Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1791
30.08.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von DonRolandoo
Zitat von jumun

...Mame Diouf erzielt den 0:1 Führungstreffer für sein Team gegen Manchester City

und erzielt damit das Siegtor!!!

Nach einem wundervollem Solo!!

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Was macht eigentlich...? |#1792
30.08.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von 96Hannover
Zitat von DonRolandoo
Zitat von jumun

...Mame Diouf erzielt den 0:1 Führungstreffer für sein Team gegen Manchester City

Ich weine ihm trotzdem nicht hinterher. Wir haben mit Joselu den besseren Spieler bekommen. Da bin ich sicher.
Was macht eigentlich...? |#1793
30.08.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von arsenal84
Zitat von 96Hannover
Zitat von DonRolandoo
Zitat von jumun

Ich weine ihm trotzdem nicht hinterher. Wir haben mit Joselu den besseren Spieler bekommen. Da bin ich sicher.

Ich nur wegen dem Finanziellen. Er scheint sich ja in England ganz gut zu machen. Würde mich nicht wundern, wenn in 1-2 Jahren zu einem Topklub in England für viel Geld wechselt.

•     •     •

Zieler

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Was macht eigentlich...? |#1794
30.08.2014 - 19:30 Uhr
Ob Joselu besser ist, weiß ich nicht. Bisher macht er jedenfalls einen guten Eindruck und mit unseren begrenzten Mitteln haben wir eigentlich das Bestmögliche herausgeholt.
Diouf weine ich jedenfalls keine Träne nach, genauso wenig Huszti oder Ya Konan. Charakterlich waren alle drei verdorben, da bei ihnen immer das Geld im Vordergrund stand.
Finde unsere jetzige Truppe einfach sympathischer, das ist einfach H96 in Reinkultur.
Bodenständig und Sympathisch und vor allem ist das eine funktionierende Mannschaft, seitdem die Egos endlich weg sind.
Was macht eigentlich...? |#1795
30.08.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von stindlinho96

Ob Joselu besser ist, weiß ich nicht. Bisher macht er jedenfalls einen guten Eindruck und mit unseren begrenzten Mitteln haben wir eigentlich das Bestmögliche herausgeholt.
Diouf weine ich jedenfalls keine Träne nach, genauso wenig Huszti oder Ya Konan. Charakterlich waren alle drei verdorben, da bei ihnen immer das Geld im Vordergrund stand.
Finde unsere jetzige Truppe einfach sympathischer, das ist einfach H96 in Reinkultur.
Bodenständig und Sympathisch und vor allem ist das eine funktionierende Mannschaft, seitdem die Egos endlich weg sind.

Das traurigste daran ist ja, dass wir die drei groß gemacht haben. Ohne uns würden sie sicherlich in unterklassigen Ligen oder auf irgendwelchen Tribünen hocken. Dass sie das nicht mal zu schätzen wussten, ist für mich persönlich das schlimmste. Unsere jetzige Truppe finde ich auch viel sympathischer.

•     •     •

Zieler

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Was macht eigentlich...? |#1796
30.08.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von 96Hannover
Zitat von stindlinho96

Das traurigste daran ist ja, dass wir die drei groß gemacht haben. Ohne uns würden sie sicherlich in unterklassigen Ligen oder auf irgendwelchen Tribünen hocken. Dass sie das nicht mal zu schätzen wussten, ist für mich persönlich das schlimmste. Unsere jetzige Truppe finde ich auch viel sympathischer.

Wobei ich die drei da unterschiedlich bewerten würde. Bei Ya Konan war es Geben und Nehmen. Wir haben ihn groß gemacht und er hat seinen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass wir nach dem Fast-Abstieg so fulminant zurückgekommen sind.
Diouf hat uns nur als Sprungbrett genutzt, um irgendwo einen lukrativen Vertrag zu bekommen und Huszti... naja, dem geht es jetzt wohl wirklich nur noch ums Geld.
Was macht eigentlich...? |#1797
30.08.2014 - 22:48 Uhr
Huszti hat sich auch reingehauen. Und immerhin war er zwei mal hier. So wenig verbunden wird er der Stadt nicht gewesen sein. Wer weiß, ob man ihn vom Verein noch behalten wollte und nicht generell verjüngen...
Genauso Diouf und Ya Konan. Wirklich vermissen werde ich beide nicht. Aber immerhin waren sie am Erfolg der letzten Jahre aßgeblich beteiligt. Dafür haben sie ihr Geld bekommen und gut ist. Wenn man die Chance hat, noch mehr zu bekommen, dann nimmt man das wohl auch. Und dazu muss man halt auch sagen, dass unklar ist, was man noch nach der Fußballkarriere macht und womit man seinen Lebensunterhalt und den seiner großen Familie bestreiten kann.
Was macht eigentlich...? |#1798
05.09.2014 - 00:24 Uhr
Wer Facebook hat, kann sich mal die Seite Hannover 96 News anschauen. Die posten hin und wieder oder auch auf Anfrage eine kleine Zusammenfassung über ehemalige Spieler von 96

Ist ganz interessant.

Abel Xavier der bunte vogel ist zum Beispiel zum Islam konvertiert und heißt jetzt Faisal grins
Was macht eigentlich...? |#1799
15.09.2014 - 22:30 Uhr
SERGIOOOOOOOOOOOOO PINTOOOOOOOOOOOO
Was macht eigentlich...? |#1800
15.09.2014 - 23:01 Uhr
unser Ex-Coach Mirko Slomka?

Ist heute,wie ich vorher gesagt hatte,beim HSV entlassen worden ( siehe diverse Medienberichte und auf tm.de)

Der Kicker schreibt,Zitat "Längst war zu dem Heimkehrer ( gemeint ist DB Anm.des V.)durchgedrungen, dass es im Innenverhältnis zwischen Team und Trainer knirschte, obwohl Slomka das Gegenteil stets behauptete."

Kommt mir alles sehr bekannt vor...ein zerrüttetes Innenverhältnis zur Mannschaft hatte Slomka zuletzt auch in Hannover.
Vlt.sollte Slomka sich einmal selbst kritisch hinterfragen,ob seine Menschenführung so in Ordnung ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.