Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
08.02.2019 - 13:32 Uhr
Zitat von dreadmcfizzle
Daniel Stendel hat den FC Barnsley inzwischen auf den zweiten Platz geführt und somit auf einen direkten Aufstiegsplatz der League One.
Daniel Stendel hat den FC Barnsley inzwischen auf den zweiten Platz geführt und somit auf einen direkten Aufstiegsplatz der League One.

Das freut mich! Es gab ja zwischenzeitlich ein kleines Tief. Hatte da schon befürchtet, er kriegt die Kurve nicht mehr. Aber er hats doch geschafft. Toi Toi Toi, dass er diesmal seinen Aufstieg feiern darf.
09.02.2019 - 17:24 Uhr
Der Wechsel von Felix Klaus nach Wolfsburg hat sich buchstäblich gelohnt... in der 92. Minute eingewechselt zu werden... Vom Stammspieler zum last Minute wechsler... Beachtlich. Ach wenn er lange verletzt war... das hat er sich bestimmt anders vorgestellt...
10.02.2019 - 16:36 Uhr
Er wird sicherlich ein paar nette Geldscheinchen im Portmonaie haben, mit denen er sich schön die Tränchen aus den Augenwinkeln wischen kann...
10.02.2019 - 18:12 Uhr
Zitat von knispler
Er wird sicherlich ein paar nette Geldscheinchen im Portmonaie haben, mit denen er sich schön die Tränchen aus den Augenwinkeln wischen kann...
Ich weiß nicht, ob es da überhaupt Tränchen gibt. Er hat sich ja neulich schon geäußert, froh darüber zu sein, nicht mehr in Hannover zu spielen. Mag vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen worden sein, aber allein die Grundeinstellung sagt schon viel aus.
10.02.2019 - 19:34 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
An seine 96-Zeit denkt er dennoch gerne zurück. "Hannover war meine schönste Station bisher. Dort habe ich den Aufstieg miterlebt, wir hatten eine geile Truppe. Auch heute habe ich noch Kontakt zu einigen Spielern", so Klaus
Zitat von BlackT
Ich weiß nicht, ob es da überhaupt Tränchen gibt. Er hat sich ja neulich schon geäußert, froh darüber zu sein, nicht mehr in Hannover zu spielen. Mag vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen worden sein, aber allein die Grundeinstellung sagt schon viel aus.
Zitat von knispler
13.02.2019 - 12:57 Uhr
Marco Rose scheint lt SportBlöd sehr gefragt zu sein. Hoffenheim Schalke ManUtd und bei den Radkappen. Eine Option in Salzburg evt Champions league zu spielen? Da Wette ich eher das 96 Meister wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PiLot38 am 13.02.2019 um 12:58 Uhr bearbeitet
13.02.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von PiLot38
Marco Rose scheint lt SportBlöd sehr gefragt zu sein. Hoffenheim Schalke ManUtd und bei den Radkappen. Eine Option in Salzburg evt Champions league zu spielen? Da Wette ich eher das 96 Meister wird.
Als das...???
Ursprünglich war dieser Faden ja mal für EX-Rote und verliehene Spieler gedacht, daher hätte das wohl eher im Konkurrenz, oder Oftopic Faden gepasst.
13.02.2019 - 13:51 Uhr
Zitat von handycap
Ursprünglich war dieser Faden ja mal für EX-Rote und verliehene Spieler gedacht, daher hätte das wohl eher im Konkurrenz, oder Oftopic Faden gepasst.
Marco Rose ist doch Ex-Roter.
13.02.2019 - 14:07 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von handycap

Ja das ist auch wieder war und wenn man über Stendel hier schreibt, dann passt Rose natürlich auch.
Wobei, viele Spiele hatte er damals glaube ich nicht für uns gemacht so ca. 10-20 in der 2. Liga (warum wird das eigentlich im Profil nicht angezeigt?)
Edith: wer suchen kann ist klar im Vorteil
Es gibt 2 Profile
Trainer
Spieler
und es waren 24 Spiele ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 13.02.2019 um 14:12 Uhr bearbeitet
15.02.2019 - 19:57 Uhr
Karsten Surmann? Kandidiert für den Aufsichtsrat bei den Roten. Meine Unterstützung hat er.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.