Co übertreibt?

Meinst du nicht, dass man sich schon versucht hat mit ihm zu einigen? Ist es nicht möglich dass seine Forderungen einfach zu hoch waren? Muss man in allem erstmal die Schuld bei Kind suchen?

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Was macht eigentlich...? |#2800
15.08.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von PM1896

Meinst du nicht, dass du deinen bedingungslosen Hass gegen Kind & Co übertreibt?

Meinst du nicht, dass man sich schon versucht hat mit ihm zu einigen? Ist es nicht möglich dass seine Forderungen einfach zu hoch waren? Muss man in allem erstmal die Schuld bei Kind suchen?

"Zuber würde ich empfehlen, über seinen Arbeitsplatz nachzudenken" uglyuglyugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.